Rednex ruft die 327th zur Schlacht | CMD Bly Bewerbung

  • Commander Bewerbung


    FcY6hiR.png

    Einleitung
    [tabmenu]
    Gliederung
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Allgemeine fragen
    [tabmenu]
    Schluss
    [tabmenu]

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Eine sehr kompetente und geeignete Person für den Posten ! Definitiv #dafür

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Möchte nicht komisch rüber kommen, aber anhand deiner Rollen kann man entnehmen, dass du kein Teil der 327th bist. Finde bei Kandidaten wie Danlo es dann doch passender, da dieser sogar Major ist und selbst wenn dieser Unqualifiziert sein sollte [ was ich ihm definitiv nicht vorwerfen möchte, kenne den Kolleg nicht], ist ein Einheitsnaher Commander dann meistens doch besser.

    Dir trotzdem viel Erfolg

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Möchte nicht komisch rüber kommen, aber anhand deiner Rollen kann man entnehmen, dass du kein Teil der 327th bist. Finde bei Kandidaten wie Danlo es dann doch passender, da dieser sogar Major ist und selbst wenn dieser Unqualifiziert sein sollte [ was ich ihm definitiv nicht vorwerfen möchte, kenne den Kolleg nicht], ist ein Einheitsnaher Commander dann meistens doch besser.

    Dir trotzdem viel Erfolg

    Verständlicher Punkt, jedoch muss man dazu sagen, dass er 1stLT in der 327th war, was noch nicht sooo lange her war und schonmal eine CMD T Zeit bekommen hat

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Verständlicher Punkt, jedoch muss man dazu sagen, dass er 1stLT in der 327th war, was noch nicht sooo lange her war und schonmal eine CMD T Zeit bekommen hat

    Wie oft erwähnt spiele ich nicht aktiv auf CWRP sondern gebe meine Distanzierte Meinung ab die ich an Oberflächlichen Faktoren festmachen kann. MJR und LT sind aber dann aber auch nochmal ein größerer Unterschied. Würde mich auch brennend interessieren wie die 327th Einheitsmitglieder zu Rednex stehen. Das sollte in erster Linie ja sowieso das wichtigste sein.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • das ich als Commander nicht alles alleine Entscheide

    Joa das ist der springende Punkt, den ich direkt begründen kann, dass du gerne alles alleine entscheidest.

    Außerdem find ich es frech, dass du nicht mal angibst, dass du tatsächlich Permanent in der 327th Blacklist bist und kein bisschen Stellung zu beziehst.

    Du stehst nicht ohne Grund drauf.

    Kommen wir mal zum ersten Punkt:

    1. Insubordination

    "Ungehorsam, Verweigerung des Gehorsams gegenüber [militärischen] Vorgesetzten; mangelnde Unterordnung"

    Leider mussten wir oft doch feststellen, dass du dich kein bisschen eingesehen hast in manchen Momenten, wo es dir nicht gepasst hat, bist direkt auf die Barrikaden gegangen.

    Oftmals hast du dich gleich im U-Chat ausgekotzt oder hast hinterrücks versucht die Leute von ihrem Posten zu schmeißen, indem du es dem Einheitsleiter petzt. Vorallem für Gründe, die überhaupt niemanden jucken.

    Da kommen wir auch zum nächsten Punkt:

    2. Manipulation

    Joa, wo soll ich nur anfangen...
    Schon zu der Zeit, wo Ben leider zwangsweise Bly abgegeben hat, haben wir uns in der FE versprochen, ein "miteinander" zu haben, trotz der laufenden Bewerbungen. Im laufe der Zeit hat man aus Ecken der Einheit aber gehört, dass du den Leuten hohe Posten versprichst und sie dementsprechend Manipulierst und sie regelrecht gegen mich hetzt, dass sie kein Wort mehr mit mir gesprochen haben.

    Auch solche Sachen wie z.B., wenn ich mal einen kleinen Fehler im RP mache, wurde das gleich Ben gepetzt, den das kein bisschen gejuckt hat, weil es jedem hätte passieren können. Mir wurde deiner Seite noch gesagt, es sei ja alles gut und von Ben höre ich, dass du dich über mich beschwert hast. Wirklich viel Transparenz bietest du daher nicht wirklich als Einheitsleiter.


