Fondor und Mares | Senatorbewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MXaMTQb.png

    [tabmenu]

    78dZJHD.png

  • 51898-gespr%C3%A4ch-1-jpg

    Bitte bei Leomon, Stooked oder mir für ein Gespräch melden.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 15. November 2023 um 01:18

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Es ist auf Jedipedia zwar nicht klar ausformuliert aber von der Relevanz die Count Dooku Fondor für Eriadu zuspricht gehe ich davon aus das die Tarkin-Familie sich sehr dafür interessiert, wenn sie nicht sogar die Macht über Fondor an sich reist.

    Ich sehe auf jeden Fall interessantes RP zwischen den Tarkins und (eigentlich egal welchem) Vertreter von Fondor.

    Was deine Nebeneinkünfte anbelangt glaube ich, dass das SBI sicher daran interessiert ist dass du gegen deine Planetare Verfassung verstöst.

    Außerdem erwähnst du, dass sich Fondor von der KUS gelöst/abgeklingt hätte, dabei war Fondor nie ein Teil der KUS.

    So viel zu meinem Wort am Mittwoch

    P.S.

    Ich hab mich bei Wookiepedia noch einmal im Legends-Beitrag eingelesen und ja, da war Fondor kurzzeitig Teil der KUS, im Kanon jedoch nie.

    Daher entschuldige ich mich dahingehend.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scar (15. November 2023 um 09:51) aus folgendem Grund: Korrektur

  • Ich finde einen Senator, welcher laut dir diskriminierend ist recht grenzwertig im Bezug auf das Regelwerk.

    Also, wenn du in Form eines Teammitglieds mir sagst dass es grenzwertig ist, lass ich den Teil raus. Wenn du mir es nur als Kritik sagst, dann überleg ich es mir.

    Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es das in Star Wars gab. Im RP währe ich jetzt kein Harter Nazi. Es ist etwas was auf gewissen Vorurteilen aufbaut, aber längst nicht hart extremistisch.

    78dZJHD.png

  • Ich hab mich bei Wookiepedia noch einmal im Legends-Beitrag eingelesen und ja, da war Fondor kurzzeitig Teil der KUS, im Kanon jedoch nie.

    Daher entschuldige ich mich dahingehend.

    Ja, Kanon und Legends halt. Der Server ist ja schon beides und dementsprechend erachte ich es als in Ordnung, hier was von Legends einzubauen.

    78dZJHD.png

  • Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es das in Star Wars gab. Im RP währe ich jetzt kein Harter Nazi. Es ist etwas was auf gewissen Vorurteilen aufbaut, aber längst nicht hart extremistisch.

    Das habe ich auch nie behauptet. Ich bin mir sehr sicher das es sowas in Star Wars gegeben hat. (Siehe man das Imperium)

    Jedoch ist das hier nunmal ein Server wo unteranderem Minderjährige spielen. Ich verbiete es dir nicht aber du solltest dann bei deinem RP genau drauf achten wie du was formulierst.

    Beleidigungen sind nunmal IN GEWISSER MAßEN erlaubt

    [tabmenu]
  • Jedoch ist das hier nunmal ein Server wo unteranderem Minderjährige

    Ich würde das "unteraderem" in ein "hauptsächlich" ändern.

    Außerdem geht auf dem Server viel schlimmeres ab da macht Siyo jetzt auch nicht viel aus ist ja nicht gerade so als wäre er nicht schon seid mehreren Jahren auf EGM und sollte wissen was, bei wem, in welchem Maß akzeptabel ist.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich bin mir bei dir im Senat recht unsicher und weiß nicht ob du das RP sauber ausgespielt bekommst, jedoch sehe ich in dem Char potenzial für viel RP. Und weitere Kapitalisten im Senat sehe ich immer gerne. Denke, man kann dir eine Chance geben zu zeigen, dass meine Meinung falsch ist.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • biggysiyo 15. November 2023 um 21:03

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • ImLain 5. Januar 2024 um 01:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.