Meine Bewerbung zum Jüngling | von Ziperation

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi-Jüngling. Ich hoffe sie gefällt euch.

    Wer bin ich

    Ich bin Nina, aus NRW und bin auf dem Server von EGM seit April aktiv. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (aka Security). In meiner Freizeit lese, zocke und schreibe ich gerne.

    Inhaltsverzeichnis
    • Informationen
      • Meine Ingame-Charaktere
      • Wie kontaktiert ihr mich
      • Meine Onlinezeiten
    • Zum Jüngling
      • Warum möchte ich ein Jedi werden
      • Steckbrief meines Charakters
      • Stärken und Schwächen
    • Roleplay-Story
    • Schlusswort
    Informationen
    [tabmenu]
    Zum Jüngling
    [tabmenu]
    Roleplay-Story

    J_nglinge.webp

    Im Tempel gab man mir saubere Roben und teilte mich einem Clan zu. Großmeister Yoda hielt es für entsprechend, mich dem Bären-Clan zuzuteilen. Man fing an mir einige Grundkenntnisse weiszumachen und mich in meinem Clan zu integrieren.

    Im Alter von 4 Jahren, ging es dann langsam mit dem Lichtschwerttraining los. Wir bekamen alle Übungsschwerter und mussten uns gegen schwebende, Kugelförmige Droiden verteidigen. Zu Anfang noch ohne verbundene Augen. Unsere Ausbildung übernahm Großmeister Yoda. Morgens wurden wir im Wissen um die Macht unterrichtet, Mittags in Geschichte und Politik, was recht langweilig war, die meiste Zeit. Am Nachmittag sollten wir uns dann körperlich bewegen, um Fit zu bleiben. Zudem meditierten wir mehrere Stunden am Tag.

    In unserem Clan verbachten wir jede dieser Trainingseinheiten, das Essen und Schlafenszeiten. Es war wie eine Familie. Meine Freunde und ich, hatten in der Freizeit viel Spaß daran, die alten Schriften der Jedi zu lesen, in der Bibliothek zu forschen oder auch Mal draussen zu spielen. Meistens nahmen wir uns ein paar Übungsklingen aus Holz und spielten damit. Die restliche Zeit verbrachte ich damit, mir eigenständig neues Wissen zuzueignen und meine bisherigen Fähigkeiten zu verbessern, indem ich mit Droiden übte und meditieren ging. In der Bibliothek tauschte ich mich oft mit Jocasta Nu aus, oder anderen Jedi, denen ich da über den Weg lief. Zudem holte ich mir einige Tipps von diesen Jedi, zum Umgang mit dem Lichtschwert und den Fähigkeiten.

    An einem Tag, hatten wir wieder eine Stunde bei Meister Yoda. "Jünglinge, in Gruppen aufteilen, ihr euch werdet. Etwas vorbereitet ich habe, für euch." Meine Freunde, Kira, Maloon und Cade fanden uns sofort in einer Gruppe zusammen. "Gut, gut. Ein Rätsel lösen ihr werdet. Einen Gegenstand ihr suchen müsst. Ihn mir bringen, ihr werdet. Eine Überraschung, die Gruppe erhalten wird, welche am schnellsten das richtige Ergebnis abliefern wird. Nutzen ihr müsst, alles was bisher ihr gelernt habt."

    Die Jünglinge fingen direkt an. Unsere Gruppe entschied, dass es das beste wäre, erst einmal zu meditieren. Wir öffneten uns also der Macht und ließen uns von ihr den ersten Ort unseres Rätsels zeigen. Wir fanden ihn schnell, doch hatten einige Probleme mit dem zweiten Rätsel. Maloon verlor nach einiger Zeit die Geduld. Frustriert schlug er mit geballter Faust auf dem Tisch auf. Wir blieben ruhig und sprachen ihm gut zu, sodass er sich schnell wieder beruhigte. Dann fanden wir die Lösung und eilten zum nächsten Rätsel. Wir mussten zu viert einen Parkour überwinden. Es gelang uns nur mit Gruppenarbeit, ihn zu überwinden. Am Ende erwartete uns ein letztes Rätsel, bei dem der Gegenstand den wir wählten, entscheidend war. Die Frage war, was die größte Waffe eines Jedi war. Zur Auswahl standen eine Lichtschwerthülse, ein Holocron, welches WIssen darstellte und ein Clanwappen, zur Darstellung unserer Familie und unseres Zusammenhalts. Wir waren uns Uneinig. Maloon und Cade stimmten für die Lichtschwerthülse. KIra entschied sich für das Holocron. Ich entschied mich für das Clanwappen. Da wir nur einen Gegenstand mitnehmen konnten, mussten wir stark diskutieren. Es gelang mir, die anderen umzustimmen, sodass wir Meister Yoda schließlich das Clanwappen brachten.

