Die TC vermisst ihre Kameraden.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cnK2hpO.png

    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Statement der TC-Leitung

    rG9z1Yo.png

    Dieser Vorschlag, ermöglicht es der TC Leitung prinzipiell, usern früher diese Lorechar's anzubieten. Und vorallem kann das Trio einfacher vereint werden. Trotz dieser Änderung, kann man auch gut gewährleisten, dass Echo und Fives dennoch über den anderen TC Sergeant's stehen. Man sollte bedenken, dass für viele der eigene CC oder normale Char, einfach attraktiver ist. Daher ist die Anpassung, eine gute möglichkeit für die TC, diese Lücke zu kompensieren.

    Kuro/Shiro

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Finde den Vorschlag gut da er nochmal mehr möglichkeiten für viele bietet sowie im statement unschwer zu erkennen ist!

    Ich bin #dafür!

    GEX

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Als aktueller Fives Spieler fehlt mir der Bezug zu einem Echo und ich würde mich freuen wenn es einen geben würde. Aus diesem Grund und den oben genannten Gründen bin ich ebenfalls #dafür!

    Gex

    "Klar, Disziplin und Effizienz sind wichtig, doch ein bisschen Spaß hat noch niemandem geschadet!"

    - Lieutenant Osprey

    [tabmenu]
  • Zitat von Gefangenen der Seperatisten

    Während sich Windu und Kenobi bei Rex, Corporal Echo und der Kloneinheit 99 bedankte und ihnen Kenobi Medaillen in Aussicht stellte, kündigten die irregulären Klonsoldaten an, Anaxes zuvor verlassen zu wollen.

    Warum wird das als Quelle angegeben? Der Zeitraum ist ganz klar unpassend und spielt nach den derzeitigen Serverereignissen statt. Aber... ich finde diesen Vorschlag berechtigt, Echo und Fives sind sehr berühmte und interessante Charaktere, doch sie auf der Sergeant-Ebene im Server zu erleben wird merkwürdig sein. Ich bin prinzipiell dagegen aber ich bin auch gerne fair. Da fast alle Lore-Charaktere auf dem Server variabel sind, warum nicht bei euch? Ich selbst unterstütze es nicht aber ein Misch-Masch wäre unpassend. Zwar schade nur, dass die jetzigen Lieutenants diese Charaktere nicht besetzen wollen.

    Persönlich bin ich also dagegen.

    Objektiv gesehen aber dafür und das lasse ich als meine Endstimme gelten.

    Kuro/Shiro Wie streng wirst du bei der Besetzung dieser zwei Rollen achten?

  • Hallo liebe Gemeinde, ich finde, dass der Vorschlag ein prägnantes Problem in der Torrent Company löst, dass diese Chars so gerne gespielt werden, aber viele einfach zu lange brauchen bzw. keine Chance bekommen, diese Chars jemals zu spielen.

    #Dafür

    Gextension

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Der Vorschlag ergibt im allgemeinen sinn und dadurch können beide Chars auch besser besetzt werden. Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Kuro/Shiro Wie streng wirst du bei der Besetzung dieser zwei Rollen achten?

    Berechtigte Frage, ich beabsichtige die Chars so hoch wie möglich zu besetzen falls aber die Situation (wie im Spoiler geschildert) auftreten sollte soll diese Änderung eben ins Spiel kommen und die im Vorachlag genannte Intention bewirken.

    (Am Handy geschrieben)

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Warum wird das als Quelle angegeben? Der Zeitraum ist ganz klar unpassend und spielt nach den derzeitigen Serverereignissen statt. Aber... ich finde diesen Vorschlag berechtigt, Echo und Fives sind sehr berühmte und interessante Charaktere, doch sie auf der Sergeant-Ebene im Server zu erleben wird merkwürdig sein. Ich bin prinzipiell dagegen aber ich bin auch gerne fair. Da fast alle Lore-Charaktere auf dem Server variabel sind, warum nicht bei euch? Ich selbst unterstütze es nicht aber ein Misch-Masch wäre unpassend. Zwar schade nur, dass die jetzigen Lieutenants diese Charaktere nicht besetzen wollen.


    Persönlich bin ich also dagegen.

    Objektiv gesehen aber dafür und das lasse ich als meine Endstimme gelten.

    Ich bin, von deiner Aussage, ziemlich verwirrt.

    Ich denke, dass Ich den Einwand deinerseits, bezüglich des Zeitpunktes, verstehen kann. Aber In wie fern meinst du einen "Misch-Masch" ?. Du selbst unterstützt dies nicht, bist aber dennoch für diesen Vorschlag? Mir kommen zu deinem Kommentar einfach viel zu viele Fragen auf die deine Stimme einfach sehr Merkwürdig gestallten. Gut möglich das ich deine Aussage falsch deute, es wäre jedoch von Vorteil es besser zu formulieren.

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.png

  • Eigentliche sehe ich diese Chars auf den LT+ Rang aber die Umstände in der 501st kann man offensichtlich nicht ändern. Aufgrund der aktuellen Lage und der Wichtigkeit dieser Chars gebe ich mein #Dafür

    GEx

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.png

  • Bluthund 30. Januar 2024 um 18:19

    Hat den Titel des Themas von „Die TC vermisst ihre Kammeraden.“ zu „Die TC vermisst ihre Kameraden.“ geändert.
  • Ich finde das der Vorschlag hier ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung seitens der 501st Führungsebene ist. Hier merkt man, dass das Feedback in dem Forumbeitrag Die Entwicklung der 501st [...] zumindest wahrgenommen wurde und man sich überlegt hat wie man den Fokus wieder ein stück näher zur eigentlichen Lore Untereinheit (TC) lenken kann.

    Ich spreche mich entsprechend als Befürworter für diesen Vorschlag aus.

    GEx (warum braucht man das eigentlich?)

  • Salarza/Zetzu 31. Januar 2024 um 18:02

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 31. Januar 2024 um 18:02

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Leomon 31. Januar 2024 um 18:16

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.