Bewerbung zum Test-Moderator | Happy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • flitzend schnelle Bewerbung

    16BCA2BE-FC32-4DB3-98AC-37262FB2A705.jpg?ex=65b99019&is=65a71b19&hm=3590d15678cda9b04abb42f5e03413d0310746d0703818061701648a63e3059f&

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Happy (17. Januar 2024 um 05:01)

  • Sehr juter Typ hat das Zeug für den Posten und wird euch nicht enttäuschen .... sag’ ich!

    #dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Happy ist eine sehr Kompetente Person, die weiß wie man mit diesem Posten umzugehen hat ebenso hat er eine Art wie kein anderer was es ihm ermöglicht die Supports Schnell und Effektiv abzuarbeiten. Ebenso hat er durch diese Art einen Draht zu Menschen wie fast keiner hier was ihm in seinen Posten stark unterstützt.

    #Dafür

  • kompetente person, wenn nicht er wer dann #dafür

    [tabmenu]
  • Dieser Mann war schon oft in einer Moderation Position , dementsprechend hat er viel Erfahrung. Er wird es also sehr leicht haben im Umgang damit. ebenso wird er eine Bereicherung für das Team sein. Natürlich #dafür

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Beitrag von MaD-LunaX (17. Januar 2024 um 15:31)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (17. Januar 2024 um 16:14).
  • Happy ist der beste Kandidat für den Posten aus folgenden Gründen:

    Er ist extrem Kompetent, hat ein extrem Breiten Oberarm, er besitzt die nötige Erfahrung, er sieht extrem gut aus, er ist eine Ehrliche und vor allem empathische Person.

    All diese Fakten machen ihn zu dem besten Bewerber

    Mein rücken hast du❤️

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • Ich kenne Happy noch nicht so lange wie vllt. andere hier, dennoch aber muss ich sagen, dass Happy eine sehr nette und aufgeschlossene Person ist. Man kann mit ihm gute und professionelle Gespräche führen. Er ist eine sehr Meinungsstarke Person, welche für mich als User wichtig für eine Moderationsrolle ist. Ich denke das er das Team gut ergänzen wird.

    Gextension
    #Dafür

  • Ich durfte Happy erst vor ein paar Monaten kennen lernen, sind durch dick und dünn gegangen. In Overwatch ein Hanzo Main und ab und zu eine Salzmine. Soziale Kompetenz besitzt er dennoch. Starker Kandidat für ein modernes Team.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich durfte Happy erst vor ein paar Monaten kennen lernen, sind durch dick und dünn gegangen. In Overwatch ein Hanzo Main und ab und zu eine Salzmine. Soziale Kompetenz besitzt er dennoch. Starker Kandidat für ein modernes Team.

    Vielen Dank für dein Feedback, wer allerdings in OW mit dir nicht zur Salzmine wird, ist verloren, oder einfach Mercy-OT

    Er ist extrem Kompetent, hat ein extrem Breiten Oberarm, er besitzt die nötige Erfahrung, er sieht extrem gut aus, er ist eine Ehrliche und vor allem empathische Person.

    1.42m 136kg ;(

    Dein Banner ist aber wirklich youtube thumbnail material!

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Mastery 21. Januar 2024 um 18:01

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.