Bewerbung zum Ratsvorsitz der Jedi | Assault

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • oF9of5j.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Assault (6. Januar 2024 um 14:47)

  • Robert Cerka hätte mir mehr gefallen...

    Bist kompetent und gut geeignet für den Posten!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Du packst das

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich finde, Assault würde einen guten Ratsvorsitz abgeben, da er kurz vor der Schließung noch versucht hat den Jedi-Orden in gewisser Weise zu retten, auch hat er auf CW:RP und auf SWTOR die nötige Erfahrung gesammelt um als Vorsitz zu agieren.

    [tabmenu]
  • Assault is n Süßi und hat damals schon viel für den Jedi-Orden gemacht. Sehe ihn definitiv als Ratsvorsitzenden.

    Spoiler anzeigen

    Das einzige was mich sauer macht, is dein Banner... habe das gleiche Hintergrundbild genommen für eine kommende Bewerbung von mir xD

    [tabmenu]

  • Ich hatte eigentlich auch vor mich zu bewerben, doch, nachdem ich deine Bewerbung gelesen habe, bin ich davon überzeugt, dass du die richtige Person für den Posten bist. Deshalb habe ich mein Vorhaben abgeblasen und werde so versuchen mich im Jedi Orden hochzuarbeiten.

    [tabmenu]
  • Mastery 6. Januar 2024 um 18:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Mastery 6. Januar 2024 um 19:10

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich glaube, dass ich gut mit dem lieben Ossult zusammenarbeiten kann. Hab ihn bisher als kompetentes Mitglied der Community im Gedächtnis behalten. RP hab ich halt schon länger nicht von ihm gesehen.

    Sollte es natürlich dazu kommen, dass ich die Militärleitung übernehme, dann denke ich, dass wir beide ein gutes Team darstellen würden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Der liebe Ossult ( Assault) und meine Wenigkeit haben uns zur Konzeptionierung betreffend der geplanten Zusammenarbeit zwischen Jedi und Militär zusammengesetzt.

    Wir sind mit folgendem Plan aus dem Gespräch gegangen, den wir Einführen würden, wenn wir die Posten bekommen würden.

    Allgemein gilt:

    Jedi, die mit dem Militär interagieren möchten, können sich in die Rangstruktur einfügen lassen. Sie starten wie andere Soldaten als Private und können bis zum Rang des Lieutenants befördert werden. Großmeister, die sich im Militär beteiligen wollen, sind auf den Rang eines Captains fixiert. Ratsmitglieder stehen, außer dem zugeteilten Ratsmitglied für Militärangelegenheiten, zwischen einem Captain und dem Major.

    Es ist ihnen freigestellt, ob sie sich der leichten oder schweren Infanterie anschließen. Eine Erlaubnis ist bei dem jeweiligen Captain (Untereinheitsleiter) einzuholen.

    Das "Ratsmitglied für Militärangelegenheiten" ist ein Titel der der Ratsvorsitz mit dem Oberbefehlshaber des Militärs (ObdM.) vergibt. Diese Person soll das Kommunikationsorgan zwischen dem Rat und der Militärleitung sein.

    Wir möchten damit die Zusammenarbeit der Jedi und des Militärs fördern. Das RP erweitern und Konflikten um Zuständigkeiten und der Rangfolge aus dem Weg gehen.

    Des Weiteren werden die Gelehrten die Möglichkeit bekommen, sofern sie es möchten, sich in der Republic Medical Division (Quasi der Fancy Name für die Medics) einzubringen und diese zu unterstützen.

    Eine Aufnahme wird dann mit dem zuständigen Lieutenant besprochen.

    Wenn der Chaostrupp eingeführt werden sollte, sehen wir einen sehr großen Nutzen darin, dem Chaostrupp einen Jedi oder ein Jedi-Duo zur Seite zur stellen. Dies kann sowohl im Nahkampf als auch im RP Vorteile und eine Erweiterung der Fähigkeiten des Trupps bringen.

    Wir hoffen euch überzeugt unsere Konzepterweiterung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Mastery 14. Januar 2024 um 20:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.