Abmeldung | Truck

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie manche mitbekommen haben, ist mein geliebter Hund gestern verstorben. Er ist mit mir durch schwere Zeiten gegangen und die Bindung zu ihm war stärker als zu jeder anderen Person in meinem Leben. Dadurch, dass ich durchgehend Traurigkeit verspüre und die Trauer einige Zeit in Anspruch nehmen wird und ich keine Motivation verspüre irgendetwas zu machen, melde ich mich erstmal für 2 Wochen ab. Ich bedanke mich bei jeder Person, die mir geschrieben hat und aufbauende Worte mitgegeben hat, ich weiß das sehr zu schätzen.

    Abmeldung vom 01.03. - 15.03.2024

    SEB : xXRyanXx , Nydyyy , Mastery

    501st : YouKo , Amir , ImLain

    KGJ : xLuke

    Sonstige Personen : sHARPPY , Veritas , Cast , Bandit , Shady , Ben | Butzbach , Ravix , Happy , Crimlok

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

    Machst du Großer <3 <3

    [tabmenu]
  • Habe auch seit kurzem ein Hund und könnte mir nicht vorstellen ohne in zu leben
    Tust mir Leid nimm dir zeit <3

    [tabmenu]
  • Das wird wieder, dir alles Gute!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Haustiere zu verlieren, ist immer etwas schlimmes. Viel Kraft <3

    [tabmenu]
  • Das erschüttert mich wirklich, hoffe du überstehst das schnellstmöglich erhol dich erst mal. Haustiere begleiten uns durch eine lange Zeit und du hast deinen Hund dafür genau so eine schöne Zeit gebracht wie er dir, das darfst du niemals vergessen!

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Mein Beileid,truck! <3 Das tut mir leid zuhören,möge er Frieden haben wo er nun ist

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hallo Freunde,

    ich wollte mich in erster Linie bedanken, dass mir so viele von euch geschrieben haben und mich aufgemuntert haben. Ich bin eine Person, die Sachen mal gerne in sich hineinfrisst und ihr habt mir in dieser Zeit sehr geholfen. Mein Hund ist ein Teil von mir und solange er das ist, werde ich ihn auch nicht vergessen, aber ich denke, es ist an der Zeit nach vorne zu schauen, die letzten 2 Wochen waren sehr schmerzvoll und in der Zeit habe ich einfach gar nichts gemacht und das hat es noch einsamer anfühlen lassen. Deswegen werde ich ab heute schon wieder da sein, es lenkt mich ab die ganze Zeit nachzudenken.

    Ich habe immer ein offenes Ohr, wenn Personen dasselbe durchmachen müssen.

    Roni Ich bedanke mich, für die Vertretung für Fixer, ich hoffe, du hattest Spaß!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Forenverwaltung

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Rafa 11. März 2024 um 17:10

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert.

    Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.

    Alternativ kannst du auch eine neue Abmeldung schreiben.