Nu-Class für Senatskommandos | Galaktischer Senat

  • GSMpSSL.png
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich denke die Hinzufügung des Shuttles wäre eine sinnvolle Maßnahme, damit wichtige Politiker wie Minister oder der Kanzler ordentlich von uns transportiert werden können. Es sieht auch besser aus und ist authentischer. Und bevor jemand mit dem Argument kommt, wir haben keine Pilotenrüstungen oder Senatskommandos bedienen keine Schiffe, hier ein paar Auszüge aus der Serie "The Clone Wars":

    • Staffel 1, Folge 5 “Rekruten” → Rex und Cody sitzen in einem Nu-Class im All ohne Helm und fliegen es.
    • Staffel 1, Folge 10 “In den Fängen von Grievous” → Es sind nur “normale Klone” vor Ort, welches das Nu-Class fliegen konnten.
    • Staffel 1, Folge 9 “Im Mantel der Dunkelheit” → Senatskommandos bedienten sogar einen Venator Sternenzerstörer
    • Staffel 2 Folge 13 “Reise der Versuchung” → Senatskommandos fliegen Luxuskreuzer wie die Coronet.
    • Staffel 4, Folge 14 “Der andere Weg“ → Die Senatskommandos bedienten auch Schiffe wie die Phoenix (GX1 Short Hauler)

    Aus den genannten Gründen bin ich für den Vorschlag.

    #Dafür

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • werdet ihr dan Intern ausgebildet oder kommt ihr dan zu uns CTP?

    [tabmenu]
  • werdet ihr dan Intern ausgebildet oder kommt ihr dan zu uns CTP?

    Ich habe kein Problem damit, wenn wir von den CTP dafür ausgebildet werden. Ich stehe dort jeglicher Kooperation offen gegenüber.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich habe kein Problem damit, wenn wir von den CTP dafür ausgebildet werden. Ich stehe dort jeglicher Kooperation offen gegenüber.

    check ich denke wen der vorschlag angenommen wird kann man darüber reden
    aber der Vorschlag an sich ergibt sinn deswegen #dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Der limitierende Faktor ist, dass das Shuttle erst ab Private First Class der Senatskommandos genutzt werden darf.

    Diese Limitierung istn reinster Alibi Faktor, macht das doch gleich für alle, dieser halbe Rang macht da auch keinen großen Unterschied xD


    Finde macht Sinn, auch wenn ihr damit wieder massivst bevorzugt werdet aber naja. Wäre das btw. nicht einfach nur ein Thema vom Regelkomitee ? (Weil es wird ja aktiv nichts geändert außer nem Eintrag in irgenwelchen RSGB Addenden)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Diese Limitierung istn reinster Alibi Faktor, macht das doch gleich für alle, dieser halbe Rang macht da auch keinen großen Unterschied xD


    Finde macht Sinn, auch wenn ihr damit wieder massivst bevorzugt werdet aber naja. Wäre das btw. nicht einfach nur ein Thema vom Regelkomitee ? (Weil es wird ja aktiv nichts geändert außer nem Eintrag in irgenwelchen RSGB Addenden)

    Es geht einfach darum, dass nicht jeder ohne "Filterung" das Shuttle fliegt. Man soll nicht 5 Sekunden in der Fraktion direkt die Möglichkeit haben, einfach ohne Übung einmal das Shuttle über die Map zu "fliegen". Man macht eine Fortbildung und nach der Beförderung darf er es nutzen. Das Wort "limitierender Faktor" ist tatsächlich schlecht gewählt, denn es gibt faktisch keine, weil jeder in der Einheit über PFC gleichzeitig sein könnte.

    Und es ist ein Vorschlag, weil wir ja quasi neue "Ausrüstung", das Nu-Class Shuttle halt dazu bekommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Finde macht Sinn, auch wenn ihr damit wieder massivst bevorzugt werdet aber naja.

    Wo werden die SK im Vergleich zu anderen Militäreinheiten hierdurch bevorzugt?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also ich als Pilot seh da kein Grund gegen, Macht RPlich Sinn, Gibt denen jetzt keinen "PVP Vorteil" (auch wenn das nen trauriges Argument auf nem RP Server ist)

    und wenn das ganze sogar über uns "gelehrt" wird steigert das nur das RP.


    (solange Leomon kein NU-Class fliegen darf bin ich #dafür )


    Nach einiger Unterhaltungen muss ich meine Stimme auf ein #Dagegen ändern.

    Die Dreistigkeit von den Senatskommandos und das Potential uns hier weitläufiger zu übergehen ist einfach zu hoch.


