Bewrbung zum SWRP Moderator Fixer alias Kira

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Egm Community, hiermit möchte ich mich zum SWRP Moderator bewerben

    Inhaltsverzeichnis
    •Real life Daten
    •ingame Daten
    •Stärken
    •Schwächen
    •Warum ich SWRP mod werden möchte
    •Warum ich als Mod geeignet wäre
    •Schluss Wort

    Real Life Daten
    Hi ich heiße Brandon, bin 15 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Hauptschule. Ich wohne in der näheren Umgebung von Bonn und meine Hobbys sind mit Freunden treffen, zocken und Holzverarbeitung

    Ingame Daten
    Hallo mein Name ist RC 1140 Fixer, ich bin stolzes Mitglied des Delta Squat und bin schon 11 Tage und 14 Stunden auf der Venator stationiert(Macht Level 28). Im Holopad findet man mich hierunter: http://steamcommunity.com/id/Blacknose2001

    Stärken
    •Moderator Erfahrung
    •Durchsetzungsvermögen
    •Bin nicht so schnell am über reagieren
    •Mache viel RP
    •Kann mit Kritik umgehen
    •Laufe nicht vor Diskussionen davon

    Schwächen
    •Rechtschreibung
    •Grammatik
    •manchmal vllt etwas zu streng

    Warum ich Mod werden möchte
    Ich mag es den Usern zu helfen und würde dies auch gerne bei SWRP tun außerdem möchte ich den Server unterstützen so gut es mir möglich ist

    Warum ich als Mod geeignet bin
    Ich kenne schon einen Teil der Befehle da ich als Mod bei DarkRP tätig war ich hab dieses Team aber aus privaten gründen verlassen und bin nun bei SWRP tätig dazu kenne ich alle Regeln und bin aktiv auf SWRP außer dem betreib ich viel RP und kein failRP. Ich bin am Wochenende öfter die ganze Nacht auf dem Server (bis 3-4 Uhr)

    Schlusswort
    Vielen Dank das sie sich meine Bewerbung zum SWRP Moderator durchgelesen haben ich freue mich auf Kritik

    Viele Technische Grüße Fixer chainsaw

    7 Mal editiert, zuletzt von Blacknose2001 (11. Mai 2016 um 19:47)

  • Die Bewerbung ist mir zu kurz und enthält zu wenige Informationen.

    ~ Dagegen ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • ich geb zu Sie ist etwas kurz aber es kommt ja nicht nur auf die Länge an ich habe alle wichtigen Informationen hinein geschrieben außer dem kommt es auch auf die Fähigkeiten an ob man geeignet dazu ist und ich hab diese Fähigkeiten und ebenfalls Erfahrung als Moderator manche Befehle müssen mir vllt noch gesagt werden da ich diese bei DarkRP nicht brauchte aber die lern ich sicher schnell aber jetzt nur dagegen zu sein weil die Bewerbung etwas kurz ist find ich schon etwas kacke

  • ich geb zu Sie ist etwas kurz aber es kommt ja nicht nur auf die Länge an ich habe alle wichtigen Informationen hinein geschrieben außer dem kommt es auch auf die Fähigkeiten an ob man geeignet dazu ist und ich hab diese Fähigkeiten und ebenfalls Erfahrung als Moderator manche Befehle müssen mir vllt noch gesagt werden da ich diese bei DarkRP nicht brauchte aber die lern ich sicher schnell aber jetzt nur dagegen zu sein weil die Bewerbung etwas kurz ist find ich schon etwas kacke

    Diesen Punkt Stimme ich zu es ist alles notwendige in dieser Bewerbung verfasst wurden.
    Es sieht unteranderem klein aus weil er anders als andere Z.b. die stärken und schwächen mit einen "," getrennt hat anstatt sie als einzelne punkte darzustellen.
    Er hat außerdem nicht seine sätze so Stark ausgebreitet (Entfaltet) wodurch diese sätze in einer Komprimierten Form natürlich kürzer wirken.
    Aber ich muss auch sagen das wenn man die sätze entfaltet es einen besseren eindruck macht sowie die Allgemeine länge einer Bewerbung deswegen auch wichtiger zu sein scheint
    ich finde außerdem noch diese Bewerbung eigentlich schön geordnet und man sollte sich wie ich finde mehr auf die Komptetenz als Moderator ansehen sprich so
    wie er sich als ein Moderator anstellen würde in Support bereich sowie Organisatorischen dies kann man aus Bewerbungen meist nicht so gut erkennen als wie man
    diese Person mal in Einsatz gesehen hat.

    Ich allerdings bleibe zu dieser Bewerbung Neutral wollte mal nur die tatsachen hier aufführen Lg. Sargon alias.Mund.

  • Welche Informationen fehlen den bitte noch @Storm654

    Du könntest noch etwas mehr Stärken hin schreiben und ein Paar mehr Sätze warum du Mod werden möchtest und warum du dafür gut geeignet bist; so sieht es halt aus als ob du es 5 Minuten gechrieben hast was war oder auch nicht war sein kann. Sobald du dies gemacht hast kann ich auch dafür sein ;)

    212th 1st Major Storm
    Eventleiter

  • Ich kenne dich nicht... aber eine Bewerbung ist dafür da sich anderen Vorzustellen, dies Tut deine Bewerbung in keinstem Falle!

    ~Dagegen~

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.