Bewerbung zum Mando-CC | Happy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 90BD7B6B-13DD-475B-8AAF-DE63068AAAD1.jpg?ex=65f4c7a3&is=65e252a3&hm=17f690e0a18c388892359347501d934686f596efc5068e79b0a106a6f25effed&

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Aufgrund der KI-Bilder bin ich dagegen. Bitte mal sie selber.

    Vielen Dank für dein Feedback. In Zukunft werde ich Kunst an der HBK Essen studieren und meinen Master erwerben. Sollte dies geschehen sein, werde ich meine Bewerbungsbilder ausschließlich selber malen (vermutlich mit Fingerfarben) und diese Bilder mit einem Nokia3310 abfotografieren, um sie fortwährend für meine KlonkriegerRollenspiel Bewerbungen zu nutzen.

    [tabmenu]
  • Vielen Dank für dein Feedback. In Zukunft werde ich Kunst an der HBK Essen studieren und meinen Master erwerben. Sollte dies geschehen sein, werde ich meine Bewerbungsbilder ausschließlich selber malen (vermutlich mit Fingerfarben) und diese Bilder mit einem Nokia3310 abfotografieren, um sie fortwährend für meine KlonkriegerRollenspiel Bewerbungen zu nutzen.

    reicht mir nicht aus

    #daegen

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • reicht mir nicht aus

    #daegen

    Hat ihm Vau das malen nicht beigebracht?

    *kopfschütteln einfügen*

    Schlechte Ausbildung, Mastery...

    Aber Spaß bei Seite:

    Von meiner Seite aus sieht die Bewerbung gut aus. Die RP Story muss ich noch lesen, da du aber in der SEB bist nehme ich an hast du viel Mando-Lore mitbekommen und weißt was es bedeutet einen Mando zu verkörpern.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Von meiner Seite aus sieht die Bewerbung gut aus. Die RP Story muss ich noch lesen, da du aber in der SEB bist nehme ich an hast du viel Mando-Lore mitbekommen und weißt was es bedeutet einen Mando zu verkörpern.

    Kray und Mastery sind grandiose Lehrer (Bitte lasst mich jetzt endlich aus dem Keller), daher denke ich, dass meine Grundlage ganz gut ist. Luft nach oben ist natürlich immer ^^ :thumbup:

    [tabmenu]
  • Dieser Mann ist ein grandioser und ausgezeichneter RP Spieler. Die Story zwar nur überflogen, aber sehr süß geschrieben. Er ist sehr kreativ und ein sehr toller Mensch. #dafür

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Salarza/Zetzu 4. März 2024 um 18:26

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • blueLucifer_SfC 6. März 2024 um 17:08

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.