N ARCs und Alpha ARCs

  • Ich hätte zum RP verhalten eine bitte.
    Ich bin der Meinung das die beiden ARCs sich im RP streiten sollen. (HALT STOP WEITER LESEN) Dieser Vorschlag ist nicht Fest auf eure Wünsche lasse ich Änderungen vor nehmen.

    Also wie gesagt geht es darum das sich die Beiden ARCs sich hassen sollen. Damit es nicht so schlimm eskaliert soll es zwei Streitschlichter unter den ARCs geben. Wie einige wissen haben die beiden ARCs eine Partnerschaft und so komme ich zu den Streitschlichter Ordo und Alpha ARC Commander. (Ich weiß den Namen nicht mehr sry)

    Bei einer Aufklärungs Mission haben sich beide ARCS getroffen und haben sich gegenseitig das leben öfters gerettet dadurch sind sie bis heute beste Freunde. Wenn mal Ordo oder der Alpha CO nicht da ist muss ein zweiter (Der Vernünftigste) unter beiden ARCs der Streitschlichter sein in dem Falle wäre ich als Aden der Familien Typ und zweiter streitschlichter.

    Die dritten Streitschlichter sollten die Flottencrew übernehmen da es im RP ist sollte dies spaßig sein. Später kann noch Kal Skirata aus helfen.

    Bei den Streiten sind aber bestimmte Bedingungen zu erfüllen

    1. Keine OOC Beleidigungen
    2. Kein Hurensohn,Bastard oder sonstige Beleidigungen dieser Art
    3. Kein Waffen Gewalt (Wir sind Brüder)
    4. Nicht damit drohen die ST oder Mods zu rufen.

    Hier werde ich noch paar Sachen hinzufügen mir fallen momentan keine Punkte mehr ein.

    Niemand soll Persönlich angegriffen werden es ist lediglich im RP ein korrektes verhalten.

    Vor Warnung bei der map Kamino eskalieren die N ARCs vom Verhalten.
    Hier nochmal wir greifen keine unsere Brüder an. Wir halten uns bei ein gewissen macht Level zurück. Zu 100% lassen wir CTs in ruhe da wir auch nicht neulinge vergraulen wollen.

    Ich würde mir wünschen das dies von den Admins und Mods überdenkt wird.
    Ich werde auf andere Vorschläge und Kritik entgegen kommen.

    MFG Aden

    Einmal editiert, zuletzt von Spitfire (9. Mai 2016 um 15:28)

  • :dagegen2:

    Ich verstehe mich als Alpha ARC auch mit den Null ARCs gut und sowas gibt halt auch einfach wieder Regimentbeleidigungen trotz Streitschlichter. Auf die wird dann nämlich garnicht gehört. Man brauch das einfach nicht. Es geht auch so. Und das wahrscheinlich besser.

  • :protest: :dagegen2: :dagegen: Wir haben grade wieder Frieden geschlossen und dann kommt so ein Vorschlag,definitiv dagegen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Naja wenn man davon absieht, dass die A-ARCs wahrscheinlich entfernt werden (Nach dem Experience Update) dann bin ich auch dagegen.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich wäre dafür, da es einfach mehr Star Wars Nähe herrschen muss.
    Ordo als Streitschlichter?

    Gewisse Differenzen bestanden zwischen Ordo und Alpha ARC Captain Maze, der der persönliche Adjutant von Jedi-General Arligan Zey war - dem Oberbefehlshaber der SE-Brigade und Ordos direktem Vorgesetzten. Maze war mit der respektlosen Art des Null-ARC nicht einverstanden und wurde bei dem Versuch, ihn zu maßregeln, von Ordo spontan niedergeschlagen. Im Nachhinein tat es Ordo leid, einen "Bruder" so verletzt zu haben und er gewährte ihm Genugtuung, indem er sich während des traditionellen mandalorianischen Rituals des Dha Werda Verda von ihm eine blutige Lippe schlagen ließ. Nachdem Maze auf diese Weise seine "Rache" nehmen durfte, vertrugen sich die beiden Männer und schlossen Frieden miteinander.

    Naja Ordo ist im Nachhinein Fair

    Danach feierten sie auf dem Schiff in der Offiziersmesse. Nach einiger Zeit kam ein nicht-Klon Offizier in die Messe und beschwerte sich, warum hier Klone und Skirata, der von ihm als Hilfsarbeiter bezeichnet wurde, dort waren. Ordo knöpfte sich den Fähnrich names Luszgoti, vor und forderte ihn auf sich bei Skirata und den Nulls zu entschuldigen. Dieser weigerte sich und deshalb brach ihm Ordo die Nase und forderte ihn abermals auf. Vor Angst um weitere Schläge entschuldigte er sich und verließ so schnell wie möglich die Messe. Die Nulls feierten darauf mit Nerfsteak und Wein weiter ihr Treffen. -

    A'den müsste der Streitschlichter sein

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Guck im Experience Beitrag.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !