Bewerbung zum Test-Moderator | von Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EN7zkfN.jpg

    Hallo Community

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den Posten eines Test Moderators auf dem CW:RP Server bewerben

    Viel Spaß euch beim Lesen

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Beat (5. November 2023 um 12:39)

  • Deine Bewerbung sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

    Du gliederst dich, wie es aussieht, sehr gut in die Entwicklung des Servers ein.

    An der Aktivität fehlt es dir auch nicht.

    Da ich nun erst seit etwas weniger als einer Woche dabei bin, kann ich dich nicht wirklich beurteilen, deshalb belasse ich es erstmal dabei.

    Eventuell gebe ich im Verlauf noch etwas mehr Meinung ab.

    Auch dir viel Erfolg.

  • Endlich mal ein Bewerbungstitel der schlicht gehalten ist, alle Leute die in ihren Bewerbungstitel "XY will Tickets zerreißen" schreiben sind cringe.

    Zu Beat: Kleiner Mann, große Aufgabe.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • top mann, hat definitiv dazugelernt und eine chance verdient

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Anfangs in den CT noch skeptisch gewesen wegen seiner Reife, jedoch hat er schnell gezeigt das er Führungskraft hat, sich fleißig mit einbringt, gute Ideen hat und im allgemeinen ein ziemlicher macher maker shaker ist. Auch als Eventleiter ist er genauso motiviert wie bei den CT als Captain. Dementsprechend traue ich ihm schon zu das er solche posten wie den Moderator gut ausführen kann, ich bin ich davon überzeugt das er das hinkriegt. #dafür

    [tabmenu]
    Freigang Gaming




  • Guter Mann er hat sich definitiv verbessert und hat sich in der CT Einheit sehr bemüht, den gleichen Enthusiasmus kann er als Team Mitglied bestimmt auch aufbringen.

    #Dafür


    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab vertrauen in dich und deine Fähigkeiten und lass dich nicht von anderen verunsichern. Du musst keinem etwas beweisen, außer dir selbst. Meinen Support hast du, viel erfolg.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leider konntest du die Administrative nicht davon überzeigen, weiterhin Teil in dieser Bewerbungsphase zu sein.

    Solltest du Fragen zu den Gründen haben kannst du dich gerne bei der Administration melden.

    MFG Miller im auftrag der Administration

    Neu.png

    Einmal editiert, zuletzt von Miller (13. November 2023 um 04:13)

  • blueLucifer_SfC 12. November 2023 um 15:44

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.