Bewerbung zum Non Lore Ratsmitglied von Flame/Rame

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RatsmitgliedV2.png

    [tabmenu]
    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Forenverwaltung KÖnnt ihr es bitte in den Berreich Bewerbung Jedi rein verschieben habe es übersehen. danke wenn es geht

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Habe ehrlich gesagt zu deiner RM Zeit nichts Positives von dir mitbekommen und das hat sich im Hinblick auf den Jedi-Orden auch nicht verbessert meiner Meinung nach.

    Hey hast du vlt beispiele was genau du gehört hast

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Moin,

    da du schon 2 mal RM warst, wollte ich dich fragen, warum du es wieder werden möchtest und ob die Gefahr besteht das du diesen Posten wieder relativ schnell abgeben möchtest ?

    Und ist es nicht etwas fragwürdig das du Meister Raden Zerat dann RM dann Meister und jetzt wieder RM mit dem gleichen Char ?

    [tabmenu]
  • Hey hast du vlt beispiele was genau du gehört hast

    Nichts gehört, gesehen.

    Bis vor kurzem hast du in deinem TEB maximal reingetrollt und ich bekomme hinsichtlich der OOC Arbeit nicht viel mit bis auf ein paar Schatten AVs, wo zu meiner Zeit als Schatten man dir ständig für Fortbildungen hinterherrennen musste. Dann noch die Situation mit Lewisch wo er aus den Schatten flog für Desinteresse, was meines Wissens nach mit keiner Kommunikation verbunden war - auch eine fragwürdige Entscheidung.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Moin,

    da du schon 2 mal RM warst, wollte ich dich fragen, warum du es wieder werden möchtest und ob die Gefahr besteht das du diesen Posten wieder relativ schnell abgeben möchtest ?

    Und ist es nicht etwas fragwürdig das du Meister Raden Zerat dann RM dann Meister und jetzt wieder RM mit dem gleichen Char ?

    Hey um dich aufzuklären ich hatte mich früher zum non lore High General beworben in den GMC nach einiger zeit kam immer mehr gms auf mich zu ob ich nicht Mundi spielen möchte. Dies habe ich dann auch gemacht und diesen habe ich dann auch eine gewisse Zeit gespielt. Nur ist nach der Zeit mir die interesse vergangen dadurch das das rp was mundi hat nicht mehr besonders gefallen. Dann hatte ich abgeben und nun stehe ich hier.

    Vergewissern kann ich dir nicht aber ich werde das beste tun und ich denke das ich den char als none lore high General eine gewisse zeit wieder spielen werden weil du dort kein fest angebundes rp hast und es mir auch so mehr spaß macht.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Nichts gehört, gesehen.

    Bis vor kurzem hast du in deinem TEB maximal reingetrollt und ich bekomme hinsichtlich der OOC Arbeit nicht viel mit bis auf ein paar Schatten AVs, wo zu meiner Zeit als Schatten man dir ständig für Fortbildungen hinterherrennen musste. Dann noch die Situation mit Lewisch wo er aus den Schatten flog für Desinteresse, was meines Wissens nach mit keiner Kommunikation verbunden war - auch eine fragwürdige Entscheidung.

    Das mit dem TEB habe ich abgeschlossen und in meinem jedi war ich keinster weiße so und führe komplette anderen rp, aber das kann jeder anders denken.

    Zu den Thema Fortbildungen, zu dieser Zeit hatten wir nicht besonders viele die fortbildungen machen konnten, das waren ich und dorian, dadurch das dorian die meiste ooc zeit bei den schatten gemacht hat musste mir öffters hinterher gerannt werden weil ich viel zutun hatte. Dieses problem haben wir jetzt nicht mehr daher das wir mehr leute haben die dies durchführen können und in zukunft noch mehr machen können.

    Das mit lewisch gebe ich zu war ein großer fehler und ein großes Missverständnis. Und nach dem gespräch von dorian und der eigenen schuld die ich eingesehen habe wird dies hoffentlich nicht mehr passieren

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Das mit dem TEB habe ich abgeschlossen und in meinem jedi war ich keinster weiße so und führe komplette anderen rp, aber das kann jeder anders denken.

    Ehrlich gesagt, keine RP Situation mit dir bisher gehabt die irgendwie von Qualität zeugte.

    Zu den Thema Fortbildungen, zu dieser Zeit hatten wir nicht besonders viele die fortbildungen machen konnten, das waren ich und dorian, dadurch das dorian die meiste ooc zeit bei den schatten gemacht hat musste mir öffters hinterher gerannt werden weil ich viel zutun hatte. Dieses problem haben wir jetzt nicht mehr daher das wir mehr leute haben die dies durchführen können und in zukunft noch mehr machen können.

    Also du schreibst das dieses Problem nicht mehr existiert, da ihr jetzt mehr Leute habt. Nicht das du jetzt mehr Zeit dafür hast. Wie kannst du dann Zeit für ein RM haben, das deutlich mehr Zeit in kauf nimmt?

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Also du schreibst das dieses Problem nicht mehr existiert, da ihr jetzt mehr Leute habt. Nicht das du jetzt mehr Zeit dafür hast. Wie kannst du dann Zeit für ein RM haben, das deutlich mehr Zeit in kauf nimmt?

    Dadurch das mir ja leute die arbeit abgenommen haben habe ich auch so mehr zeit. Und denke ich habe genug zeit um einen RM posten zu besetzten.


    Ehrlich gesagt, keine RP Situation mit dir bisher gehabt die irgendwie von Qualität zeugte.

    Dies tut mir leid ich hoffe dies kann sich ändern in der zukunft das ich dich vom gegenteil beweisen kann

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Also ich find deinen Jedi cool ... du machst viel für den Orden und kennst dich klar aus ...

    Auch wenn du schon öfters Ratsmitglied warst, bin ich klar für deine Bewerbung!

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Was irgendwie schade ist, ist das der non lore Platz nur mit VORHERIGER Erlaubnis des Rates vergeben wird ( steht auch so im ts channel das dieser aktuell nicht vergeben wird) komm mal bitte zur ratssitzung ... danach wird eventuell, je nach Beschluss des Rates, deine testzeit beginnen

    Neu.png

  • Was irgendwie schade ist, ist das der non lore Platz nur mit VORHERIGER Erlaubnis des Rates vergeben wird ( steht auch so im ts channel das dieser aktuell nicht vergeben wird) komm mal bitte zur ratssitzung ... danach wird eventuell, je nach Beschluss des Rates, deine testzeit beginnen

    Ja hatte mich nur orientiert an glow dieser hat im forum geschrieben das dieser frei währe

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung abgelehnt. Folgende Anweisung gilt nun auch für dich.

    ACHTUNG!
    Der vierte Non Lore Ratsmitglied Platz wird aktuell nur nach vorheriger Sondererlaubnis vom Rat aus zur Bewerbung freigegeben.

    Grund ist, dass wir einen Schritt näher an die Lore ran gehen wollen und die Priorität eher bei den Lore Ratsmitgliedern liegt.

    MFG Miller

  • Glow. 11. Februar 2024 um 20:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • Glow. 11. Februar 2024 um 20:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Glow. 11. Februar 2024 um 20:21

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.