    Fazit:

    Mag ja sein, dass du durch deinen Beruf das Taktische/Militärische Know-How, aber mit dem Auftreten, was du schon vorher bei uns in der Einheit hast, hast du echt schlechte Karten. Wie gesagt, wenn es nicht nach deiner Nase läuft, kracht es bis zum geht nicht mehr.

    Das mit dem "Ich rede, wenn es Probleme gibt" kann ich auch nicht so unterstreichen. Es wird alles hinter dem Rücken gemacht, sodass derjenige ohne was zu wissen ein Messer in den Rücken kriegt.

    Ich bin ganz klar #dagegen.

    Gextension

    [tabmenu]
  • Hey.
    Danke dir für deine Meinung.
    Leider hatte ich seit dem Vorfall kein kontakt mit dir daher weiß ich nicht, wie du zu dem Entschluss gekommen bist. Aber jeder hat ja seine Ohren überall.
    Daher weiß ich auch, das du deine Meinung seit dem auch nicht Verändert hast was ja auch dein gutes Recht ist.

    Dennoch habe ich das Ziel die Einheit zu Leiten und hoffe, das wenn die Testzeit kommt, das auch du mich Neutral behandelt und Bewerten kannst :)

    MfG.

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Möchte nicht komisch rüber kommen, aber anhand deiner Rollen kann man entnehmen, dass du kein Teil der 327th bist. Finde bei Kandidaten wie Danlo es dann doch passender, da dieser sogar Major ist und selbst wenn dieser Unqualifiziert sein sollte [ was ich ihm definitiv nicht vorwerfen möchte, kenne den Kolleg nicht], ist ein Einheitsnaher Commander dann meistens doch besser.

    Dir trotzdem viel Erfolg

    Hey.
    Danke auch dir für deine Meinung.

    Klar hat Danlo schon eine gute Zeit sich in der 327th Bewiesen und er hat genug Ahnung. Er weiß auch was er tut, ich werde ihn kein Stein in den Weg legen, möchte nur mein Ziel die 327th zu Leiten auch erfüllen :)

    MfG.

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Ich melde mich auch mal:

    Erstmal, ich hab leider nicht mitbekommen wie er so war wo er T CMD war so ich kann nichts sagen darüber.

    Zweitens, ich weiß wirklich nicht wie er so macht mit RP da wir gefühlt nie treffen...

    Drittens, ich weiß das ich grad unnötiges zeug schreibe aber besser was zu schreiben als nichts zu machen.

    Viertens, Ich halt mich Neutral, da ich erstmal gucken muss wie er so in RP als CMD so macht bzw. handelt.

    Fünftes, ich hab nur schlimme Sachen nur erfahren bzw. gelesen, wer lust hat mich aufzuklären kann sich gerne per DC melden... (DC: foxarr)

    GeX, kek

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Bin dagegen, finde deine Art wie du dich manchmal benimmst einfach nicht passend um eine Einheit zu leiten und desweiteren sehe ich Danlo (momentanen MJR) mehr in dem Posten.

    Vor allem wie du dich bei der letzten Bewerbungsphase verhalten hast in manchen Diskussionen lässt mich dich als Leiter einer Einheit nicht mit einem guten Gefühl dastehen.

  • Bin dagegen, finde deine Art wie du dich manchmal benimmst einfach nicht passend um eine Einheit zu leiten und desweiteren sehe ich Danlo (momentanen MJR) mehr in dem Posten.

    Vor allem wie du dich bei der letzten Bewerbungsphase verhalten hast in manchen Diskussionen lässt mich dich als Leiter einer Einheit nicht mit einem guten Gefühl dastehen.

    Heyo danke für deine Meinung.

    Leider muss ich auch sagen, das ich dich auch kaum gesehen habe und da ich mehr oder weniger eher als Jedi rumlaufe, kann ich da nicht so viel zusagen.

    Dennoch danke ich dir für deine Meinung :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Ich weiß nicht genau, was ich von dieser Bewerbung halten soll. Streaming-Partner bei EGM, währenddessen Communitymanager in einer anderen Community, dort noch Einheitsleiter der 212th und der Piraten. Diese Punkte an sich wären nicht so schlimm, wäre diese Community nicht eine dieser Copy-and-paste Communitys, die Content/Inhalte von EGM kopieren und Plagiate dort veröffentlichen. Das sind meiner Meinung nach, nicht die besten Voraussetzungen für einen Einheitsleiter.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich konnte irgendwie nicht herauslesen wie du deine Ideen und Ziele umsetzen möchtest. Möchtest du dies erläutern? Zudem verstehe ich ganz warum du überhaupt die 327th leiten möchtest. Du stellst dich zwar zum Einheitsleiter vor, doch ich habe keine Bindung zur 327th erkannt.

    Bei Fehlern, mb.

    Mfg, Türkischer Schatten

  • Ich weiß nicht genau, was ich von dieser Bewerbung halten soll. Streaming-Partner bei EGM, währenddessen Communitymanager in einer anderen Community, dort noch Einheitsleiter der 212th und der Piraten. Diese Punkte an sich wären nicht so schlimm, wäre diese Community nicht eine dieser Copy-and-paste Communitys, die Content/Inhalte von EGM kopieren und Plagiate dort veröffentlichen. Das sind meiner Meinung nach, nicht die besten Voraussetzungen für einen Einheitsleiter.

    Gesprochen wie ein Löwe Leomon.

    Rednex ich mag dich und wir verstehen uns echt gut, aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich Danlo auf dem Posten mehr sehe, er hat mehr die Einheitsverbundenheit und ist schon lange dabei. Ich denke auch, dass es einen Grund hat, wenn man auf der Blacklist steht, ich weiß das besser als jeder andere, weil ich damals bestimmt 6 Blacklists auf einmal hatte.

    LG

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Hallo,

    erstmal sehr ausführlich Bewerbung. Allerdings werfen deine Ziele, die bestehenden Partnerschaften zu halten und die aktuelle Leitung stabil zu halten, bei mir Bedenken auf. Mir stellt sich die Frage, ob ein interner Kandidat besser in der Lage sein könnte, diese Ziele zu erreichen. Externe Bewerber brauchen oft Zeit, um sich in die Dynamik einzuarbeiten. Dazu besteht speziell bei externen Kandidaten das Risiko einer möglichen Unverträglichkeit mit der bestehenden Kultur der Einheit und Personen die sich trotz ihres Engagement übergangen fühlen werden. Die Wahl eines externen Kandidaten erschient mir eigentlich nur sinnvoll im Zusammenhang mit Zielen zur umfassenden personellen oder strukturellen Änderungen.

    Da ich selbst keine Notwendigkeit in einem Umbruch der Einheit sehe und du auch keinen anstrebst bin ich daher dagegen.

    —> Mein GExtension Profil <—

    Gruß

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich weiß nicht genau, was ich von dieser Bewerbung halten soll. Streaming-Partner bei EGM, währenddessen Communitymanager in einer anderen Community, dort noch Einheitsleiter der 212th und der Piraten. Diese Punkte an sich wären nicht so schlimm, wäre diese Community nicht eine dieser Copy-and-paste Communitys, die Content/Inhalte von EGM kopieren und Plagiate dort veröffentlichen. Das sind meiner Meinung nach, nicht die besten Voraussetzungen für einen Einheitsleiter.

    Hey ho.

    Wie vielleicht schon einige wissen, bin ich nicht mehr Teil dieser Community und weiß auch nicht, wieso das Relevant ist. Es steht jeden zu wo anders zu Spielen und ist nicht gebunden.
    Um es für jeden hier Verständlich zu machen:

    Ja, ich war Teil einer anderen Community.
    Ja auch dort war ich Community Manager.

    Ich habe einen guten Freund geholfen, dies umzusetzen. Aber dort habe ich mich seit Wochen nicht mehr Anerkannt gefühlt.
    Dort bin ich und werde ich auch kein Teil der Community sein bzw bleiben :)

    Daher danke für diese Offenlegung und hoffe, das auch du mich Hiernach nicht mit Vorurteilen Verurteilst sondern auf das große ganze schaust.
    Und auch das mit Copy-and-paste Sache, war für mich ein Zuspruch gewesen, dies nicht weiter zu Unterstützen.
    MfG :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Hallo Rednex , ich bin ein wenig überrascht und zu gleich verwirrt über deine Bewerbung und stelle mir doch so ein paar Fragen.

