Bewerbung zum Eventleiter | von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    5 Mal editiert, zuletzt von Mastery (4. Dezember 2023 um 20:23)

  • Mastery ist eine unfassbar zuverlässige und kreative Person, hat eine grandiose StarWars Kenntnis und weiß damit umzugehen. Besonders in Bezug auf den neulich erschienenen Beitrag *Die aktuelle Situation mit den Eventleitern* denke ich, dass Mastery im Team der EL ein guter Schritt in die korrekte Richtung wäre.

    10155823-660325653-821459-f70.jpg

    "Vier Mal ja!"

    [tabmenu]
  • Ich vertraue ihm mein Leben und Events an.

    [tabmenu]
  • Nur wenn du auch Gedankenexperimente als Events machst!

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • dsgl9kq.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 04.12.2023 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.

  • blueLucifer_SfC 30. November 2023 um 00:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • blueLucifer_SfC 30. November 2023 um 20:09

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Kenne dich jz nicht besondern gut bzw bin nicht wirklich im Kontakt zu dir aber was ich so mal hier und da von dir gehört habe war echt sehr gut und das Event scheint auch eine sehr Gute Idee zuhaben

    Ich wünsche dir viel Glück

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 4. Dezember 2023 um 22:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.