Spark und Blackout kommen Heim! | Galaktische Marine Infanterie Vorschlag!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gerne kannst du unter diesem Beitrag erläutern, wie es in deinen Augen sinniger wäre.

    Das is ja auch Voll ok. LT und FLT is auch voll ok. Aber bis SGT runter finde ich einfach zu viel.

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Wie gesagt stört mich hauptsächlich die Rangverteilung für Blackout. (Aber denke darüber sind auch alle Diskussionen ausdiskutiert) Ansonsten isses ja ne nette Idee (

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Finde persönlich das Blackout von LT-FLT spielbar sein soll aber sonst nice eigentlich

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen ich finde es Gut das ihr die beiden Lorechars wieder auf den Server bringen wollt. Spark und Blackout sind coole Chars und ich fand deren Verlust durch das entfernen der Stealth Pilots sehr schade. Gewisser Pluspunkt.

    Ich muss allerdings meinen Vorrednern zustimmen das es ziemlich komisch ist die beiden als GM's zu sehen und das alles nicht wirklich zusammenpasst.

    Was mich aber am meisten stört ist die Zuordnung der Ränge für Blackout. Auch hier wurde ja schon oben argumentiert und von SGT-FLT für jemanden der eig CMD ist halte ich für nicht so nice... Hier wurde argumentiert "Andere Einheiten haben auch Lore CMD auf CPT oder MJR. Nur ist die Distanz von CMD-CPT 2 Ränge unterschied, CMD-SGT sind ganze 7 Ränge. Zusätzlich besteht dann sie Möglichkeit das Spark SMJ und Blackout SGT oder SSG sein kann was bedeuten würde Spark würde plötzlich über Blackout stehen. Tut mir leid aber das macht iwie keinen Sinn.

    Fazit: Schöne Idee, schlechte Umsetzung. Die Ränge stören mich hierbei wie gesagt am meisten

    Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc

    Bei einem Vorschlag deiner eigenen Einheit kannst du argumentieren das es okay ist das man einen Char bis Captain spielt, der teilweise überhaupt umstritten LT war.

    Hier bist du aber Plötzlich so dagegen, can you explain it?

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Bei einem Vorschlag deiner eigenen Einheit kannst du argumentieren das es okay ist das man einen Char bis Captain spielt, der teilweise überhaupt umstritten LT war.

    Law als LT von SMJ-CPT sind 2 Ränge drüber und 1 Rang drunter des eigentlichen Rangs. Blackout als CMD von SGT-FLT sind 7 Ränge drunter des eigentlichen Rangs. Kleiner unterschied.

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Law als LT von SMJ-CPT sind 2 Ränge drüber und 1 Rang drunter des eigentlichen Rangs. Blackout als CMD von SGT-FLT sind 7 Ränge drunter des eigentlichen Rangs. Kleiner unterschied.

    Du behauptest hier das Law LT ist.

    Das Law LT ist oder gewesen sei, ist eine Vermutung die du äußerst, die nicht fundiert in der Lore ist (so wie der Rest der 187th lol.)

    Das Argument: "Blackout war Commander Manno!" zieht halt einfach vorallem auf dem Server nicht, weil Lore auf dem Server kein Argument ist.

    Es ist ein nicht-fundierbares Argument auf CW:RP. Denn wenn es das wäre, hättest du als 187ter kein Spaß mehr.

    Jet ist zmb. auch in der Lore Commander und wir haben da auch nicht gefrontet oder geweint! im Gegensatz, da warst du auch dafür!


    und ob es Sieben Ränge sind oder nicht, das ist Defakto Egal. Sogar Loretechnisch bzw. Serverlore Technisch.

    Blackout ist Commander durch das Führen der Secial Ops.

    Die Special Ops gibt es in der Serverlore aktuell nicht.

    Also ist Blackout in der Serverlore KEIN Commander, da er nichts zu Kommanderien hat.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Die Charakter sind faktisch kein Teil der Galactic Marines. Die Piloten wollten sich über die selbe Argumentionskette imperiale Fighter und die 212th RC Gregor für sich vorschlagen. Ich hoffe, dass das Team auch hier Wert auf strenge Kriterien für Lore treue setzt.

    Bin daher dagegen.

    —> Mein GExtension Profil <—

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (10. Januar 2024 um 10:04)

  • Ich merke schon das mir hier die worte im Mund verdreht werden.

    Jet ist Commander und ist im TEB von CPT-MJR spielbar nicht von CPT-SGT das is wie gesagt immer noch eine Differenz und deswegen hier auch eig kein vergleichbares Thema.

    Ich hab mich bei eurem Vorschlag hier auch noch nicht dagegen ausgesprochen, im Gegenteil ich enthalte mich und sage meine Meinung. Aber wir werden ja sehen was sich aus dem Vorschlag hier ergibt

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Gut das es kein Canon Comic ist.

    Canon und Legends sind beide Lore-Quellen und der Server greift auf beide zurück.

