Neue Playermodels | Special Ops Vorschlag

• CAoGtFx.png

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Archer (12. Mai 2025 um 12:31)

• Bild put

✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Bild geht nicht

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat Sezurin: ,,Ja ich hatte das schonmal, dass Leute wegen dir nicht in die Einheit gekommen sind."

Scar: ,,Echt? Welche Begründung?"

Sezurin: ,,Das muss man nicht begründen, du bist schon eine sehr kontroverse Person."

• Aus den im Beitrag genannten Gründen und als Mitglied der SO bin ich #dafür

Vyhub

[tabmenu]
  • Da sind zwei Lore Charakter Skins dabei. Schlagt ihr euch die beiden gleich mit vor oder wie wollt ihr das anstellen?

Charaktere
    [tabmenu]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat Sezurin: ,,Ja ich hatte das schonmal, dass Leute wegen dir nicht in die Einheit gekommen sind."

Sezurin: ,,Das muss man nicht begründen, du bist schon eine sehr kontroverse Person."

• Da sind zwei Lore Charakter Skins dabei. Schlagt ihr euch die beiden gleich mit vor oder wie wollt ihr das anstellen?

Nein, wir hoffen zunächst, dass die Skins durchkommen, und werden dann einen zweiten Vorschlag posten. Andernfalls würde das alles als Doppelvorschlag gewertet und abgelehnt werden. Sezurin

• Nein, wir hoffen zunächst, dass die Skins durchkommen, und werden dann einen zweiten Vorschlag posten. Andernfalls würde das alles als Doppelvorschlag gewertet und abgelehnt werden. Sezurin

Naja, wenn ihr die Lore-Charakter Skins auf den Server für die ganze Einheit vorschlagt dann bezweifle ich, dass das so durchgehen wird.

Ich denke wenn ihr das anders herum angegangen wärt, dann hättet ihr das Problem eher weniger gehabt.

Ich finde die Skins zwar cool, aber Lore-Charakter Models sollten schon nur für die entsprechenden Lore-Charaktere da sein, was sie in dem Vorschlag halt nicht sind...sondern für die ganze Einheit.

Charaktere
    [tabmenu]

• Abgesehen von der Lore Charakter Debatte,

Ist das Grau eher Die Stealth Ops Farbe meines Wissens, nehmt doch die Farben welche es damals schon Gab zu den ehemaligen Spec ops Zeiten?

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Naja, wenn ihr die Lore-Charakter Skins auf den Server für die ganze Einheit vorschlagt dann bezweifle ich, dass das so durchgehen wird.

Ich denke wenn ihr das anders herum angegangen wärt, dann hättet ihr das Problem eher weniger gehabt.

Ich finde die Skins zwar cool, aber Lore-Charakter Models sollten schon nur für die entsprechenden Lore-Charaktere da sein, was sie in dem Vorschlag halt nicht sind...sondern für die ganze Einheit.

Die Skins links und rechts sind die Lorechar Skins, die werden auch dann falls es soweit ist von den Lorechars gespielt. Die Skins in der Mitte sind für die regulären Truppen.

Die Lore Skins wurden nur schon mal mit vorgeschlagen damit diese existent auf dem Server sind aber aussschließlich für die Lorechars. Für die Lore Chars wird dann nochmal ein Vorschlag gepostet.

Ich persönlich dachte es wäre ersichtlich aber werde es nochmal im Vorschlag kennzeichnen

Einmal editiert, zuletzt von Archer (12. Mai 2025 um 12:42)

• Die Skins links und rechts sind die Lorechar Skins, die werden auch dann falls es soweit ist von den Lorechars gespielt. Die Skins in der Mitte sind für die regulären Truppen.

Die Lore Skins wurden nur schon mal mit vorgeschlagen damit diese existent auf dem Server sind aber für die Lorechars wird es einen weiteren Vorschlag geben.

Ich persönlich dachte es wäre ersichtlich aber werde es nochmal im Vorschlag kennzeichnen

Du kennst die Community. du musst hier alles Wasserdicht vorschlagen, sonst kommt es dazu, dass das so oder so ähnlich ausgelegt wird.

Charaktere
    [tabmenu]

• Ich spreche ebenfalls dafür aus, da die genannten Gründen dafür sprechen. Ich sehe hierbei keinen Nachteil, sondern lediglich Vorteile.

Benutzer - Einfach Gaming

[tabmenu]

• Schick schick!

Aus den im Vorschlag genannten Gründen, bin ich dafür!

VyHub

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • Abgesehen von der Lore Charakter Debatte,

Ist das Grau eher Die Stealth Ops Farbe meines Wissens, nehmt doch die Farben welche es damals schon Gab zu den ehemaligen Spec ops Zeiten?

Im Kanon wie auch in Legends so festgehalten.

[tabmenu]
  • Als teil der FE und aus den genannten Gründen bin ich natürlich

#Dafür

VyHub

Über mich
    [tabmenu]
  • Gefällt mir sorgt mal für Abwechslung

#dafür

Yhub Link kommt

[tabmenu]