Beschwerde gegen die Administrative des CW:RP Servers | Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (16. Dezember 2023 um 14:12)

  • Community Leitung

    Ist für euch

    Bin mir da nicht 100% sicher da über der Administrative ja noch die S-Administrative steht, hier wäre die Frage Beat richtet es sich auch gegen Leomon und Dominance.

    Cast
    [tabmenu]
  • Das ist krass das du es nicht siehst Bro, Jedi kam nie, außer normaler Jedi halt, Navy war damals noch mit Bewerbung was nicht verwerflich ist, das gleiche beim Zivi.

    Deine Argumentation betrifft nur eine Sache, kannst du vielleicht auf die anderen 2 Punkte eingehen ? bzw. den ersten ?

    des weiteren sieht man bei den Daten die Anstände, der letzten Bewerbungen, aber Joa, ist halt stark immer auf einem Argument alles direkt zu schließen.

    [tabmenu]
  • Das ist krass das du es nicht siehst Bro, Jedi kam nie, außer normaler Jedi halt, Navy war damals noch mit Bewerbung was nicht verwerflich ist, das gleiche beim Zivi.

    Deine Argumentation betrifft nur eine Sache, kannst du vielleicht auf die anderen 2 Punkte eingehen ? bzw. den ersten ?

    des weiteren sieht man bei den Daten die Anstände, der letzten Bewerbungen, aber Joa, ist halt stark immer auf einem Argument alles direkt zu schließen.

    Erstmal ^sind wir keine "Bro´s",

    Meine Argumentation beruht sich hier hauptsächlich den Punkt, dass du dich andauernd auf Teamposten Bewirbst bzw. auf Posten, die dir irgendwie rechte zuschreiben.
    Du bist dich, und das ist Fakt, andauernd auf Posten am Bewerben und wenn du das nicht siehst, keine Gespräche suchst sondern dirket öffentliche Beschwerden schreibst, dann tut es mir leid aber ich kann aus meiner Sicht sagen, dass wir da die richtige Entscheidung getroffen haben.

    Aber nun gut, das ganze geht dann wohl an die Community Leitung , daher bin auch ich da wohl außen vor.

    Schöne Feiertage noch ;D

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    3 Mal editiert, zuletzt von Dominance (16. Dezember 2023 um 00:00)

  • Wie wäre es mit einem normal gesiedelten Gespräch zwischen den Instanzen und der Leitung als neutrale Moderation? Ich habe mich nicht sehr gut mit der Beschwerde verfasst, dafür kann ich aber sagen, dass Beat in der Regel eine angenehme, nette und hilfsbereite Person ist. Ich denke, dass er sich hier vielleicht zu voreingenommen hat seine Meinung öffentlich Preis zu geben, was vielleicht nicht verkehrt sein muss aber kann.


    BTW: Happy Birthday Beat

    3 Mal editiert, zuletzt von Pudding (16. Dezember 2023 um 00:23) aus folgendem Grund: Bild gelöscht - OffTopic

  • Ich sag es kurz und knapp. Andauernd heißt bei dir Anscheinend 2-3 Monate Abstand.

    Zweiter Punkt: ich brauche kein Gespräch suchen, in einer „normalen Bewerbung“ wird bei einer Ablehnung der Grund genannt, keine Ahnung wo man das her hat, das man sagt das man sich selber informieren muss, ist mir auch eigentlich egal. Um auf den Punkt zu kommen, das ist Faktisch falsch, ich habe mehrmals mit dir geredet oder andere gefragt, wieso, weshalb, etc. Aber so wie es aussieht seht ihr keine Entwicklung bei einem und hackt immer wieder auf den einem Punkt rum.


    Wiederholte Frage, warum gehst du nicht auf meine anderen Punkte ein ?

    [tabmenu]
  • Beitrag von Jan|Ghost (16. Dezember 2023 um 00:04)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: § 17 Foren-Regelwerk (16. Dezember 2023 um 00:10).
  • Ablehung meiner Teambewerbung:

    1. Paulaner Garten

    Vorwurf: Ich bin Paulaner aka. Ich bin zu viel mit den

    - Ich habe mehrere Meinungen eingeholt, darunter auch die Meinung des Paulanergarten von sich aus. Dessen Aussage war das sie es selber nicht wussten, dass ich zum Paulanergarten gehöre. Die einzigen Mitglieder, die nicht mal mehr aktiv im Garten sind, sind Slicer, der nur am Arbeiten ist, Honor, relativ selten und das wars auch schon. Die Mitglieder selber können es ebenfalls bestätigen

    Als Mitglied des Gartens, muss man hier nochmal sagen das der Junge nichts mit uns zutun hat und auch kein Teil des Gartens ist oder war. Manche chillen vielleicht ab und zu mit ihm aber hat nichts mit uns an sich am Hut.

