Jai'galaar Änderung | CTP Lore Char Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • shxgSts.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (13. März 2024 um 10:13) aus folgendem Grund: Hab den Namen falsch geschrieben, jetzt isser richtig.

  • Tbh wusste ich nicht mal das so ein Lore Char für die CTP existiert, dementsprechend finde ich es definitiv gerechtfertigt, diesen für mehr Leute spielbar zu machen.

    #dafür


    GExtension

    [tabmenu]

    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Ich empfande es damals schon schade das dieser Charakter erst ab CPT da war , wollte ihn damals spielen aber war ja eh kein LT aber sehe da keinen grund der dagegen spricht wenn die HFE ihn an sich nicht spielen will.

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Why Not wäre bestimmt mal geil das einer unser LTs den aktiv auf dem Server spielt und der nicht nur bei der HFE rumgammelt und dann nicht gespielt wieder

    #dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Ein weiterer Vorschlag, den ich herzlichst begrüße! Endlich würde dieser, doch besondere, Charakter endlich mit realistischer Aussicht besetzt werden können.

    #Dafür

    GExtension

    [tabmenu]
  • Als 104th Mitglied finde ich es ohnehin Schade, dass dieser Char so selten besetzt ist.

    Der letzte, der ihn aktiv gespielt hat (und bleibenden Eindruck hinterlassen hat), war [E.M.A] Delta/Zeta , und der ist inzwischen ja unser High General.

    Ich hoffe ihr habt in den LTs auch interessenten für den Char, damit er auch bespielt wird.

    #dafür

    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Wüsste nicht was dagegen spricht. Mehr Leute dürfen ihn spielen was dann die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass jemand ihn spielen will.

    Wofür nen Lore Char haben den nur 3 Leute spielen dürfen.

    #dafür

    *GExtension*

  • [E.M.A] Ernergiker 13. März 2024 um 10:31

    Hat den Titel des Themas von „Jai'galar Änderung | CTP Lore Char Vorschlag“ zu „Jai'galaar Änderung | CTP Lore Char Vorschlag“ geändert.
  • Salarza/Zetzu 13. März 2024 um 19:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Silent 6. April 2024 um 18:05

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.