    Außer uns hatten die anderen Gruppen auch Probleme bei ihren Rätseln. Jedoch kamen wir zeitgleich mit einer anderen Gruppe an. Meister Yoda überprüfte die Ergebnisse. Beide Gruppen lagen richtig. "Gut gemacht, Jünglinge." Da beide Gruppen gleich schnell waren, erhielten wir beide den Preis. Meister Yoda machte mit uns einen Ausflug in den alten Tempel auf Tython, auf den uns auch zwei weitere Jedi begleiten sollten. Kit Fisto und Luminara Undulli. Gemeinsam erkundeten wir das alte Gebäude und Meister Yoda erzählte uns einiges über die Vergangenheit, dieser Ruinen.

    595 Wörter

    Schlusswort

    Vielen Dank, dass ihr bis hierhin gelesen habt. Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Möge die Macht mit euch sein.

  • Dr.Raisuke-Senpai also, erstens habe ich weiter oben schon beantwortet, dass ich kein Mandalorianischer Jedi in dem Sinne bin, zumal das ja auch nicht verbunden werden darf und ich Mandalore nur als Heimatplaneten wollte, weil ich einen Planeten wollte, der nicht komplett aus Stadt besteht, sondern Naturell auch etwas veranlagt ist und wo es auch realistisch ist, das man dort geboren wurde und lebt, in der Zeitlinie.

    Der Clan ist der Bären-Clan, welcher einer von vielen Clans aus dem Jedi-Tempel ist, wo die Jünglinge vor dem dritten Lebensjahr einsortiert werden. Da geht es dann darum, ob sie eher mutig, verstohlen, wissbegierig, treu, etc. sind. Der Bären-Clan ist der Clan, in den die mutigen einsortiert werden und er wird von Yoda geleitet.

  • Dr.Raisuke-Senpai also, erstens habe ich weiter oben schon beantwortet, dass ich kein Mandalorianischer Jedi in dem Sinne bin, zumal das ja auch nicht verbunden werden darf und ich Mandalore nur als Heimatplaneten wollte, weil ich einen Planeten wollte, der nicht komplett aus Stadt besteht, sondern Naturell auch etwas veranlagt ist und wo es auch realistisch ist, das man dort geboren wurde und lebt, in der Zeitlinie.

    Der Clan ist der Bären-Clan, welcher einer von vielen Clans aus dem Jedi-Tempel ist, wo die Jünglinge vor dem dritten Lebensjahr einsortiert werden. Da geht es dann darum, ob sie eher mutig, verstohlen, wissbegierig, treu, etc. sind. Der Bären-Clan ist der Clan, in den die mutigen einsortiert werden und er wird von Yoda geleitet.

    Ich verstehe, Höchst interessant, alles klar dann danke für die Erklärung

  • Dr.Raisuke-Senpai also, erstens habe ich weiter oben schon beantwortet, dass ich kein Mandalorianischer Jedi in dem Sinne bin, zumal das ja auch nicht verbunden werden darf und ich Mandalore nur als Heimatplaneten wollte, weil ich einen Planeten wollte, der nicht komplett aus Stadt besteht, sondern Naturell auch etwas veranlagt ist und wo es auch realistisch ist, das man dort geboren wurde und lebt, in der Zeitlinie.

    Der Clan ist der Bären-Clan, welcher einer von vielen Clans aus dem Jedi-Tempel ist, wo die Jünglinge vor dem dritten Lebensjahr einsortiert werden. Da geht es dann darum, ob sie eher mutig, verstohlen, wissbegierig, treu, etc. sind. Der Bären-Clan ist der Clan, in den die mutigen einsortiert werden und er wird von Yoda geleitet.

    Respekt, ich glaube du solltest irgendwann RM werden wenn du noch mehr so Stuff weißt👀

    Cast
    [tabmenu]
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"