    Da du ja gerade gegen Law argumentierst (was btw. Offtopic ist) müsste die gesamte 44th auch vom Server wenn wir nur den Kanon auf dem Server haben wollten.

    Diese kommt nämlich nur unter Captain Keller vor, welcher aus einer Legends-Quelle stammt.

    Ables sind auch keine Lore

    Und auch Ables sind Lore. Sie sind nicht kanonisch, aber sie sind Legends Lore.

    Bitte, und nimm das nicht falsch auf, lerne die Begriffe Kanon, Legends und Lore zu unterscheiden.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Canon und Legends sind beide Lore-Quellen und der Server greift auf beide zurück.

    Da du ja gerade gegen Law argumentierst (was btw. Offtopic ist) müsste die gesamte 44th auch vom Server wenn wir nur den Kanon auf dem Server haben wollten.

    Diese kommt nämlich nur unter Captain Keller vor, welcher aus einer Legends-Quelle stammt.

    Und auch Ables sind Lore. Sie sind nicht kanonisch, aber sie sind Legends Lore.

    Bitte, und nimm das nicht falsch auf, lerne die Begriffe Kanon, Legends und Lore zu unterscheiden.

    Ich argumentiere hier garnichts, Ich zeige hier einfach auf das es Lücken in der Argumentation gibt.

    und Gut mit dem Lore bei den Ables hab ich mich verschrieben/im Wort vergriffen, Mein Punkt bleibt.

    Ables sind kein Kanon Lore, heißt Max kann nicht argumentieren das die Ränge ja nicht Kanon Lore sind, was er nunmal tat.

    und das beide Quellen Legends und Kanon verwendet werden, finde ich persönlich sehr Gut. (Durch Disney sind so wenig Kanon-Lorequellen zu Zeiten der Clone Wars bekannt das viel Diversität verloren gehen würde)

    es geht mir um den Punkt das um das Kanon-Lore gewettert wird wenn man selber viel seiner Einheit auf Legends-Lore stützt.

    Küss dein Herz Scar nehme dir das nicht Übel, mich darauf hinzuweisen ist doch nichts schlimmes ^^

    Finde einfach das halt die Argumentation etwas komisch ist. Vorallem die von Max.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Omega 9. Januar 2024 um 20:59

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Lore Chars sind cool und ich denke ohne die Duals sollte da kein Problem sein.

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Butz dein Vorgehen zielt offensichtlich darauf ab, die Kritiker durch unredliche Darstellungen zu diskreditieren, anstatt konstruktiv auf die inhaltliche Kritik einzugehen. Das erschwert den Diskurs ziemlich und sorgt dafür, dass der Bezug zum Thema verloren geht.


    Die Idee die Spec Ops Bacara zu unterstellen ist nicht neu und wurde damals vor allem durch die Marines ausgeschlossen.

    Mattzimann
    23. September 2018 um 14:30

    Deshalb wurde die Einheit in das TEB und in die Piloten fusioniert.

    Milan
    3. Oktober 2018 um 19:23
    Mattzimann
    3. Oktober 2018 um 20:10

    Da es sich bei beiden Einheiten um non-Lore Einheiten handelt, erscheint es mir die Aufteilung von damals vertretbar und keine direkte Kollision der Lore. Dass die Piloten jetzt kein Interesse mehr an den Chars haben und lässt mich eigentlich darauf schließen sie auch im TEB unterzubringen. Die Aufgaben der Spec Ops harmonieren mit dieser Einheit deutlich besser.

    Smj Happy hat natürlich recht, dass das 21st Nova Corps die echte Heimat der Spec Ops ist, streitig bleibt es für mich dennoch.

    Deswegen meine Meinung auf #neutral, auch weil die duals weg sind.

    (Fair, finde ich)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • So Ich gebe auch nochmal mein Senf auf die wurst.

    Über das Lore Thema kann man sich bestimmt noch einige Wochen streiten und ich finde man sollte das nicht all zu eng sehen, denn dann muss man noch einige andere Einheiten nach betrachten, ob dies so sinnig ist wage ich zu bezweifeln.

    Fakt ist:

    • Es gibt einen zusammen hang zwischen 21st Nova Corps und den Spec Ops
    • Erne bzw. Die CTP wollen die Lorechars nicht
    • TEB wollen sie auch nicht. (So weit ich es beurteilen kann)

    Am Ende sind es 2 weitere Lorechars die 2 Spielern die Möglichkeit geben bisschen RP draus zu machen, da haben alle was von.

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

  • Das große Problem, von mir bereits angesprochen, ist, dass ihr keine verlässliche Quelle zu euren Behauptungen habt.

    Weder in der Serie noch in irgendeinem Source-Book steht dass die SO-Trooper Teil des 21st Nova Corps sind.

    Auch in eurem Verlinkten Beitrag gibt es keine Quelle und das Wiki ist bekannt für Fehlinformationen und falsche Behauptungen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scar (10. Januar 2024 um 15:59)