Einspruch gegen den Warn von Ernergiker | [Lock]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also in meiner ersten Fahrstunde bin ich nicht direkt ins Auto rein, wusste DIREKT wie ich alles machen muss und bin (gesetzeskonform) durch die Straßen gebrettert und bin perfekt an meinem Ziel angehalten...

    Naja wärst du ein Klon der von Anfang an Trainiert wurde schneller wächst und altert und nur für diesen Zweck geschaffen wurde (Krieg) würdest du es wohl hinbekommen ein Auto zu starten und fahren.


    Also da hier ja viel mit Lore hantiert wird:

    Hardcase schaffte es auch als CPL ein komplett fremdes Schiff zu steuern und zu aktivieren

    Man könnte meinen ein CPT der clone trooper schafft es das schiff seiner Fraktion zu starten

  • Ich find ihr solltet alle mal kurz chillen
    Ich persönlich <--- bin der Meinung, dass man, was sowas angeht wirklich eher hätte kommunizieren können. Manchmal ist man einfach im rausch und will nur seine glon Brüder verteidigen. Aber verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll, kurz ne PM zu schreiben: Ey, in der Theorie könnt man das als Powergaming auslegen, lass den Mist mal.

    Stattdessen, hat Lock, der dem Event nur weiterhelfen wollte, jetzt einen Warn, der ihm mögliche Posten hier verwehrt, weil er EINEN Fehler gemacht hat.

    Was uns vom Großteil des Tierreichs unterscheidet, ist die Empathie und erweiterte Kommunikationsfähigkeit.

    Also hier mein Aufruf: AM LETZTEN TAG VON OG FORTNITE WAFFENSTILLSTAND!

    Ne, spaß, aber seit doch jetzt, zur Weihnachtszeit, mal so frei und redet einfach miteinander. Es ist schließlich das Fest der Liebe :love: :saint: <3


    Edit: Bin auf Schmerzmitteln :)

    Lewisch ist mein Schatz

  • Hardcase schaffte es auch als CPL ein komplett fremdes Schiff zu steuern und zu aktivieren

    Man könnte meinen ein CPT der clone trooper schafft es das schiff seiner Fraktion zu starten

    Naja aber selbst in der Folge haben sie gesagt das man dies nicht als Fliegen zählen kann. Dazu noch wurde gesagt das sie eher versucht haben nicht abzustürtzen.

    Ach und Selbst der geliebte ARC Soldat Fives hatte seine Probleme beim Starten.

    Aber naja hier mal die Folge wo Hardcase und Fives das erstemal geflogen sind.

    "Viele mussten sterben" Schlacht um Umbara Teil 8 | The Clone Wars GERMAN / Deutsch (youtube.com)

    [tabmenu]
  • Naja wärst du ein Klon der von Anfang an Trainiert wurde schneller wächst und altert und nur für diesen Zweck geschaffen wurde (Krieg) würdest du es wohl hinbekommen ein Auto zu starten und fahren.

    Schnell lernen sagt niemand was gegen. Lock ist hier aber direkt sehr gut geflogen ohne je kontakt mit einem Schiff zu haben

    Hardcase schaffte es auch als CPL ein komplett fremdes Schiff zu steuern und zu aktivieren

    Man könnte meinen ein CPT der clone trooper schafft es das schiff seiner Fraktion zu starten

    Gemeinter Clip

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also. SO ist Lock auf jeden fall nicht gestartet

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Frage: Warum hast du Ihn denn die ganze Zeit nur Beobachtet und nicht sofort eingegriffen und Ihm gesagt er soll die einfach stehen lassen die Schiffe und so weiter machen?

    Warum hast du nicht eher eingegriffen, oder mich vielleicht im voraus gewarnt, dass es für dich nach einem Regelbruch aussieht?

    Warum ich nicht direkt eingegriffen habe:

    Ich sammle bevor ich irgendwem irgendwas vorwerfe erst konkrete Beweise.

    Da du das Event wie von Smoke angesprochen auch nicht gestört hast, wollte ich Anfangs auch nicht in das RP eingreifen.

