HUD Update

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein HUD sieht so aus:

    RC7Arzj.png

    es ist nur auf dem CW:RP Server so - Im Single Player seh' ich das nicht. Mehrere Reconnects und Neustarten haben das Problem nicht behoben und ich hab tbh auch keine Ahnung warum das so ist.

    Jemand 'nen Plan, wie ich das wegbekomme?

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • MaD-LunaX 19. Februar 2024 um 19:50

    Hat das Label EGM:RP hinzugefügt.
  • Hab das gleiche Problem

    [tabmenu]
    Wenn der frische CT PVT ein MG bekommt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn der Commander beim Einsatz nach 5 Minuten drauf geht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Same bei mir, hab mal die Console Ausgabe als txt angehangen vielleicht findet man ja da nen Hinweis auf den Fehler.

    Spielstände_Bug_Console.txt

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von Bammer (19. Februar 2024 um 20:10)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: Irreführend (20. Februar 2024 um 03:28).
  • Auf dem EGM Discord im CWRP bereich hat vor pasr tagen jemand geschrieben das er das problem auch hatte und es bei sich gefixt hat, die Frage ist nur ob er sein game auch neu installiert hat oder ne andere lösung gefunden hat.

    Zumindest schätze ich das weil er nicht mehr nach einer lösung nachgefragt hat.

  • Happy ich weiß nicht was du meinst (der Lach smiley) 😂

    Das sind gute Tipps xd

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Es wird vermutet, dass das ein Fehler, seit dem letzten Garry's Mod Update ist. Einer der Developer des Spiels fixt bald einige Fehler des Updates, was eventuell auch diesen Fehler beheben kann.

    Screenshot_1051.png?ex=65e624cb&is=65d3afcb&hm=52ec78c22f68318d7dd92a69c838ccbd0c5201c379204d9fb41b1a8900ad1570&=

    [tabmenu]
  • divide 19. Februar 2024 um 21:36

    Hat das Label Nicht fixbar hinzugefügt.
  • Ja, wie gesagt, kommt von Gmod, kann man nix machen, wird wohl hoffentlich bald gefixt.

    [tabmenu]
  • Oninoni 20. Februar 2024 um 15:28

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 20. Februar 2024 um 15:28

    Hat das Label Nicht fixbar entfernt.
  • Ok so:

    Das Problem existiert im "x86-64" und "dev" Branch.
    Wir haben es identifiziert.
    Bitte stellt eurer Gmod solange auf "Betateilnahme: Keine"


    Dann geht es auch wieder.
    Ich melde mich hier, wenn das Problem in den Beta's behoben ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ignoriert, was ich gesagt habe ab nächstem Mapchange.
    Ich habe einen lokalen Fix hochgeladen, der das Problem umgeht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind