Thermalvisier-Aufsatz für Waffen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe die Idee gehabt das Thermalvisier zu thematisieren. Das Visier ist ja eigentlich selbsterklärend. Wenn man ein Thermalvisier auf den Server bringt, soll es Spielern die Möglichkeit geben durch zum Beispiel Rauchgranaten schauen zu können. Ich habe die Idee von Glaz aus Rainbow Six bekommen und finde, dass sie eigentlich als cooles Feature auf unseren Server passt, da es zumal die Nutzung von Rauchgranaten etc. erhöht.

    Fändet ihr ein Thermalvisier zum Beispiel auf der Valken 38X vorstellbar? Es gibt natürlich auch andere Waffen wo man so ein Visier anbringen könnte, aber das wäre jetzt erstmal so mein erster Gedanke.

    Beispiel aus Rainbow Six


    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich finde das cool.
    Es wurde ja schon von Nightsvision gesprochen.
    Das wäre am Einfachsten als Thermalsicht umzusetzen in Gmod!

    Was wäre mit Droiden?
    Wie tauchen die dort auf?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich finde das cool.
    Es wurde ja schon von Nightsvision gesprochen.
    Das wäre am Einfachsten als Thermalsicht umzusetzen in Gmod!

    Was wäre mit Droiden?
    Wie tauchen die dort auf?

    Über Droiden habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, aber die sollten die Möglichkeit ja dann auch selbstverständlich haben.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich finde das cool.
    Es wurde ja schon von Nightsvision gesprochen.
    Das wäre am Einfachsten als Thermalsicht umzusetzen in Gmod!

    Was wäre mit Droiden?
    Wie tauchen die dort auf?

    Strom gibt Wärme ab. Sollten also genauso zu sehen sein.

    Bringen Rauchgranaten bei NPCs überhaupt etwas?

    Es sollte auch die Möglichkeit geben das bestimmte Skins nicht zu sehen sind, zum Beispiel die SWT Rüstung hatte die Fähigkeit auf solchen Thermalen Scans nicht aufzutauchen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Strom gibt Wärme ab. Sollten also genauso zu sehen sein.

    Bringen Rauchgranaten bei NPCs überhaupt etwas?

    Es sollte auch die Möglichkeit geben das bestimmte Skins nicht zu sehen sind, zum Beispiel die SWT Rüstung hatte die Fähigkeit auf solchen Thermalen Scans nicht aufzutauchen.

    Die npc's können trotz der rauchgranate schießen, aktuell ist die rauchgranate gegen npc's eher kontraproduktiv

  • Die Droiden werfen die Rauchgranaten ja selbstständig also einen Sinn hätte das schon

    Darum gehts garnicht, es geht mir eher darum das die droiden durch die rauchgranaten nicht beeinträchtigt werden. Aber da wäre sone thermalsicht echt geil, weil wir so auch mal nen vorteil hätten, z.B. gegen Zivis und söldner etc.