The Green Rose

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • kann dir versichern das ich nicht mit denen Kooperieren werde. das sie die UoS Gut finden liegt bei denen nicht

    richtig du willst dich nicqht verbünden du machst die zu deinen arbeitern XD

                                                                                            8)Gex8)

  • Casual Dark RP Spieler die auf CWRP ihr Unwesen treiben möchten

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Finde ich nicht schlecht :thumbup: kann man machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Im großen und ganzen ist die Idee ja nicht schlecht , es fühlt sich aber etwas nach einer Kombination von Black Sun und ehemaliger UoB irgendwo an , man soll mich auch nicht falsch verstehen , das es vielleicht etwas anderes wäre und dazu gut oder schlecht wird ist ja noch unbekannt , aber was wahrscheinlich ein Problem darstellt das es wie die UoS wird oder einfach eine Untergruppe von dieser ist. (+ Finde das die Rüstungen nicht nötig wären da es für einen einfachen Clan jetzt etwas unnütz wäre , plus da dazu Rodianer ja wahrscheinlich in deren Kultur vielleicht auch spezielle Rüstungen hatten und nicht welche die andere Custom Groups noch Benutzen)


    MfG

    Delta

    Einmal editiert, zuletzt von Exo / Delta (21. Februar 2024 um 19:37)

  • Sieht mir, um ehrlich zu sein, nach einer Umgehung der letzten Maßnahme, welche die "Rho Industries" betroffen hat, aus...

    Von mir aus kann ich da sagen das ja alles rausgeworfen wurden weil die sich net an die Regeln beim RI verhalten haben (und es gab ja auch schon soweit ich weiß nen UoS Antrag für Rüstungen). Verstehe aber was du meinst da die Rüstungen für nen Clan so Teils Sinn machen (Besonders wenn die Rüstung von anderen Custom Groups benutzt wird).

  • Beitrag von Ente.125 (21. Februar 2024 um 21:34)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (22. Februar 2024 um 06:53).
  • Beitrag von Mastery (21. Februar 2024 um 21:34)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (22. Februar 2024 um 06:53).
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (21. Februar 2024 um 22:42)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (22. Februar 2024 um 06:53).
  • Beitrag von Rookyy (21. Februar 2024 um 22:43)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (22. Februar 2024 um 06:53).
  • Beitrag von Ente.125 (21. Februar 2024 um 22:56)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (22. Februar 2024 um 06:53).
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (22. Februar 2024 um 06:11)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (22. Februar 2024 um 06:53).
  • Beitrag von Angry (22. Februar 2024 um 06:46)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (22. Februar 2024 um 06:53).
  • Salarza/Zetzu 22. Februar 2024 um 18:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.