Flottencrew - Projekt CLEAR

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Projekt durchführen? 44

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Kurze Erklärung:

    Projekt CLEAR: Flottencrew komplett aufräumenarrow-10x10.png so das alle von vorn anfangen.

    Positiv:

    + "ICH" garantiere eine bessere Ordnung beim Up-Rank-Sytsem
    + "ICH" verspreche viel mehr spaß (man wird merken warum)
    + Jeder hat die Chance einen hohen rang zu erreichen
    + Es ist assi als Kadett anzufangen aber es wird ziemlich cool und spannend das verspreche ich! :)

    Negativ:

    - Jeder verliert seinen Rang außer 2 Personen (Passi, Tiger -> Die müssen die Scheiße ja leiten.)
    - Man ist wahrscheinlich mega angepisst weil man seinen Rang verliert
    - Man kann nicht direkt 2 Ränge hoch gehen sondern nur noch einen
    - Ich bin ein Hurensohn.


    [JEDER BITTE RICHTIG ABSTIMMEN.... DIE ANTWORTENarrow-10x10.png WERDEN ÜBERPRÜFT -> DIE UMFRAGE IST NICHT ANONYM!]


    Wie wird das Ergebnis ausgewertet?:

    Ich will erstmal das Feedback der User haben dann werde ich sagen wie es weiter geht! :)


    KRITIK UND MEINUNGEN EINFACH HIER POSTEN!


    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Dafür!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich habe jetzt für dagegen gestimmt. Ganz einfach aus dem Grund, das ich das Rang-UP System mit dem der STs Vergleiche. Und bei uns würde das ziemlich frustrierend sein, wenn deinen Rang verlierst.

    Das sogar schon ab Leutnant, für den du einen guten Monat gebrauchen kannst.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich habe jetzt für dagegen gestimmt. Ganz einfach aus dem Grund, das ich das Rang-UP System mit dem der STs Vergleiche. Und bei uns würde das ziemlich frustrierend sein, wenn deinen Rang verlierst.

    Ich habe schon von Kadett zu Commodore geuprankt ... Sprich X-Ränge übersprungen. Was ich in dem Fall ändern will.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich wurde zum Beispiel vom Kadetten zum Master Chief P O befördert.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Am Rande angemerkt... Jeder wird auf "KADETT" zurückgesetzt. Das heißt nicht das man sich neu bewerben muss!

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Aha sehr Realistisch ;/

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe schon von Kadett zu Commodore geuprankt ... Sprich X-Ränge übersprungen. Was ich in dem Fall ändern will.

    Genau das geht bei den STs schon sehr lange nicht mehr. Deshalb haben wir auch sehr viele Frei Plätze obenrum.

    Aber nur weil man das nun so macht, sollte man den Leuten die ihre Rängen haben, nicht die Aktuellen Rängen abnehmen.

    Ich weiß ja nicht wie das bei den FC ist. Aber der nächst höchste nach dir und Passi ist wahrscheinlich schon angepisst wenn er jetzt Monate braucht um wieder auf diese Position zu kommen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich meine damit ich kenne euch ja eher in euren jetziegen rollen und man hat im RP einen grad der bekanntheit erschlossen deswegen finde ich das sehr unrealistisch .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.