Rednex ruft die 327th zur Schlacht | CMD Bly Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LucasMund Wie Sora bereits gesagt hat, würden wir es gerne aus seine Mund hören, gegebenfalls auch mit einer Rechtfertigung

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich hab mir die Bewerbung durchgelsen und mir ist einiges Aufgefallen.
    Zuallererst gegen dich als Person habe ich überhaupt nix aber ich sehe dich nicht wirklich als CMD der 327th wenn du sagst die 327th hätte hinter deinen Rücken dich irgendwie schlecht geredet ohne Grund und du dich so in die Opfer Rolle gestellt hast (Kann sein das es in einem anderen Kontext oder sonstiges passiert ist, trostdem würde ich dich dann bitten es aufzuklären) obwohl du laut den Aussagen wie von Stack  Sora die entweder daneben benommen hast, Ranggeil ist oder einen Anwerber für den CMD Posten hintergangen hast und die Stimmen der Einheit quasi Manipuliert hast.

    Also nach dem was dort alles geschrieben wurde bin ich #gegen dich als CMD der 327th

    ~GExtension~

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Der Bre hat Perma Blacklist in der 327th und möchte jetzt Einheitsleiter werden

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich sehe das ähnlich wie alle anderen Leute vor mir. Ich glaube es würde dir gut tun Gras über die Sache wachsen zu lassen und die Bewerbung erstmal zurückzuziehen aber im endeffekt entscheidest du das selber. Ich rate dir als guter Kollege versuch es wieder, wenn Gras über die Sache gewachsen ist und die Leute sich ein neues Bild von dir machen konnten.


    Wurde am Handy geschrieben.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • 8hRmKlm.png

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Kushinsky

    Deine Aktivität

    Wie möchtest du mit deiner Aktivität die Leistung und Qualität von Rednex auf dem Server bewerten, wenn du selbst keine Präsenz hast? Wieso möchtest du jemanden unterstützen der ungeeignet ist und sich selbst schaden wird, wenn er dein Freund ist? Siehe die Reaktionen hier, ihm geht es mit dieser Bewerbung nicht gut.

    Never Back Down Never What? Dafür muss man erstmal die ersten Schritte hinbekommen, die ersten sind nämlich die wichtigsten. Vor allem ist es noch möglich sich seitwärts zu bewegen, eine Side-Quest zu erledigen und zu springen. Arbeitet euch erstmal in eine Einheit ein und baut eine Truppe auf, die euch auch freiwillig unterstützen würde, ohne jegliche Freundschaften "pflegen" zu müssen.

    Türkischer Schatten hat gesprochen - Peace Out, Get Out!

  • Beitrag von Death (22. August 2023 um 08:22)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (22. August 2023 um 14:51).
  • Beitrag von Yellowo (22. August 2023 um 08:26)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (22. August 2023 um 14:51).
  • Beitrag von Death (22. August 2023 um 08:31)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (22. August 2023 um 14:51).
  • Beitrag von Yellowo (22. August 2023 um 08:57)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (22. August 2023 um 14:50).
  • Beitrag von Sango/Mango (22. August 2023 um 09:30)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (22. August 2023 um 14:50).
  • Für SGT in der 187th reicht es eventuell, aber Bly ist dann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen, oder?

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Für SGT in der 187th reicht es eventuell, aber Bly ist dann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen, oder?

    Wir verzichten. Toxische Leute, die sich in dieser Art und Weise verhalten, braucht man nicht mal als PVT.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Rein aus Interesse: Was hat er denn getan?

    Ich habe eigentlich nur RP mit seinem 104th gemacht und da benimmt er sich gut (sonst hätte er Comet nicht bekommen und/oder ihn nicht halten können).

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Rein aus Interesse: Was hat er denn getan?

    Ich habe eigentlich nur RP mit seinem 104th gemacht und da benimmt er sich gut (sonst hätte er Comet nicht bekommen und/oder ihn nicht halten können).

    Zum großteil sind es halt OOC-Sachen, die ihn ned gut stehen lassen. Außerdem war sein Bly-RP, was er das letzte mal erbracht hat kein bisschen Bly. Er hat Bacara RP gemacht und hat sich nur im GF blicken lassen.

    OOC technisch hat er z.b. eine blacklist in der 327th, für die er nicht mal einen Satz in der Bewerbung hatte, er besaß zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bewerbung 2 Einheitsleiter auf einem anderen Server und sowieso benimmt er sich kein bisschen Fair, wenn es andere mitbewerber gibt (siehe letzte bly bewerbungsphase). Er hat auf dem Discord aktiv gegen Lars gehetzt und die Lüge verbreitet, dass Lars ja die Einheit clearen würde und hat das dann letztendlich in meine Schuhe geschoben und gegen mich hat er einen Bruchteil der FE auf seinen 212th Discord gelockt und ich hatte keine Chance kontakt mit diesen Leuten aufzubauen, da sie aus dem nichts eine negative Einstellung gegen mich hatten.

    Es kommt also schon recht viel dazu, wieso er nicht für den Posten geeignet ist. Sowieso erstmal der Punkt, dass er kein Teil der Einheit ist und auf der Blacklist ist.

    Wenn er so für die 327th brennt, hätte er sich ja mal mit mir hinsetzen können und über eine entfernung/verkürzung der Blacklist reden. Ist ja nicht passiert.

    [tabmenu]
  • Zum großteil sind es halt OOC-Sachen, die ihn ned gut stehen lassen. Außerdem war sein Bly-RP, was er das letzte mal erbracht hat kein bisschen Bly. Er hat Bacara RP gemacht und hat sich nur im GF blicken lassen.

    OOC technisch hat er z.b. eine blacklist in der 327th, für die er nicht mal einen Satz in der Bewerbung hatte, er besaß zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bewerbung 2 Einheitsleiter auf einem anderen Server und sowieso benimmt er sich kein bisschen Fair, wenn es andere mitbewerber gibt (siehe letzte bly bewerbungsphase). Er hat auf dem Discord aktiv gegen Lars gehetzt und die Lüge verbreitet, dass Lars ja die Einheit clearen würde und hat das dann letztendlich in meine Schuhe geschoben und gegen mich hat er einen Bruchteil der FE auf seinen 212th Discord gelockt und ich hatte keine Chance kontakt mit diesen Leuten aufzubauen, da sie aus dem nichts eine negative Einstellung gegen mich hatten.

    Es kommt also schon recht viel dazu, wieso er nicht für den Posten geeignet ist. Sowieso erstmal der Punkt, dass er kein Teil der Einheit ist und auf der Blacklist ist.

    Wenn er so für die 327th brennt, hätte er sich ja mal mit mir hinsetzen können und über eine entfernung/verkürzung der Blacklist reden. Ist ja nicht passiert.

    Das sind heftige Dinge. Da verstehe ich dann auch die Aufregung darum.

    Danke für die Erläuterung

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]