    Ich finde es auch sehr schade wie sehr auf EGM jetzt schon gegenüber gewissen Gruppen seitens der Community(-Leitung) "diskrimiert" wird oder auch gar Leuten welche nicht mal etwas mit den Gruppen zutun haben. Und auch das alle in einen Topf geworfen werden, auch wenn nur ein kleiner Teil sich daneben benimmt ist schade. (Keine Meinung des Gartens sondern MEINE MEINUNG. (Nicht wieder verallgemeinern))

    Geklaut
    [tabmenu]

  • bro no front aber ich denke du bewirbst dich echt viel, und ich behalte mir die eine bestimmte Sache dazu auch vor, lass mal fr paar monate gut sein

    Die anderen Punkte kann ich in gewisser Maßen verstehen. Generell check ich das ganze Paulaner Thema nicht, aber ich behalt mir meine Meinung dazu erstmal vor bevor es Offtopic wird.

    78dZJHD.png

  • Meine Auflistung mit Jedi, Navy, Zivi etc. war eher eine darstellung dessen, dass da noch mehr Bewerbungen dazu kommen, unabhängig davon, worauf genau du dich bewirbst. Ausschlaggebend sind eben Team / eL Bewerbungen, welche ich dementsprechend verdeutlicht habe mittels der Darstellung in einer Tabelle.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Beitrag von Lewisch (16. Dezember 2023 um 00:11)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. Dezember 2023 um 00:14).
  • Meine Auflistung mit Jedi, Navy, Zivi etc. war eher eine darstellung dessen, dass da noch mehr Bewerbungen dazu kommen, unabhängig davon, worauf genau du dich bewirbst. Ausschlaggebend sind eben Team / eL Bewerbungen, welche ich dementsprechend verdeutlicht habe mittels der Darstellung in einer Tabelle.

    Die Auflistung von Jedi etc. war und ist schlicht und ergreifend unnötig, das gibt ihm ja keine Teamrechte oder so, das sind RP Posten. Wie du selber sagst, ausschlaggebend sind Teamposten, und da stimm zumindest ich zu, aber dann belass es beim Wesentlichen.

    78dZJHD.png

  • Meine Auflistung mit Jedi, Navy, Zivi etc. war eher eine darstellung dessen, dass da noch mehr Bewerbungen dazu kommen, unabhängig davon, worauf genau du dich bewirbst. Ausschlaggebend sind eben Team / eL Bewerbungen, welche ich dementsprechend verdeutlicht habe mittels der Darstellung in einer Tabelle.

    Alsoooo…

    Ich habe mich öfters beworben, da ich mir gedacht habe das ich dem Team helfen könnte, sei es als EL/TM oder auch DEV, aber das hat sich nicht so ergeben. Ich habe mich sobald die Frist auf wahr wieder beworben da ich mir dachte vielleicht diesmal, aber ich werde es so lange probieren bis es was wird. Ich finde das es nichts mit unreife wie du mal geschrieben hast, sondern eher Engagement zeigt aber man hat andere Meinungen.

    Du hast ja auch die Tabelle gemacht, wo ebenfalls die Daten drinnen stehen, wann sie gepostet worden sind und man sieht, dass es in Abständen von 2-3 Monaten sind also was ist das Problem, soll ich wenn ich einmal abgelehnt werde aufgeben ?

    Edit:

    wie du siehst sind da viele "neue" Versuche auf einen Rang auf diesen ich bereits abgelehnt wurde. Leider stellst du mich nur negativ da, betrachtest nicht die Abstände und siehst die Bewerbung nicht einzeln. Leider zeigst du mir hiermit das ich wohl auch Unvermögen anprangern muss. Objektivität sollte es auf einer Führungsposition auch noch geben. Aus einer anderen Sicht bin ich sehr engagiert und gebe nicht so einfach auf und versuche aus meinen Fehlern zu lernen. Leider gibst du unter anderem mir aber keine Chance mich von einer besseren Seite zu betrachten.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Beat (16. Dezember 2023 um 00:27)

  • 3. Miller's Aussage X Klonkrieger Rollenspiel Channel:

    (In eigenen Worten) Ich wäre nicht für beat, da er seinen Channel Klonkrieger Rollenspiel hat und hintendran an physisch eingeschränkte Person ist, interpretiert man das alle CW:RP Spieler behindert sind.

    - Dieser Channel wie der da steht und ist, ist ein Channel wo ich und paar anderen spaß haben wollen und keinen beleidigen wollten, ich fragte einen User der ebenfalls im Channel ist, wie man den Channel nennen soll und damit er ein bissel raussticht.[/tab]

    Irgendwie klingt das für MICH so wie "Ich mag ihn nicht, hab aber keine Argumente gegen ihn, also ziehe ich einfach Sachen komplett aus dem Kontext. ICH PERSÖNLICH würde eigentlich hinterfragen wieso Millers 1. Gedanke ist "Hm.. Das muss ja heißen alle CW User sind behindert." Klingt für mich so als hätte dort Miller das falsche Gedankengut oder eben die Sache so ausgelegt das es für ihn passt.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Beitrag von Jan|Ghost (16. Dezember 2023 um 00:27)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic (16. Dezember 2023 um 00:27).
  • Beitrag von Jan|Ghost (16. Dezember 2023 um 00:33)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] - Umgehen einer Beitragslöschung (16. Dezember 2023 um 00:33).