Spark und Blackout kommen Heim! | Galaktische Marine Infanterie Vorschlag!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich finde einen CMD in den Rang SGT zu erlauben ist falsch. Viel zu weit weg vom eigentlichen Rang.

    Ausserdem kommt noch das mit den Skins:

    So sollten die Chars aussehen:

    featured_preview_b2846272439c948816d54fe60fa910a3.jpg

    Und so sehen die Skins aus:

    20220622152702_1.jpg?ex=65a7d5bd&is=659560bd&hm=71961faadbd33c59f9b878bed39940d9fbb7d055d6549b0b7c29b362155f6d9f&=&format=webp&width=1202&height=676

    Oben im Original ist ein grauer Soldat zu sehen, der unauffällige Farbmarkierungen und dezente Effekte trägt.
    Unten ist ein SWT mit Stealth Ops Helm zu sehen.
    Oben ist Grau. Unten ist Schwarz.

    Insgesamt finde ich das nicht gut.

    Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ja das stimmt schon, aber dieser Server akzeptiert ja diese Quellen und nimmt ja diese unter anderem als Argumentsgrundlage

    Naja, ich weiß nicht ob sich die Leute bisher mit der Quellenlage so auseinander gesetzt haben.

    Ich verstehe, dass man die Marines attraktiver machen muss.

    Aber ich verstehe nicht, warum man dazu auf falsche Informationen zurückgreift.

    Es wäre bestimmt sehr aufwendig und ohne Frage ein Thema für 4.0, aber wären Clone Blaze Trooper nicht eher etwas was die Marines interessanter machen könnte anstelle von Lore-Chars,

    welche im Lore nicht einmal zum 21st Nova Corps gehören?

    Wenn man ein wenig out of the Box denkt findet man bestimmt noch mehr Ideen, was die Marines interessanter machen könnte als Spark und Blackout.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • welche im Lore nicht einmal zum 21st Nova Corps gehören?

    Yeah jetzt wo ich ins Lore / Quellen schaue gibt es halt Null Anzeichen dafür, dass sie zu den GM's gehören.
    Das macht den Vorschlag nicht besser...

    Alle Links die das behaupten haben keine Angaben von Primärquellen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Als Beispiel das Wiki, dass ihr verlinkt habt gibt in seinen Regeln alleine Schon an dass:

    https://starwarsrepublicclonetroopers.fandom.com/wiki/Rules
    Non-canon sources are understandable, as well as fanon and other eras of the Star Wars universe; but the Clone Wars was much different for the Republic!

    Was im Endeffekt das Wiki zu einer unzuverlässigen Quelle macht.
    Ganz zu schweigen davon, dass NULL Quellen angegeben sind.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • naja bro warum pauschalisierst du das? ich finde die Quelle berechtigt und ausreichend um behaupten zu können, dass diese Charaktere eine direkte Verbindung zu Gms haben.

    Die Quelle stellt wilde und abstruse behauptungen bezüglich jeder Einheit auf, welche nicht nachvollzogen werden können.

    Und ich weiß aus einer Konversation mit einem Marine-FE-Mitglied, dass ihr auch wisst dass die Quelle sehr dürftig, wenn nicht sogar unzuverlässig ist.

    Da ich mich ja mit Honor zusammen gesetzt habe und mir seine Punkte, warum dieser Vorschlag überhaupt kommt angehört habe,

    komme ich zum Schluss, dass es bessere Wege gibt, die Marines interessanter zu gestalten ohne sich auf schlechte Quellen zu stützen.

    Daher bin ich (leider) #dagegen

    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ja aber wenn es diese "Quellen" auch in anderen Vorschlägen gibt, dann wird das doch auch als legitime Quelle genannt oder etwa nicht

    Beispiel: Aktueller 187th Vorschlag

    In dem Vorschlag wird Wookiepedia als Quelle genutzt.
    Nicht "Clone Trooper Wiki"

    fandom.com ist nur ein Plattform, die es einem erlaubt wikis zu machen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • https://starwars.fandom.com/wiki/Special_ops_clone_trooper

    Die Einzige Verbindung, die die Special Ops, die ihr hier vorschlagt (Also die aus dem Tarnschiff) mit den GM's haben ist, dass ihre Kollegen von den Flametroopern unter General Mundi auf Geonosis gedient haben.
    That's it!

    Damit hättet ihr mehr Anrecht auf Flametrooper in der Einheit als auf die Special Ops Piloten des Tarnschiffes.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • fandom.com ist nur ein Plattform, die es einem erlaubt wikis zu machen.

    ok i see, dann habe ich es verwechselt sorry.

    Die Quelle stellt wilde und abstruse behauptungen bezüglich jeder Einheit auf, welche nicht nachvollzogen werden können.

    Und ich weiß aus einer Konversation mit einem Marine-FE-Mitglied, dass ihr auch wisst dass die Quelle sehr dürftig, wenn nicht sogar unzuverlässig ist.

    Ich finde es ehrlich gesagt schwachsinnig im allgemeinen gegen einen Vorschlag zu sein, weil es nicht der Lore entspricht, dass würde ja auch im Umkehrschluss heißen, dass wir uns theoretisch jede Waffe und / oder Jetpacks vorschlagen könnten weil es ja Lore ist. Worauf ich hinaus möchte ist, dass ich es nicht verstehe was genau dagegen spricht. Ich meine die TEB haben auch Flametrooper Models mit Spec Ops Symbolen, ist das Lore? Ich sehe bei diesen RP Chars ehrlich gesagt keinerlei Probleme. Das sind normale Lore Chars welche einfach nur die GM Ausrüstung bekommen, und mehr Möglichkeiten fürs RP bieten.

