Idee: Deckungen in 4.0 von Schraubi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Deckungen Bauen

    Schraubis_Werksatt2.png?ex=6594170d&is=6581a20d&hm=9455a312af01429614597947898c7d5771f24787c7dd7b9e59e7702a471e0d5c&

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • Wenn wir ein solches System machen sind die Geschütze auf jeden Fall auch dabei.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ist eine sehr sehr sehr coole Idee ... solange man es nicht über kompliziert bzw komplex macht, wäre das echt genial

    Das Komplexe macht es erst interessant

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • Fände das mit dem Materialiensammeln jetzt nicht so nice, das gab es auf M:RP ja aus Fairness Gründen. Da wir kein PvP Server sind würde ich ungern auf Events etc. an solchen Nodes stehen um einige Deckungen bauen zu können. Fande dieses Gameplay zwar nötig auf M:RP aber im Endeffekt relativ langweilig, vorallem wenn man auf CW:RP nicht einmal die Angst hat von der Feindfraktion abgefangen zu werden.
    Das generelle Bauen ist aber dennoch eine Bereicherung für den Server und sollte wenigstens mal ausprobiert werden. Vielleicht kann man dieses System ja später auch auf andere Aspekte übetragen (Panzer "bauen", Munition "bauen", Rüstung reparieren kostet Ressource A usw.). So kann ein einfaches Ballerevent auch schnell zu einer Materialschlacht werden.

  • Fände das mit dem Materialiensammeln jetzt nicht so nice, das gab es auf M:RP ja aus Fairness Gründen. Da wir kein PvP Server sind würde ich ungern auf Events etc. an solchen Nodes stehen um einige Deckungen bauen zu können. Fande dieses Gameplay zwar nötig auf M:RP aber im Endeffekt relativ langweilig, vorallem wenn man auf CW:RP nicht einmal die Angst hat von der Feindfraktion abgefangen zu werden.

    Theoretisch um den Aspekt der Ressourcen könnte man theoretisch ein Versorgungslager machen, was dann so wie die medizinischen Vorräte funktioniert. Finde die Bauidee aber auch super und wertet die Kreativität und den Nutzen des TEB noch einmal auf

  • Würde vllt Sinn machen das Ding wie bei SWTOR einzuführen, gab Vorräte die man sich aus Kisten Holen musste und daraus konnte man dann vorher festgelegte Props aufbauen Inhalten waren hier zum Beispiel Barrikaden, Geschütze, Zelte und Laternen.

    Man konnte sich ohne Probleme seinen eigenen AP aufbauen solange man genug Ressourcen hatte.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*