@GoR_Samael In der Teambesprechung würde MIR verlangt das ihr hättet durchgreifen sollt. Es würde lediglich verlangt das Fox härter durchgreifen soll um die Slots schnellstens reduzieren zu können und mit fähige Leute bei den ST zu haben.

Die neue Verhaltensweisen der ST
-
Urgestein Evil -
14. Mai 2016 um 23:38 -
Geschlossen
-
-
Drohungen sind das für MICH
Das erste ist aufjedenfall keine Drohung.
Das zweite ist berechtigt, da Leute die uns bedrohen und sich mit Gewalt gegen uns stellen, gegen die Sicherheit des Schiffes handeln. Daraus folgen Gefängnis Strafen bis zum tode.
Das dritte zählt eher für die Leute die meinen uns irgendwo nicht hin zu lassen während einer Fahndung etc.
-
Hm also ein Juengling würdet ihr Erschiessen wenn er euch nicht durchlassen wird?!
-
Drohungen sind das für MICH
Das erste ist aufjedenfall keine Drohung.
Das zweite ist berechtigt, da Leute die uns bedrohen und sich mit Gewalt gegen uns stellen, gegen die Sicherheit des Schiffes handeln. Daraus folgen Gefängnis Strafen bis zum tode.
Das dritte zählt eher für die Leute die meinen uns irgendwo nicht hin zu lassen während einer Fahndung etc.
@GoR_Samael In der Teambesprechung würde MIR verlangt das ihr hättet durchgreifen sollt. Es würde lediglich verlangt das Fox härter durchgreifen soll um die Slots schnellstens reduzieren zu können und mit fähige Leute bei den ST zu haben.
Ja. Aber es hat ja angefangen im Traning, das wir niemanden entbehren wollen. Das ist dann wiedersprüchlich, wenn wir dann kompetente Leute haben sollen. Du weißt selber wie lange es bracht bis man aufsteigt bei uns.
-
Lies dir die Beschwerde durch. Da steht alles wichtige drinnen.
-
Wenn er uns mit tödlicher Gewalt nicht durch lassen will. Sonst natürlich die normalen Konzequensen
-
Und was ist wenn eure Leute scheisse bauen ?
Ich meine gäb es keine Richtlinien, so würde ich jeden ST permanenten bannen würde er nur ein klein wenig scheisse bauen - solltet ihr das wirklich so hart durchziehen, da die meisten Sachen da aus meiner aus meiner Sicht FailRP sind ...
-
Das haben wir, also Fox und ich, gestern auch geregelt. Von mündliche Abmahnungen über Degradierung en bis hin zum Rausschmiss. Wer z.B. mit dem Stunstick einen ohne Grund schlägt, und es Wird ihm nach gewiesen, so wird er ohne Gnade aus dem Regiment geschmissen. Nur der OOC Raum ist eine ausnahme.
-
Also permanent bannen muss man den nicht.
-
@Alpha Wo ist die Beschwerde gegen die ST? Ich finde die nicht mehr.
-
-
So. Zum Abschluss kann ich ja sagen, wer die Regeln nicht bricht und keine Probleme mit uns sucht,wird man auch keine bekommen. Dafür haben wir zu wenig zeit.
-
Dann wird es mir eine Ehre sein Schlupflöcher zu finden und euch zu nerven ...
-
Ich habe jetzt gerade nur dein Bild in den Nachrichten angesehen und habe mir gleich gedacht: "Ha.Clank"
Ja. Aber das wirst du wohl machen müssen.
-
Ich finde dieser Beitrag hat wirklich bisschen zu viel Drohung, doch ich finde die ST's machen das richtige Verhalten. Sie sorgen für die Sicherheit mit ALLEN Mitteln, sie sind nicht so wie andere Klone und zeigen Mitleid sondern greifen hart durch. Palpatine's Einheit besteht nicht aus Schwächlingen mit Wasserpistolen sondern mit Waffen und Gegenstände die Gegner verstummen lassen, allein das zeugt Respekt und das heißt die STs machen kein Fehlverhalten sondern meist die Straftäter.
Die STist nicht umsonst eine Einheit die sich um die Sicherheit kümmert. sie greifen hart durch, halten sich nicht zurück und hören auf Befehle. Wenn das hier dann nicht so klappt dann weiß ich auch nicht weiter.
-
Ich finde es gut und so sollte es sein
-
was ist wenn ich aber rp mache und mich mit diesen rp raus reden könnte zb. ich hatte kurz ne bombe drausen dabei war es nur mein holopad
-
Zum Thema Drohungen im Beitrag: Damit will ich nur unterstreichen das auch schon geringe Sachen nicht mehr gebilligt werden und vollkommen mit Härte geahntet werden.
Wir werden jeder Straftat mit Beweisen/Gegenbeweis und zeugen nachgehen. Entweder ihr seid dann schuldig oder unschuldig. Nätürlich ist es auch gut möglich das die Beweise die einen Unschuldig sprechen nur ausgedacht sind, jedoch müsst ihr dann jeden einplanen den wir wahrscheinlich fragen werden.
-
An den Dislikes sieht man, wer alles gerne Straftaten begehen würde xDDDD
-
Naja. Clark ist nicht dabei.
-