    Als ich dann nach ein paar Minuten erkannt habe, dass du nicht vorhast zu landen und weiter am Luftkampf teilnehmen wolltest, habe ich dich gebeten in den TS für das Support Gespräch zu kommen.

    Dazu, wie ich dir im Gespräch erklärt habe, hast du vor 4 Tagen bereits eine mündliche Verwarnung erhalten.

    Daher habe ich hier von einer weiteren abgesehen und bin zu der Entscheidung gekommen dir einen warn zu geben.

    MMN fliege ich nicht krass oder mache krasse Manöver, schieße NPC im stehen ab und schieße einen NPC Bomber ab der eine kleine Kurve fliegt...

    Nachtrag: Meiner Meinung nach auch nicht wie einer "Pro" geflogen. Aber müsst Ihr wissen.

    Hierzu, der Charakter hat zum ersten mal in einem Cockpit gesessen, dass hast du Lock ja selber im Gespräch so zugegeben. Wie Leomon sagte ist das starten eventuell kein großes Problem, aber alles was danach kommt schon.

    Ich würde das in etwa vergleichen als wenn eine Person, welche täglich Auto fährt nun in eine F-35 einsteigt und losfliegt.

    Deine Manöver waren jetzt nicht legendär, das habe ich auch nicht behauptet, aber du bist ungefähr auf dem level eines frischen Corporals von uns geflogen. Das alles ohne Ausbildung in der Steuerung des Schiffes oder einer generellen Flugausbildung ist RPlich nicht möglich.

    MfG

    Ernergiker

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ist der zi Anfang nicht auch gegen Kisten oder so gebrettert?

    Naja aber selbst in der Folge haben sie gesagt das man dies nicht als Fliegen zählen kann. Dazu noch wurde gesagt das sie eher versucht haben nicht abzustürtzen.

    Ach und Selbst der geliebte ARC Soldat Fives hatte seine Probleme beim Starten.

    Aber naja hier mal die Folge wo Hardcase und Fives das erstemal geflogen sind.

    "Viele mussten sterben" Schlacht um Umbara Teil 8 | The Clone Wars GERMAN / Deutsch (youtube.com)


    Ok um es euch nochmal zu erklären:
    Die beiden war so fortgeschritten das sie es geschafft haben ein feindliches Flugzeug zu fliegen von dem Sie keine Ahnung hatten wie es überhaupt funktioniert, weil komplett verschiedene Technologie. DAraufhin meinte ich wenn es Klone schaffe Raumschiffe zu fliegen von dem sie überhaupt kein Plan haben schafft man es wohl Raumschiffe zu fliegen die zur eigenen Fraktion gehören, weil man darüber ja lernt und das vor allem als CPT einer CT Fraktion.

  • Dazu, wie ich dir im Gespräch erklärt habe, hast du vor 4 Tagen bereits eine mündliche Verwarnung erhalten.

    Daher habe ich hier von einer weiteren abgesehen und bin zu der Entscheidung gekommen dir einen warn zu geben.

    Meinst du diese Situation ?

    Zitat von Lock

    Grundfestigung 2 warum ich einen Warn wegen Powergaming bekomme: ich bin in letzter Zeit Auffällig gewesen, Grund: ich habe als CT Private die Piloten "Zeremonie" gestört, die BTW auf dem Hauptplatz von Kuat stattfand weil ich dort oft reingeredet habe, es war kein Gutes verhalten von mir und ich wurde von Lain darauf hingewiesen mich ordentlich zu verhalten. Diese Situation hat aber eigentlich keine Relevanz für einen Support wegen Powergaming weil man ein Schiff "zu gut" fliegt.

    Das hat ja keinerlei Zusammenhang

    Wenn er eine Zeremonie stört und bei einem Event ins Flugzeug steigt um den Truppen zu helfen das sind ja völlig verschiedene Dinge

  • Also ich war nur kurz in dem TS-Channel um die Lage bezüglich der Regeln zu erläutern. Wie schon richtig erwähnt, hatte ich erläutert, dass das reine Starten des Jägers kein Problem ist. Ebenfalls ist das Fliegen per se auch nicht unmöglich, jedoch kommt es auf das Fliegen an sich drauf an, dort hatte ich den Vergleich zu einem Auto gezogen. Ohne Erfahrung bekommt man das Auto an, man kann auch schalten, aber ob das gut läuft? Das ist eher die Frage. Ebenfalls kann man dies beim Fliegen in Star Wars sehen: Starten -> Klar | Fliegen -> Möglich| Gut fliegen? -> Eher unwahrscheinlich. Nachdem ich meine Meinung zu der aktuellen Regellage mitgeteilt hatte, bin ich auch wieder aus dem Channel raus und habe [E.M.A] Ernergiker seine Arbeit als Moderator machen lassen, somit kann dieser Einspruch ganz normal von einem Administrator bearbeitet werden, also wird sich einer der folgenden Personen darum kümmern:

    Miller  blueLucifer_SfC  Zugspitze  Lasse1124  Silent

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ok um es euch nochmal zu erklären:
    Die beiden war so fortgeschritten das sie es geschafft haben ein feindliches Flugzeug zu fliegen von dem Sie keine Ahnung hatten wie es überhaupt funktioniert, weil komplett verschiedene Technologie. DAraufhin meinte ich wenn es Klone schaffe Raumschiffe zu fliegen von dem sie überhaupt kein Plan haben schafft man es wohl Raumschiffe zu fliegen die zur eigenen Fraktion gehören, weil man darüber ja lernt und das vor allem als CPT einer CT Fraktion.

    Tut mir leid. Aber das was du hier gerade machst kommt sehr stark so rüber als würdest du unseren Punkt, das Fives zu beginn des "Fluges" alles gerammt hat und Lock hier wie ein GOTT gestartet ist, komplett ignorieren und dein Argument noch mal verdeutlichst.

    Außerdem wieso sollte jemand der nichts mit Raumschiffen zu tun hat lernen wie man eins fliegt? Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang das ein CPT CT auf einmal Fliegen sollte. Ich bezweifele mal das im echten Militär Panzerfahrer auch Kampfjets fliegen können, nur weil sie auf der selben seite sind.

    Außerdem ist etwas in der Theorie zu lernen was KOMPLETT anderes als die Praxis.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Ich würde mich der Sache annehmen. LOCKEMEISTER

  • blueLucifer_SfC 21. Dezember 2023 um 00:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Tut mir leid. Aber das was du hier gerade machst kommt sehr stark so rüber als würdest du unseren Punkt, das Fives zu beginn des "Fluges" alles gerammt hat und Lock hier wie ein GOTT gestartet ist, komplett ignorieren und dein Argument noch mal verdeutlichst.

    Außerdem wieso sollte jemand der nichts mit Raumschiffen zu tun hat lernen wie man eins fliegt? Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang das ein CPT CT auf einmal Fliegen sollte. Ich bezweifele mal das im echten Militär Panzerfahrer auch Kampfjets fliegen können, nur weil sie auf der selben seite sind.

    Außerdem ist etwas in der Theorie zu lernen was KOMPLETT anderes als die Praxis.

    Nein ich ignoriere das nicht es ist doch klar das man ein fremdes Schiff nicht fliegen kann. Das sind ja Schiffe von Umbaranern oder so die ganz andere Technologie hatten

    Und es bringt auch kein menschlicher Vergleich weil wir hier im Star Wars Universum sind. Ich wollte damit nur verdeutlichen das Klone eigentlich alles können in der Lore man muss kein CTP sein um fliegen zu können und das wolte ich mit Hardcase verdeutlichen. Das ein CPL es schafft ein fremdes schiff einiger maßen zu fliegen.

    Ich weiß es gibt diese Regel nicht ohne Grund, weil es sonst abused wird kann ich verstehen aber im Notfall falls kein CTP da sein sollte sollte es einem gestattet sein zu fliegen damit man wenigstens etwas dagegen machen kann

  • Das hat ja keinerlei Zusammenhang

    Schon, er wurde für das brechen von einer der Serverregeln mündlich verwarnt, für mich macht es da keinen Unterschied gegen welche Regel verstoßen wurde.

    Ansonsten müssten wir ja jeder Person für jede Art von Regelbruch erst eine mündliche Verwarnung ausstellen und danach erst warnen.

    Ich möchte dazu noch zur Situation am Donnerstag hinzufügen:

    Lock hat ausgelassen, das er zuvor mit seinem Captain Char gestört hat, von mir weggeschickt wurde, nur um dann mit roter Lautstärke aus Entfernung weiterzumachen, dann erneut von einer anderen Person weggeschickt wurde, nur um dann als CT PVT wiederzukommen um noch stärker zu stören.(Reinreden, durchgehen, usw.)

    Ebenfalls haben wir die "Zeremonie" nicht auf dem Hauptplatz, sondern in einer Ecke des Hauptplatzes durchgeführt, damit wir keine vorbeigehenden Personen stören. Dazu habe ich auch im Pilotenfunk geredet und meine Lautstärke auf Flüstern gestellt.

    LG

    Ernergiker

    PS: Kurz hierzu

    aber im Notfall falls kein CTP da sein sollte sollte es einem gestattet sein zu fliegen damit man wenigstens etwas dagegen machen kann

    Es waren zum Zeitpunkt mind. 4 Piloten auf dem Server, (kann mich nicht an die Zahl der externen erinnern) davon einer in der Luft.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Nein ich ignoriere das nicht es ist doch klar das man ein fremdes Schiff nicht fliegen kann. Das sind ja Schiffe von Umbaranern oder so die ganz andere Technologie hatten

    Und es bringt auch kein menschlicher Vergleich weil wir hier im Star Wars Universum sind. Ich wollte damit nur verdeutlichen das Klone eigentlich alles können in der Lore man muss kein CTP sein um fliegen zu können und das wolte ich mit Hardcase verdeutlichen. Das ein CPL es schafft ein fremdes schiff einiger maßen zu fliegen.

    Ich weiß es gibt diese Regel nicht ohne Grund, weil es sonst abused wird kann ich verstehen aber im Notfall falls kein CTP da sein sollte sollte es einem gestattet sein zu fliegen damit man wenigstens etwas dagegen machen kann

    Ok, die antwort ist schon besser.

    Aber nein. Es konnte eben NICHT jeder Klon Fliegen, die Piloten wurden, genau wie Offiziere, für ihren Zweck ausgebildet und sogar Modifiziert. Fliegen lernen gehörte also nicht zum standart Ausbildungsprogramm welcher jeder Klon erhielt. Damit hätte Lock genau so wie Hardcase und Fives ihren ersten wirklichen Kontakt zu Raumschiffen. Trotzdem ist der unterschied bei STARTEN extrem.

    Quelle (Jedipedia, auch wenn das nicht das beste ist .-.)

    8adZkO9.png

    VeOZXTt.png

    Mein Militär vergleich ist vielleicht etwas danneben. Ich wollte nur klar machen das es keine Rolle spielt das er CPT der CT ist. Mir ist nur nichts besseres eingefallen XD

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Hallo LOCKEMEISTER,

    nach eingehender Prüfung der Beweise und einem ausführlichen Klärungsgespräch stimme ich der Einschätzung von [E.M.A] Ernergiker zu. Daher bleibt die erteilte Verwarnung bestehen.

    Wie bereits in unserem Gespräch erwähnt, LOCKEMEISTER, hast du die Möglichkeit, dich an die S-Administration zu wenden, falls du mit meiner Beurteilung nicht einverstanden bist.

    Trotzdem möchte ich dir eine frohe Weihnachtszeit wünschen und weiterhin viel Vergnügen auf CW:RP! :)

    Viele Grüße,

    blueLucifer_SfC

  • blueLucifer_SfC 21. Dezember 2023 um 01:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.