    Benutzer - Einfach Gaming

    (ka wie ich den Link zu nem "Namen" mache, checke das neue Forum nicht so 100%)

    Einmal editiert, zuletzt von Butz (15. Mai 2024 um 21:03)

  • Ich finde wie Leomon das schon gut zusammengefasst hat, das es kein Problem wäre ein Nu class hinzuzufügen. Ist eigentlich sowieso Schwachsinn wenn sie sie nicht nutzen "dürfen" Wegen fehlender Pilotenrüstung oder sowas. Theoretisch kann ja jeder so ein Ding fliegen. Gilt auch für andere Dinge abseits Raumschiffe.. Aber das ist was anderes.

    #dafür


    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]
    Freigang Gaming




  • Bin kein Fan von Aufgaben klauen.

    Vor allem nicht wens unsere sind.


    Dazu passt das nicht in euer Aufgabengebiet "Schutz"

    Ich habe euch ebenfalls gesagt das wir genug Piloten haben, weitere SK Piloten braucht der Server nicht, fragt einen der 50 exisitiereden.


    #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • (1) Staffel 1, Folge 5 “Rekruten” → Rex und Cody sitzen in einem Nu-Class im All ohne Helm und fliegen es.
    (2) Staffel 1, Folge 10 “In den Fängen von Grievous” → Es sind nur “normale Klone” vor Ort, welches das Nu-Class fliegen konnten.
    (3) Staffel 1, Folge 9 “Im Mantel der Dunkelheit” → Senatskommandos bedienten sogar einen Venator Sternenzerstörer
    (4) Staffel 2 Folge 13 “Reise der Versuchung” → Senatskommandos fliegen Luxuskreuzer wie die Coronet.
    (5) Staffel 4, Folge 14 “Der andere Weg“ → Die Senatskommandos bedienten auch Schiffe wie die Phoenix (GX1 Short Hauler)


    1. Sind keine SK

    2. Piloten sind einfach nicht ausgestiegen?

    3. Ist kein NU-Class

    4. Ist kein NU-Class

    5. Ist kein NU-Class

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".


  • Anscheinend wurde das vorher nicht mit dir abgeklärt ?

    Mit uns wurde nichts ausarbeitet.

    Wäre cool, wenn man sowas zusammen ausarbeitet, als es einfach vorzuschlagen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ist das nicht nen Ablehnungsgrund? Sachen die sich mit anderen Einheiten überschneiden für ihre eigene vorzuschlagen und das vorher nicht abzusprechen?

    Seine Meinung hatten wir vor dem Posten eingeholt gehabt. Beim Vorschlagen neuer "Ausrüstung" ist es kein Ablehnungsgrund, es wäre ein Ablehnungsgrund, wenn wir das Nu-Class verändern wollen würden z.B. andere Werte für Schilde oder Schaden der Bewaffnung und dort keine drei Tagen warten würden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Seine Meinung hatten wir vor dem Posten eingeholt gehabt. Beim Vorschlagen neuer "Ausrüstung" ist es kein Ablehnungsgrund, es wäre ein Ablehnungsgrund, wenn wir das Nu-Class verändern wollen würden z.B. andere Werte für Schilde oder Schaden der Bewaffnung und dort keine drei Tagen warten würden.

    Ihr habt meine Meinung über Zusatzrationen mit SK und CTP eingeholt.
    Nicht über das Thema, das ihr unser Aufgabegebiet haben wollt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich schließe mich dem ganzen an.


    Die Senatskommandos sind meiner Meinung nach nichts anderes als der millitärische Arm einer PassivRP Fraktion, die sich um den Schutz der Senatoren kümmern sollen.

    Hier dann noch das Nu-Class für sich vorzuschlagen finde ich massiv gemein gegenüber den Piloten. Es ist wohl das mindeste an Aufwand, zumindest meiner Meinung nach, sich einen Piloten zu organisieren. Es reicht ein normaler Funk oder ein paar nette Worte im LVF und es würde jemand kommen, ich halte es überhaupt nicht für nötig dass die Senatskommandos jetzt noch sowas fliegen sollen.

    Abseits davon haben wir schon Einheitspiloten, A-ARC und Jedi die ebenfalls schon das Nu-Class fliegen dürfen, das sollte wohl für so einen simplen Transport reichen.


    Ganz klar dagegen.


    Benutzer - Einfach Gaming

  • check ich denke wen der vorschlag angenommen wird kann man darüber reden
    aber der Vorschlag an sich ergibt sinn deswegen #dafür

    Gex

    nach langer diskussion wurden mir argumente geliefert die ich nicht ignorieren kann somit
    #dagegen

    [tabmenu]