Kuat degradieren zur Eventmap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • OmZGdD0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Als Vorschläger bin ich aus den oben genannten Gründen

    #Dafür

    Gextension

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • Servus,

    Kuat ist eine viel zu geliebte Map, um sie als Eventmap zu downgraden.

    Ich weiß noch dass damals gesagt wurde, dass man den einen Tod als CTP/327th sterben muss. Bzgl. den Trainingsräumen kann ich dir bedingt recht geben. Mann kann jedoch auf die Landeplattformen zurückgreifen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Bin ich zu 100% dagegen, diese Map sollte weiter als Hauptmap bleiben!

  • Könnte man nicht eventuell die Map editen und eine größere Skybox hinzufügen (eventuell eine Art Weltall), damit die Piloten fliegen könnten?

    [tabmenu]
  • 1. Die Map ist zu klein für die Haupteinheiten (Trainigsräume/Medbay)

    2. Die Map bietet manchen Einheiten kaum Platz, deren Aufgaben zu verfolgen (CTP/327th)
    3. Die Map hat wenig Möglichkeiten sich frei zubewegen, da sie sehr eng gepackt
    [/tab]

    Brauchst du ne Brille? Die TR's sind Average & Medbay reicht völlig aus an Behandlungsbetten und sie bietet nen OP-Saal. Nicht jede Map muss jede Aufgabe für jeden erfüllen hä? Die Map ist besonders für Zivilisten-RP geeignet & wird auch dementsprechend bespielt. Ihre engen Gassen macht sie doch so besonders.

    Man kann drüber debatieren etwas an ihr zu bearbeiten wie die Skybox, aber woher kommt der Gedanke sie zu entfernen? Einfach unnötiges Reaktionsfarming yane

    78dZJHD.png

  • Könnte man nicht eventuell die Map editen und eine größere Skybox hinzufügen (eventuell eine Art Weltall), damit die Piloten fliegen könnten?

    Es war eigentlich mal ein riesiger rework in Arbeit, aber ka was daraus geworden ist.

    Ich jedoch bin für meinen teil gegen eine Entfernung, da die Map einfach Nostalgie ist. Es gibt nur noch wenige oldschool Maps.

    Cast
    [tabmenu]
  • Nach deinen Argumenten her könnte man ja auch Venator extensive zur Eventmap machen, da können die Zivilisten auch keinen Fuß setzen und die Einheiten können jetzt auch nicht besonders krass ihr Aufgabengebiet umsetzen außer die Navy und CTP

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Meine Meinung zu Kuat ist sehr gespalten.

    Einerseits ist die Map (natürlich) sehr hinderlich für Panzer und Piloten, da diese Map eine niedrige Skybox hat und auch, aufgrund der Stadtanlage, zu eng für die Panzer und Läufer ist.

    Dein Argument bezüglich der Trainingsräume ist meiner Meinung/Erfahrung nach nicht gerechtfertigt.

    Es gibt Hauptmaps (zum Beispiel die ganz Neue, der Name ist mir gerade jedoch nicht bekannt) welche sehr weitläufig und offen sind, aber noch kleinere Trainingsräume besitzt und die kommt auch gut an.

    Das kann natürlich daran liegen, dass man die Trainings dann im öffentlichen Raum durchführt, soll hier aber nicht Thema werden.

    Was ich Kuat aber deutlich zu gute halten muss, ist, dass die Map sehr viel Raum für Einheiten mit dem Aufgabengebiet CQB gibt.

    Durch den geringen, aber dennoch schwer zugänglichen Platz ist es auch für Kriminelle leichter, Straftaten zu begehen, was RP für die ST und den RIS bieten kann.

    Ich bin jedoch auch der Meinung, dass sehr viel Platz der Map an einen Unnötigen See verschwendet wird, welcher kein oder kaum RP-Potential bietet.

    Außerdem, wie Cast schon sagt, ist die Map pure Nostalgie.

    Fazit: Ich würde einem Rework durchaus zustimmen. Die Map jedoch als Hauptmap komplett zu entfernen halte ich jedoch für falsch.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ich finde die Mal ebenfalls absolut ungeeignet für eine Hauptmap. Klar. Zivilisten und so weiter haben dort ihren Spaß. Aber wie Schraubi schon erwähnte ist da einfach nicht genug Platz für die Klontruppen gerade die genannten Einheiten.

    #dafür

    Gex

    Q1z1257.png

  • Es war eigentlich mal ein riesiger rework in Arbeit, aber ka was daraus geworden ist.

    Suizidale Gedanken.

    Ich konnte genau 4% der alten Map übernehmen.

    Hammer ist mir durchgehend abgeschmiert und nach jedem neuladen der Map sind mir 1-10...

    bis FUCKING 10 brushes zu fehlern geworden.

    Aka ich hätte ne komplett neue Map bauen müssen und das dauert einfach zu lange. Also hab ich das abgebrochen.

    Meine selbstgebauten Orte wie der Knast, Haupthalle, RISA und die geilen Sicherheitstüren hab ich vor woanders einzubauen.

    Edit:

    Symbolbild Kuat Mapping

    Studio_Project_12.jpg?ex=65d6e9e6&is=65c474e6&hm=4f7f25432f523defe83d6be7048e44abfe4767dcc92d2ece808140a5493c9f4c&

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (8. Februar 2024 um 07:32)

  • Kuat
    ist
    Ass

    So, der raus - kriegt kein Geld

    Kuat

    ist

    Goated

    [tabmenu]
  • Kuat ist wie die OG Fortnite Map, ihr seid einfach keine Og´s, ihr habt nämlich kein Renegade Raider 8)

    WeneGaDe Waida - Renegade Raider Fortnite Skin Meme Generator

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Einerseits ist die Map (natürlich) sehr hinderlich für Panzer und Piloten, da diese Map eine niedrige Skybox hat und auch, aufgrund der Stadtanlage, zu eng für die Panzer und Läufer ist.

    Nach diesem Argument könnte man Coru Unten auch entfernen.

    Die Argumentation die hier vorgebracht wird müsste auf viele Stadtmaps angewandt werden. Es gibt bis jetzt keinen guten Grund dazu.

    78dZJHD.png

  • Nach diesem Argument könnte man Coru Unten auch entfernen.

    Die Argumentation die hier vorgebracht wird müsste auf viele Stadtmaps angewandt werden. Es gibt bis jetzt keinen guten Grund dazu.

    Hast du dir mein Fazit überhaupt durchgelesen?

    Ich stimme doch zu, dass man die Map nicht entfernen sollte. Ich wünsche mir ein Rework dafür.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Beitrag von Danlo (8. Februar 2024 um 12:56)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (9. Februar 2024 um 11:07).
  • Ich wünsche mir ein Rework dafür.

    Dazu wird es nicht kommen, es ist einfacher ne neue Map zu erstellen, siehe unten, wofür man aber auch erstmal die Motivation braucht.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Dann würde ich sagen die Map drinne lassen bis es ne neue Kuat Map gibt. Vielleicht sogar mit den Drive Yards verknüpft?

    Wäre dann halt ne Mapping aufgabe, welche sehr groß angelegt wäre, aber man kann Dinge ja auch als herausforderung sehen...

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]