Konzept: Inventar 2.0 #FullBlownMMO

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oninoni wäre es Möglich für die Custom Groups eigene Fraktions Lager einzubauen ? Akteull ist es ja so ist immer pro Fraktion, bedeutet jeder Zivi hat dat selbe Fraktionslager.

    Liegt denke eher an der Umsetzung der CGs. Momentan wird ja das Spezialisierungssystem dafür Missbraucht. Durch die Vererbungsmöglichkeit der Fraktionen in 4.0 sollte das ja dann über eine Fraktion umgesetzt werden und nicht über eine Spezialisierung.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Da ich keine Lust habe alles durchzulesen und keine Ahnung habe, ob die Frage schon gestellt wurde:

    Wird dieses System auch für die Jedi möglich sein? Und dass wenn sie dann gewisse Roben mit Rüstung tragen, dann ebenfalls einen gewissen Wert an Rüstung bekommen?

    [tabmenu]

  • Ich wollte jetzt auch nivht alles durchlesen aber ist es möglich das man das Binocular seperat am Helm tragbar ist? Wäre bestimmt auch nice wenn es auch etwas bringen würde und dementsprechend automatisch heranzoomt.

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Ich wollte jetzt auch nivht alles durchlesen aber ist es möglich das man das Binocular seperat am Helm tragbar ist? Wäre bestimmt auch nice wenn es auch etwas bringen würde und dementsprechend automatisch heranzoomt.

    Ja das ist so geplant. Binocular und Rangefinder haben da die selbe Funktion warscheinlich.
    Jedenfalls vorerst.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 21. Dezember 2023 um 00:15

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Angenommen geändert.
  • Das Konzept wurde inzwischen vom Team größtenteils angenommen.

    Hier der nächste Fortschritt:
    Taschen / Rucksacke, etc... (Die Jetpacks sind nur als Placeholder und können noch nicht fliegen)

    image.png?ex=6595ea50&is=65837550&hm=3f6519aea9782eb460b3a18882c99b82a0b98321b4a9c65acaf5280ef69c5b1f&

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Kleine Infos zu Rucksäcken / Taschen.
    Es kann dort aktuell alles getragen werden AUSSER:

    • Rüstungen
    • Andere Taschen / Rucksäcke

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das Konzept wurde inzwischen vom Team größtenteils angenommen.

    Hier der nächste Fortschritt:
    Taschen / Rucksacke, etc... (Die Jetpacks sind nur als Placeholder und können noch nicht fliegen)

    image.png?ex=6595ea50&is=65837550&hm=3f6519aea9782eb460b3a18882c99b82a0b98321b4a9c65acaf5280ef69c5b1f&

    Sieht geil aus

  • Wer bestimmt das PVT Preset? Geht das vom Team aus oder kann das die FE bestimmen? Damit währe Kleiderordnung quasi geregelt.

    Also auf meinem Dev Server ist es auf CPT+ eingestellt.

    Ich glaub das Private steht nicht für den Rang sondern ist nur das normale Preset damit du bspw. mit RPS-6 dauerhaft spawnst und nicht mit der DC-15a xD

    Achso ja.
    Privat und Fraktion.

    Also technically ist Fraktion das "PVT Loadout"

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Besteht eigentlich das Risiko, dass wenn dieses neue System auf dem Server umgesetzt wird, dass man sein jetzigen Stuff im Lager verliert?

    [tabmenu]

  • Wir sind noch am überlegen ob das System mit einem reset kommt.

    Ist relativ kompliziert das zu importieren

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wir sind noch am überlegen ob das System mit einem reset kommt.

    Ist relativ kompliziert das zu importieren

    Also kann man dann davon ausgehen, dass man sein Zeug nach der Umsetzung auch nicht mehr bekommt?

    Das wäre für so mache ganz schön verherend.

    [tabmenu]

  • Also kann man dann davon ausgehen, dass man sein Zeug nach der Umsetzung auch nicht mehr bekommt?

    Das wäre für so mache ganz schön verherend.

    Bei der Beschissenen Wirtschaft auf dem Sever wird ein Reset sicher gutes tun. Muss man nur schauen das man sich nicht wiederholt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich weiß nicht, ob es nötig ist oder umsetzbar ist ... es wäre aber cool, dass man einen Slot hat, wo man eine Waffe reintun könnte, welche dann aber versteckt ist dh man trägt sie nicht am Körper und diese Waffen sieht man dann nicht von Außen ... Nachteil wäre dann, dass die Ausrüstzeit länger ist. Oft will man als Zivilist nicht, dass andere sehe, dass man eine Waffe trägt und muss da ein /me machen, um diese zu verstecken Problem: Die Waffe wird trotzdem noch angezeigt und der Gegenüber weiß auch oft nicht, das diese versteckt ist. Auch bei Order 66 Events wäre das eine coole Sache.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich weiß nicht, ob es nötig ist oder umsetzbar ist ... es wäre aber cool, dass man einen Slot hat, wo man eine Waffe reintun könnte, welche dann aber versteckt ist dh man trägt sie nicht am Körper und diese Waffen sieht man dann nicht von Außen ... Nachteil wäre dann, dass die Ausrüstzeit länger ist. Oft will man als Zivilist nicht, dass andere sehe, dass man eine Waffe trägt und muss da ein /me machen, um diese zu verstecken Problem: Die Waffe wird trotzdem noch angezeigt und der Gegenüber weiß auch oft nicht, das diese versteckt ist. Auch bei Order 66 Events wäre das eine coole Sache.

    Wurde das nicht schonmal vorgeschlagen/als Idee angebracht?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Bei der Beschissenen Wirtschaft auf dem Sever wird ein Reset sicher gutes tun. Muss man nur schauen das man sich nicht wiederholt.

    Viele haben aber halt auch einfach seltene Wertobjekte/Sammlerstücke und so, welche glaube ich niemand einfach so verlieren möchte... zudem sehe ich eig nicht, dass die Wirtschaft beschissen ist. Viele Zivilisten können sich nicht wirklich viel leisten, und müssen für irgendwas lange Sparen. An sich gibt es nur eine Handvoll von Leuten, die wirklich "Reich" sind.

    Und würde man jetzt einen Reset machen, würde es sich halt an sich einfach so wiederholen, wie es jetzt gerade ist. Nur, dass dann absolut jeder Arm ist.

    Solange es keine richtigen EInnahmequellen und aktive Beschäftigungen für Zivis (Außer bei der Navy angestellt zu sein) gibt, wird sich an der Wirtschaft auch nichts ändern.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Apex (23. Dezember 2023 um 21:09)