Ver'gebuir | CTP Lorechar Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das würden wir uns gerne freihalten, da wir nicht wie die SEB ne SGT-Only Einheit sind.

    Ich bin ein großer Freund des Mensch > Klon Konzeptes, daher würde der Char innerhalb der Einheit warscheinlich IC auch über / auf der selben Ebene wie ich stehen.


    Ums einfach zu halten aber: Kein externer kann ihm Befehle geben, er aber auch nicht denen.

    IC denke ich aber schon das man auf Admiräle / Generäle hört.

    Das stelle ich mir sehr cool vor. Und gerade deswegen, kann ich mir sicher sein, dass du den Char nicht leichtfertig besetzten lässt.

    Ich bin #dafür. Ich hatte bereits bei der Konzeptionierung geholfen und werde auch in Zukunft die Piloten bei diesem Vorhaben unterstützen. Fenn Rau ist wie oben schon angeführt zwar kein Cuy'val Dar, bietet als Mandalorianer trotzdem jede Menge RP-Möglichkeiten die man nicht außen vor lassen sollte.

    GExtension

    Ich stimme masdery zu. Definitiv eine sehr coole Erweiterung. Und das Model erst *-*

    Dafür

    Link

  • klingt schon sehr geil der Charakter, würde safe versuchen ihn zu spielen wenn ich Zeit hätte für mehr als nur den TEB char.


    Bringt cooles rp und eine Abwechslung. Hab extra für das Dafür mein GEX raus gesucht haha.

    #Dafür

    GEX

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • #Dafür

    Finde das steigert das RP

    GEX

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • Salarza/Zetzu 13. März 2024 um 18:03

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 13. März 2024 um 19:32

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Verliert der, der das AV besteht, dann seinen Soldaten in den CTP? Das ist mir nicht so ganz ersichtlich

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Bin gespannt auf den Input dieser Rolle. Finde solche Charaktere mit umfassenden Hintergrundgeschichten sehr spannend. Bin daher dafür.

    —> Mein GExtension Profil <—

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • image.png?ex=66364ce8&is=6623d7e8&hm=816fe5caf562881fcf1a278e6ac01f4fc5791e1bdea469f898b71eb7cbe71e1d&
    image.png?ex=66364ce8&is=6623d7e8&hm=c0807c1a20a7a0030f7e25dfb64c257f5193ef6cb46419abbd76754c47e2efaa&
    Miller die Permissions sind da

    Und danke an Butz fürs Permission holen. <3

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Salarza/Zetzu 24. April 2024 um 18:01

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.