    Da ich mich ja mit Honor zusammen gesetzt habe und mir seine Punkte, warum dieser Vorschlag überhaupt kommt angehört habe,

    komme ich zum Schluss, dass es bessere Wege gibt, die Marines interessanter zu gestalten ohne sich auf schlechte Quellen zu stützen.

    Daher bin ich (leider) #dagegen

    Hier wäre es cool zu wissen, was du als Idee hättest für die GM. "Lore Chars" fallen ja scheinbar für dich weg, "Untereinheiten" auch, außer vllt das Ki Adi Mundi Squad 8) . Flametrooper gehen auch nicht, Blaze Trooper gehören in der Lore ja auch nicht zu den GMs. Wäre echt korrekt wenn du mir mal privat schreibst, was du so für Ideen hast, weil wir ehrlich gesagt in dem Bereich von den Möglichkeiten echt stark eingeschränkt sind.

  • Ich finde es ehrlich gesagt schwachsinnig im allgemeinen gegen einen Vorschlag zu sein, weil es nicht der Lore entspricht

    Bin ich auch nicht.

    Aber LORE CHARS die nicht Lore sind, sind bekloppt :D

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich finde es ehrlich gesagt schwachsinnig im allgemeinen gegen einen Vorschlag zu sein, weil es nicht der Lore entspricht, dass würde ja auch im Umkehrschluss heißen, dass wir uns theoretisch jede Waffe und / oder Jetpacks vorschlagen könnten weil es ja Lore ist.

    Es geht um Lore-Chars. Nicht um Waffen o.ä. sondern um Charaktere, welche durch ihr Lore besonders werden. Hier ist Lore äußerst wichtig.

    Ich meine die TEB haben auch Flametrooper Models mit Spec Ops Symbolen, ist das Lore?

    Das ist ein Punkt über den man sich streiten kann.

    Ich befasse mich aber in diesem Beitrag mit diesem Vorschlag und nicht mit dem TEB oder anderen Einheiten.

    Lore Chars welche einfach nur die GM Ausrüstung bekommen, und mehr Möglichkeiten fürs RP bieten.

    Leider bieten diese Lore-Chars den Marines kein besonderes zusätzliches RP.

    Die beiden Chars müssten sehr passiv und geheimnistuerisch gespielt werden, was es äußerst schwer machen dürfte, zu interaktionen mit anderen zu kommen.

    Selbst wenn man die "Quelle", die ihr nennt, hier mit einbezieht, hat nur der Bacara-Spieler besonderes RP mit den Beiden.

    Hier wäre es cool zu wissen, was du als Idee hättest für die GM. "Lore Chars" fallen ja scheinbar für dich weg, "Untereinheiten" auch, außer vllt das Ki Adi Mundi Squad

    Warum fallen den Untereinheiten weg?

    Wie ich bereits oben erwähnt hatte wären doch Clone Blaze Trooper eine schöne und passende Ergänzung zu den Marines.

    Und wenn man noch etwas länger such findet man bestimmt noch andere Ideen.

    Blaze Trooper gehören in der Lore ja auch nicht zu den GMs

    Jede Einheit hätte Blaze Trooper haben können.

    Da wären wir wieder beim Server-Konzept, wo die Blaze Trooper die Marines wunderbar ergänzen/verstärken würden.

    Ich habe auch schon Oninoni angefragt ob so etwas potentiell umsetzbar wäre.

    Wäre echt korrekt wenn du mir mal privat schreibst, was du so für Ideen hast, weil wir ehrlich gesagt in dem Bereich von den Möglichkeiten echt stark eingeschränkt sind.

    Ich bin bereits mit Honor in einer Konversation wo wir uns diesbezüglich austauschen. Ich kann dich gerne hinzufügen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ich bin aufgrund der genannten Gründe vom Vorschlagersteller dafür ebenso finde ich das dadurch die Attraktivität der Einheit steigt und ein paar mehr Lore-Chars den Marines gut tuhen.

    #Dafür
    *GExtension*

  • Das ist Lore

    Aber nicht dass sie zum TEB gehören.

    Beim TEB, und das ist dem TEB selber sicher auch bewusst, handelt es sich um eine Non-Lore Einheit, zusammengesetzt aus mehreren Typen spezialisierter Klone (Klon-Techniker, Klon Kommunikationstechniker (ja, ist ein Unterschied zum Techniker), Klon Bombentruppler, Klon Flammentruppler usw.), welche im Lore in jeder Einheit drinne waren.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Aber nicht dass sie zum TEB gehören.

    Beim TEB, und das ist dem TEB selber sicher auch bewusst, handelt es sich um eine Non-Lore Einheit, zusammengesetzt aus mehreren Typen spezialisierter Klone (Klon-Techniker, Klon Kommunikationstechniker (ja, ist ein Unterschied zum Techniker), Klon Bombentruppler, Klon Flammentruppler usw.), welche im Lore in jeder Einheit drinne waren.

    Und die 38th, aber ja mir gings um die SpecOps Symbole

  • Ich schließe mich dem an! Die Models sind wirklich nicht realitätsgetreu und vor allem nicht besonders schön.

    Deswegen #dagegen

    -> Profil <-

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...