Bewerbung zu Quinlan Vos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Bewerbung zum Jedi General Quinlan Vos

    621d051274f56f000169ba65-image_f5366196.jpeg?region=0%2C48%2C1536%2C768

    Gliederung
    1. Infos über mich
    2. Stärken und Schwächen
    3. Onlinezeiten und Erreichbarkeit
    4. Aktuelle Chars
    5. Erfahrungen
    6. Warum ich
    7. Event
    8. Schlusswort


    OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Infos
    [tabmenu]


    Erfahrungen, Ziel, Warum ich?
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Wie immer bedanke ich mich und hoffe ihr hattet etwas spaß. Gruß von Honor :)

    Lewisch ist mein Schatz

  • Honor ist echt ein guter und ich kann ihn mir in den Char vorstellen. Die Testzeit hat er definitiv verdient und eine Sache die ich auf jedenfall gut finde, auch wenn es nicht nötig ist, ist dass du gefragt hast ob es für Tommat und mich als Tholme und Aayla okay ist, was zeigt, dass du dich bereits mit dem Char auseinander gesetzt hast. Wir hatten ja vorhin schon im TS geredet und ich muss sagen ich würde dich in dem Char sehen. Bist auf jedenfall geeignet.

    #DAFÜR

    Q1z1257.png

  • Honor ist echt ein guter und ich kann ihn mir in den Char vorstellen. Die Testzeit hat er definitiv verdient und eine Sache die ich auf jedenfall gut finde, auch wenn es nicht nötig ist, ist dass du gefragt hast ob es für Tommat und mich als Tholme und Aayla okay ist, was zeigt, dass du dich bereits mit dem Char auseinander gesetzt hast. Wir hatten ja vorhin schon im TS geredet und ich muss sagen ich würde dich in dem Char sehen. Bist auf jedenfall geeignet.

    #DAFÜR

    Danke, aber ich muss dazu sagen, dass ich Tommat erst im Nachhinein nochmal bescheid gesagt habe, da ich stark davon ausgehe, dass er bald nicht mehr Tholme spielen wird, aber natürlich ist mir eure Meinung wichtig.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Bis jetzt die beste Bewerbung, die ich gelesen hab. Im endeffekt musst du dich nicht von Klonen fern halten, du kannst auch deine abneigung im RP einfach klar machen und ihnen nicht aus dem Weg gehen.

    Wie gedenkst du würdest du als General der Einheit gehenübertreten? Vorallem als Vos, der eher sein Ding macht und sich von wenig Sachen beeindrucken lässt.

    [tabmenu]
  • Bis jetzt die beste Bewerbung, die ich gelesen hab. Im endeffekt musst du dich nicht von Klonen fern halten, du kannst auch deine abneigung im RP einfach klar machen und ihnen nicht aus dem Weg gehen.

    Wie gedenkst du würdest du als General der Einheit gehenübertreten? Vorallem als Vos, der eher sein Ding macht und sich von wenig Sachen beeindrucken lässt.

    Also da ich noch keine genaue Einheit habe, der ich beitreten werde, kann ich es nicht 100% sagen, weil ja auch jede Einheit individuell ist, aber....

    Ich werde dementsprechend nötigste Kommunikation (IC) anwenden und beispielsweise, sofern ich als aktive Leitung fungieren soll, die Abneigung bzw. den Hass gegenüber der Klone auch so umsetzten, wie ich es eben als Quinlan Vos interpretieren: Kanonenfutter eben. (So behandeln die Marines ja beispielsweise auch ihre Männer)

    Lewisch ist mein Schatz

  • Also da ich noch keine genaue Einheit habe, der ich beitreten werde, kann ich es nicht 100% sagen, weil ja auch jede Einheit individuell ist, aber....

    Ich werde dementsprechend nötigste Kommunikation (IC) anwenden und beispielsweise, sofern ich als aktive Leitung fungieren soll, die Abneigung bzw. den Hass gegenüber der Klone auch so umsetzten, wie ich es eben als Quinlan Vos interpretieren: Kanonenfutter eben. (So behandeln die Marines ja beispielsweise auch ihre Männer)

    Da gehört definitiv mehr dazu, sowas neigt man sich aber über die Zeit selbst an. Also der Ansatz zu Vos ist schonmal da.

    [tabmenu]
  • Ja, ich denke auch. Da ich den Char ja noch nicht spiele, kann ich nur spekulieren, wie es sich am verhält

    Yee, gerne wird man als Vos Spieler als troll betitelt, weil ed teils wirklich so ist, dass Quinlan einfach sein Ding macht. Quinlat hat früher im Archiv geschlafen und hat sich mit anderen Padawanen geprügelt, also kann man in gewissen Dingen auch gerne mal freidrehen, man muss da aber eine Mitte finden, mit der beide Seiten zufrieden sind.

    Aufm Handy geschrieben xd

    [tabmenu]
  • Frage du wirst ja Schatten sein hast du dich damit auseinander gesetzt was das ist und wie du dort agieren möchtest?

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Frage du wirst ja Schatten sein hast du dich damit auseinander gesetzt was das ist und wie du dort agieren möchtest?

    Also ich kenne die Schattenfraktion generell, ja, habe aber, da ich aktuell Hüter bin, nicht das Ultimative wissen darüber.

    Naja, also ich werde, wie gesagt, viel mit Zivilisten agieren, mir eventuell durch die Fähigkeiten des Schattens Vorteile in Hinblick auf Kriminelle machenschafften verschaffen, sodass ich diese frühzeitig verhindern kann.

    So hätte ich deine Frage jetzt interpretiert. Falls du was anderes meinst, sag gerne Bescheid.

    Wenn es um die generellen Schatten geht, hatte ich mir vor, die nächste Zeit mal ALLES erklären zu lassen, da ich ja auch kein Profi bin.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Du bekommst eine Testzeit vom 15.10. - 22.10.

    Viel Glück

    [tabmenu]