CW:RP 4.0 | Bug-Report & Ideen | Ausrüstungsgewicht

• KGJ haben keine Dl-44 mehr sowie keine Handschellen die wir eigentlich haben sollten

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
  • Weiß nicht ob schon gefixxt aber bei sehr vielen sind die jedi kampfroben alle schwarz lila

[tabmenu]

9ayAGwt.png

• KGJ haben keine Dl-44 mehr sowie keine Handschellen die wir eigentlich haben sollten

Alle Zivilisten haben keine Standardwaffe mehr. Das mit den Handschellen sollte gefixt sein.

Weiß nicht ob schon gefixxt aber bei sehr vielen sind die jedi kampfroben alle schwarz lila

Steht auf der To-Do, aber nochmal als Erinnerung: Glänzer  Dominance  Lasse1124  Hydra  Tack  Nymphix

• Bei der Fordo Rüstung sind die Texturen der Attachments noch verbuggt
    Pauldron (Big)

GRwpF0T.png

Pauldron (ARC)

pSI7Ikj.png

• Außerdem fehlt Fordo sein BARC Helm
    • Alphas Pauldron (ARC) hat Texturfehler und sein blauer Helm fehlt
    Screen

DO3xD8t.png

Der A-ARC LT hat nur ein schwarzes Pauldron

https://prnt.sc/eoi6-snsIiGA

Glänzer  Dominance  Tack  Hydra  Nymphix  Lasse1124

A-ARC spawnen auf Rishi im Ausbildungsraum

Das kann gefixt werden, wenn wir wieder auf der Map sind. Ares  Glänzer  Sezurin  YouKo  Raptor  Silent  blueLucifer_SfC  Miller  Lasse1124  Haraca  Dominance

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Hey, scheinbar hat man als SGT der 41st einfach mal 162 HP. Habe Leben auch voll geskillt. Kann es am Pauldron liegen, dass die eigentlich Rüstung statt HP geben sollen?

EDIT: Kann die Waffen nicht sehen. Scheinbar nur von Spielern die vorher mir im Char sind. Alle die nach mir in Char gehen sehen die Waffen wieder.

• Beitrag von Ben | Butzbach (29. Juli 2024 um 18:32)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt (29. Juli 2024 um 21:08).
    • Bei der Fordo Rüstung sind die Texturen der Attachments noch verbuggt
    Pauldron (Big)

GRwpF0T.png

Pauldron (ARC)

pSI7Ikj.png

• Außerdem fehlt Fordo sein BARC Helm
    • Alphas Pauldron (ARC) hat Texturfehler und sein blauer Helm fehlt
    Screen

DO3xD8t.png

Der A-ARC LT hat nur ein schwarzes Pauldron

https://prnt.sc/eoi6-snsIiGA

Sollte alles nach dem nächsten Serverrestart gefixt sein

TeXlFUT.pngFleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

• Ich habe in meinem Jedi-Charakter "Luminara Unduli" kein Machtheilungsswep. Außerdem kann mir niemand die Spezi "Heiler" setzen.

Ingame-Daten
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Tredox (31. Juli 2024 um 21:11)

• Wenn man sich in einem char auf einem Bett oder so stezt und dann mit f2 den char wechselt wird man zwar der andere char, man bliebt aber an Ort und Stelle.
    Bsp. war in meinem Zivi size auf nem Bett wehcsel zu meinem DUler und war dann als DUler in der Zivi Barracke auf dem Bett am sitzen mit Rüsung inventar allem

• Beitrag von Bammer (31. Juli 2024 um 23:48)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Juli 2024 um 23:49).
  • Die Schattenstaffel Spezi der CTP hat keinen Funk, was sie eigentlich haben soll.

[tabmenu]

• Ich habe in meinem Jedi-Charakter "Luminara Unduli" kein Machtheilungsswep. Außerdem kann mir niemand die Spezi "Heiler" setzen.

Miller

Wenn man sich in einem char auf einem Bett oder so stezt und dann mit f2 den char wechselt wird man zwar der andere char, man bliebt aber an Ort und Stelle.
    Bsp. war in meinem Zivi size auf nem Bett wehcsel zu meinem DUler und war dann als DUler in der Zivi Barracke auf dem Bett am sitzen mit Rüsung inventar allem

Oninoni

Dem A-ARC (TFC) Captain fehlt die rote Rüstung und Fordo fehlt zusätzlich auch seine eigene Rüstung. Die Helme sind noch alle da.

Den Captain Skin hat der TFC Captain und auch Fordo hat alles, also vermutlich ein Fehler für: Glänzer  Dominance  Tack  Hydra  Lasse1124

Die Schattenstaffel Spezi der CTP hat keinen Funk, was sie eigentlich haben soll.

Sollte gefixt sein.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Miller

Oninoni

Den Captain Skin hat der TFC Captain und auch Fordo hat alles, also vermutlich ein Fehler für: Glänzer  Dominance  Tack  Hydra  Lasse1124

Sollte gefixt sein.

Die A-ARC Models sind auf dem Server. Da können wir nichts machen

pD4ww84.png EGM Unterstützer

Vyhub? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

CW:RP Senior-Moderator / Developer im Bereich Modeling

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer im Bereich Modeling

TTT Admin & Stellvertretende Teamleitung

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

trophyImage-66.pngBeliebtester User

• Die A-ARC Models sind auf dem Server. Da können wir nichts machen

Das Problem ist, dass die Material-Sets etc gesetzt sind, jedoch befindet sich darauf anscheinend nicht die Bemalung.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• - Ohnmächtig sein

- In Leichensack genommen werden

- Wieder aufstehen

- Wenn jemand den Leichensack aufnimmt, "wird man zum Leichensack" (Playermodel wird unsichtbar und befindet sich dann am Leichensack). Man kann sich nicht bewegen und ist quasi im Zustand, in dem man auch als "normale Leiche" wäre. Nach einem Charswitch kann man wieder aufgehoben werden und wird wieder zur Leiche.

• Leomon 2. August 2024 um 21:58

Hat das Thema geschlossen.