Sicherheitslevel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend,
    dies ist keine Beschwerde sondern eine Klarstellung, da es offenbar sehr unterschiedliche Meinungen darüber gibt und die ST mich gerade einsperren wollten.

    Darf jemand, der ein Sicherheitslevel besitzt, einem anderen erlauben, dieses Sicherheitslevel mit ihm zu betreten?

    Ich habe da vorhin sehr viele verschiedene Meinungen gehört und wüsste gerne, was nun Sache ist.
    Ich selber bin schon häufiger den SWT oder den RC mit deren Erlaubnis auf Ebene 3 gefolgt. War das falsch?
    Ich möchte da jetzt auch keinen speziellen Fall anführen, sondern die Grundsatz-Frage klären.

    Schöne Diskussion wünsche ich und eine gute Nacht.

  • Hmm ich denke schon wenn du für die Person derzeitig haftest und keine Rundgänge veranstaltest sondern einen trifftigen Grund hast ..Dann geht es meiner Meinung nach ok.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Man könnte es ja so regeln: Du darfst jemandem erlauben dir sagen wir auf Ebene 3 zu folgen. Dort zählt dann aber das Prinzip "Eltern haften für ihre Kinder"
    Also wenn derjenige Scheiße macht, fällt alles auf dich zurück.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich frag mal anders.

    Darf ich den STs als F-Admiral Sicherheitslevel geben? Oder sonst irgendjemanden wenn ich ihn auf Brücke 3 hole?... Denke die Frage ist damit geklärt :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Das seh ich genau wie Tiger und Eagle. Zumindest hab ich das damals als ST VC auch immer so akzeptiert.

    Eine ähnliche Frage die ich in diesem Bezug habe ist:
    Darf man Rekruten im Alarmfall durch das Schiff führen?
    Gestern gabs da so einen brisanten Vorfall.

    giphy.gif

  • @Blacky Welche ST waren das? Dann können wir das denen klar machen. Das ist schließlich eine Sache die bis jetzt nirgendwo geschrieben ist.
    Und daran zu denken denen SOETWAS zu belehren, kam mir auch nicht in den Sinn. Ich habe es für selbstverständlich gehalten. Ist es aber nicht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das seh ich genau wie Tiger und Eagle. Zumindest hab ich das damals als ST VC auch immer so akzeptiert.

    Eine ähnliche Frage die ich in diesem Bezug habe ist:
    Darf man Rekruten im Alarmfall durch das Schiff führen?
    Gestern gabs da so einen brisanten Vorfall.

    natürlich ist das verboten... Dennoch danke der Nachfrage!

    Spoiler anzeigen

    !ironie Tiger 0

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Die Sicherheitslevel könnten auch nochmal bearbeitet werden.
    Es gibt ja so viele Regimente die trotz fehlendem Sicherheitslevel irgendwie doch da rein können.
    Vielleicht bemüht sich das Team nochmal die Sicherheitslevel zu erweitern/bearbeiten oder Subtexte hinzuzufügen, so wie z.B. beim Maschinenraum: "Zutritt nur EOD".

  • @Evilgronkh Die Sergeants Floki und Moonlight. Aber wie gesagt, es gab allgemein Verwirrung also nicht so schlimm, dass die falsch reagiert haben.

    Ich kenne die beiden... Sah sie vor ein paar Wochen im Trainingsraum in den Schussfeldern rumlaufen, danach wollten Sie mir (ECT LT) befehle erteilen, dass ich weggehen soll usw...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ja die Frage wurde ja beantwortet.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin