Bewerbung zu Etain Tur-Murkan | by Sylas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • n6mF5Wm.jpeg

    [tabmenu]

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

  • Die Einheit war doch gegen dich, oder? Verstehe ich dann nicht warum man sich auf so einen Char bewirbt. Etain ist ein Char der komplett Abhängig ist von der Einheit ist. Wenn diese kein RP mit dir machen wollen, sehe ich nicht, wie du den Char spielen möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Lewisch (27. Dezember 2023 um 12:06)

  • Hey,

    im Namen der SEB sehr schade das du dich entschieden hast eine Bewerbung zu posten, statt dich bezüglich der Kritik einzelnt an uns zu wenden. Wir haben kein Problem mit dir persönlich sind jedoch oftmals aneinander geeckt durch diverse Aussagen deinerseits, weshalb die Einheit dann recht eindeutig dir negativ gestimmt war. Würde mich freuen und die meisten Jungs stimmen dem zu, wenn wir uns doch vorher nochmal zusammen setzen können und diese komische Stimmung zwischen Einheit und dir regeln können. Würde mich über eine Nachricht freuen.

    Nach einem Klärungsgespräch geben wir dir gerne die Chance, aber derzeit fühlen wir uns hintergangen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Du bekommst eine Testzeit bis einschließlich dem 09.01.2024

    [tabmenu]

  • Hey,

    im Namen der SEB sehr schade das du dich entschieden hast eine Bewerbung zu posten, statt dich bezüglich der Kritik einzelnt an uns zu wenden. Wir haben kein Problem mit dir persönlich sind jedoch oftmals aneinander geeckt durch diverse Aussagen deinerseits, weshalb die Einheit dann recht eindeutig dir negativ gestimmt war. Würde mich freuen und die meisten Jungs stimmen dem zu, wenn wir uns doch vorher nochmal zusammen setzen können und diese komische Stimmung zwischen Einheit und dir regeln können. Würde mich über eine Nachricht freuen.

    Nach einem Klärungsgespräch geben wir dir gerne die Chance, aber derzeit fühlen wir uns hintergangen.

    Also wenn ich das höre und das RP was ich so von dir gesehen habe, Jedi Sowohl KLon sehe ich dich garnicht in diesem Posten.


    Würde dir Raten sich mit dem SEB auseinander zusetzen und vlt so als Normaler Jedi in der SEB anzufangen sodass du aber auch das SEB sich ein bild von dir machen kann und so du auch Erfahrung sammeln könntest

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hey,

    im Namen der SEB sehr schade das du dich entschieden hast eine Bewerbung zu posten, statt dich bezüglich der Kritik einzelnt an uns zu wenden. Wir haben kein Problem mit dir persönlich sind jedoch oftmals aneinander geeckt durch diverse Aussagen deinerseits, weshalb die Einheit dann recht eindeutig dir negativ gestimmt war. Würde mich freuen und die meisten Jungs stimmen dem zu, wenn wir uns doch vorher nochmal zusammen setzen können und diese komische Stimmung zwischen Einheit und dir regeln können. Würde mich über eine Nachricht freuen.

    Nach einem Klärungsgespräch geben wir dir gerne die Chance, aber derzeit fühlen wir uns hintergangen

    Nabend Ryan bezüglich der Bewerbung derzeit ist es so, dass ich mit Mastery gesprochen hatte ohne ihn jetzt zu blamen, er sagte mir das ich diese Posten könne und halt durch eine Testzeit möglicherweise überzeugen könne.

    Des Weiteren bin ich gerne bereit ein konstruktives Gespräch zu ersuchen und damit erstmal diese Bewerbung so auf Eis zu legen,

    bitte teile mir doch einmal per Discord mit, wann ihr gemeinsam die Zeit dafür findet.

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

  • Wir hatten es so verstanden das du unbedingt posten möchtest, daher gab es dann das "wenn es nicht anders geht". Ich schnappe mir paar Leute und frage nach und schreibe dir dann Privat. Danke für dein Verständnis!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Des Weiteren bin ich gerne bereit ein konstruktives Gespräch zu ersuchen und damit erstmal diese Bewerbung so auf Eis zu legen,

    möchtest du die Bewerbung damit erstmal zurückziehen?

    [tabmenu]

  • Gibt ihm die Chance es zu versuchen, man sieht manche Leute zwar nicht in diesem oder anderen Posten aber das heißt nicht das man es trotzdem versuchen darf, was am ende raus kommen wird, wird sich zeigen und dann kann man sich nochmal entscheiden.

    Einfach probieren, es heißt ja nicht umsonst "Probieren geht über studieren".

  • Gibt ihm die Chance es zu versuchen, man sieht manche Leute zwar nicht in diesem oder anderen Posten aber das heißt nicht das man es trotzdem versuchen darf, was am ende raus kommen wird, wird sich zeigen und dann kann man sich nochmal entscheiden.

    Einfach probieren, es heißt ja nicht umsonst "Probieren geht über studieren".

    Es wurde lediglich Kritik über die jetzige Bewerbungssituation wiedergegeben. Zudem darf man wohl im Vorhinein seine Meinung gegenüber einen Kandidaten haben, zwar kann die Testzeit eine Meinung ins Positive ändern, aber genauso kann sich die Meinung durch die Testzeit ins Negative ziehen oder es bleibt bei der Vormeinung, die bereits ganz am Anfang preisgegeben wurde.

  • Die Einheit war doch gegen dich, oder?

    Am Ende ist doch wichtig, dass es zwischen Sylas und ronin funkt und was ich da gehört habe 🤭

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Snace (9. Januar 2024 um 16:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Januar 2024 um 16:53).
  • Glow. 21. Januar 2024 um 18:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Glow. 21. Januar 2024 um 18:27

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Glow. 22. Januar 2024 um 14:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.