    1. Findest du es richtig dich zu Bly zu Bewerben, wenn du erst seid gut 1-2 Monaten wieder Aktiv auf CWRP spielst?

    2. Denkst du du hast genug Zeit für den Posten, wenn du auf einer anderen Community CMD Cody bist und zusätzlich eine Unterfraktion leitest?

    3. Wie wirst du diesmal mit Konstruktiver Kritik umgehen, da du ja letztes mal alles loswerden wolltest?

    4. Wirst du diesesmal Fair mit deinen Mitschtreitern umgehen?

    Was mir auch aufgefallen ist, damals als du dich hier zu Bly Beworben hast warst auf der anderen Community schon Cody und bist kurz nach deiner Ablehnung dort hin abgedampft und hast dich bis vor kurzem hier nicht mehr Blicken lassen als wäre es ein Zufall das du zurück bist. Da frage ich mich bist du nur zurück weil du Bly werden willst und falls es nicht klappt ziehst du wieder durch? Quelle Quelle 2

    Was mich auch sehr interessieren würde, wie gedenkst du soll es funktionieren 3 Einheitsleiter zu besetzten, wenn meist einer schon das volle Zeitpotenzial eines otto normal verbrauchers ausschöpft. Da so ein Einheitsleiter ja doch schon sehr viel Zeit und engament kostet. Quelle

    Was dich meiner meinung nach auch sehr ungeeignet macht ist das du nach deiner letzten Ablehnung nicht nur zur anderen Community abgedampft bist, du bist dort auch noch Sadmin gewesen während alles auf dieser Community copypaste war.

    Ich weiß einiges schweift hier ein wenig vom Thema ab und ist wenig bis kaum ausgeführt, aber das spektrum ist einfach zu groß und ich kann garnicht alles anständig aufzählen. Sollten genauere fragen bestehen, oder beweise gefordert werden stehe ich gerne zur verfügung.

    Durch die hier aufgezählten sowie noch weitere Punkte, kann ich mich nur ganz dringlich gegen deine Bewerbung aussprechen.

    Deine Aktivität lässt zu wünschen übrig, Du besetzt 2 weitere Einheitsleiter auf einer anderen Community, du hast dich in der Vergangenheit unfair gegenüber deinen Mitbewerbern verhalten, du bist überhaupt nicht kritikfähig, du hast eine Blacklist in der 327th aufgrund von Manipulation, Einheitshetzte etc.

    Ich denke mehr muss nicht gesagt werden.

    Cast
    [tabmenu]
  • Gesprochen wie ein Löwe Leomon.

    Rednex ich mag dich und wir verstehen uns echt gut, aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich Danlo auf dem Posten mehr sehe, er hat mehr die Einheitsverbundenheit und ist schon lange dabei. Ich denke auch, dass es einen Grund hat, wenn man auf der Blacklist steht, ich weiß das besser als jeder andere, weil ich damals bestimmt 6 Blacklists auf einmal hatte.

    LG

    Heyho ja alles gut, deine Meinung ist komplett Verständlich.

    Ich würde mich nicht Bewerben, hätte ich kein Ziel vor Augen :)
    Es gibt immer jemanden der vielleicht besser ist als der andere, aber die Möglichkeit möchte ich dennoch nutzen und es versuchen :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Wie vielleicht schon einige wissen, bin ich nicht mehr Teil dieser Community und weiß auch nicht, wieso das Relevant ist. Es steht jeden zu wo anders zu Spielen und ist nicht gebunden.

    Deinen S-Admin und Communitymanager Rang hast du erst vor einer Woche abgegeben/verloren.

    Außerdem sieht man über Gextension von der anderen Community, dass du diese Woche an manchen Tagen 6 Stunden auf der Akte hast, daher kann ich dir das nicht so wirklich glauben.

    Opera_Snapshot_2023-08-20_231239_war-of-gaming.de.png

    [tabmenu]

  • Ich habe einen guten Freund geholfen, dies umzusetzen. Aber dort habe ich mich seit Wochen nicht mehr Anerkannt gefühlt.
    Dort bin ich und werde ich auch kein Teil der Community sein bzw bleiben :)

    Idk ob man mehr sagen muss Klick!

    Cast
    [tabmenu]