Gesetzlose Jäger | Vorschlag der Gilde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • V6BopoR.jpg

    Gesetzlose Jäger

    [tabmenu]
    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Damit wären diese Gesetzlosen Jäger für die Republik normale Zivilisten welche das Gesetz brechen. Inwiefern braucht es dafür einen Rang innerhalb der Gilde?

    Also worin besteht der Unterschied zwischen dem normalen Zivilen Rang .

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Damit wären diese Gesetzlosen Jäger für die Republik normale Zivilisten welche das Gesetz brechen. Inwiefern braucht es dafür einen Rang innerhalb der Gilde?

    Also worin besteht der Unterschied zwischen dem normalen Zivilen Rang .

    Damit diese weiterhin als Kopfgeldjäger agieren.

    Es macht den Unterschied, dass diese dann illegale Aufträge annehmen können.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Ich finde den Beitrag Gut das bietet für manche Gilden mitgliedern Wirklich mehr RP glaub ich und einige werden ihren spaß daran haben das ist ja das wichtigste finde ich

                                                                                            8)Gex8)

  • Damit diese weiterhin als Kopfgeldjäger agieren.

    Es macht den Unterschied, dass diese dann illegale Aufträge annehmen können.

    Also eigentlich der perfekte Rang für Highsinger, da er ja defakto nie Teil der Gilde (als Gruppe war) sondern einfach nur unter der Gilde als eigenständiger Kopfgeldjäger agierte.

    #Dafür

    GXSibidisubi

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Damit diese weiterhin als Kopfgeldjäger agieren.

    Es macht den Unterschied, dass diese dann illegale Aufträge annehmen können.

    Kopfgeldjagt ist ein Privileg welches nur Mitgliedern der Gilde vorbehalten ist. Wenn dieser Rang explizit nicht zur Gilde gehört ist die Person rechtlich ein normaler Zivilist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Fraktion heißt Kopfgeldjägergilde,wäre etwas komisch jemanden der nicht Mitglied dieser sein soll, in dieser Fraktion zu haben.

    [tabmenu]
  • Lass doch einfach die Zivis das machen? haha brauchst dafür doch kein Rang in der Fraktion?

    DAGEGEN
    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • also ich muss sagen das ich denn vorschlag gut find

    grund dafür ist einfach, kopfgeldjäger baut kacke. und die Rep schiebt es gleich wieder auf die ganze gilde
    und zack passiert irgendwas das wir illegel sind wegen einem der was dummes gemacht hat.
    der grund waurm kann der rang brauch ist ganz einfach. als normaler Zivi ist es auf dem server [meines wissens nach] nicht erlaubt kopfgelder auszuführen. und als Offizieles gilden mitglied ist es nicht erlaubt und nicht gern gesehen illegale aufträge zu machen.

    also ich seh denn sinn dahinten.
    #Dafür

    Gex:


    Benutzer - Einfach Gaming


    [tabmenu]
  • der grund waurm kann der rang brauch ist ganz einfach. als normaler Zivi ist es auf dem server [meines wissens nach] nicht erlaubt kopfgelder auszuführen. und als Offizieles gilden mitglied ist es nicht erlaubt und nicht gern gesehen illegale aufträge zu machen.

    Entweder ist er Teil der Gilde und darf Kopfgelder nachgehen und wenn er kacke baut fällt es auf die Gilde zurück. Oder der Rang ist kein Teil der Gilde, dann darf er keine Kopfgelder nachgehen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich sehe darin irgendwie den Versuch, sich vor RP-Konsequenzen in Schutz zu nehmen.

    Wenn ein KGJ-Mitglied illegale Aufträge annimmt muss es halt dafür sorgen, dass es nicht mit der KGJ in Verbindung gebracht wird. Es wird im RP halt oft komplett braindead einfach vor der Basis jemand umgeschossen, der KGJ wird gefasst und wird als Mitglied der Gilde identifiziert.

    Wäre aus meiner Sicht eher die Pflicht der Kommandos sicherzustellen, dass KGJ keine illegalen Aufträge annehmen oder, wenn sie erwischt werden, dafür zu sorgen, dass das nicht zur Gilde verfolgt wird.

    Außerdem würde es IC auch nur eine Woche dauern, bis ST&RIS wissen, dass diese illegalen Jäger Verbindungen zur KGJ haben und das geduldet wird - dann sind wir wieder auf dem momentanen Stand.

  • Salarza/Zetzu 13. März 2024 um 19:14

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 13. März 2024 um 19:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Miller 20. März 2024 um 15:44

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert.
  • Salarza/Zetzu 23. März 2024 um 18:49

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.