Hyperraum System vom Server Entfernen. {Star Wars Universe}

• [tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (8. Juni 2025 um 17:46)

• Meiner Meinung nach sollte es nicht entfernt werden, sondern eher gefixt werden...

[tabmenu]

• Bitte entfernt es, das System ist so Buggy. Wir driften durch den Hyperraum, man landet im Planeten. Koordinaten sind manchmal auch kaputt. Fehler ohne Ende. Das eine mal hatte ich sogar, dass die Anzeige außerhalb der Konsole war und weiter flog. #Dafür

VyHub

• Sezurin 8. Juni 2025 um 17:50

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ich bin #Dafür

da es kaputt ist und so keinen Mehrwert bietet drauf zu hoffen das die Devs es irgendwann mal Reparieren ist denke ich nicht hier die Lösung

wenn es repariert wurde kann man ja nochmal drüber schnacken

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de

Einmal editiert, zuletzt von Time1999 (8. Juni 2025 um 18:18)

• Meiner Meinung nach sollte es nicht entfernt werden, sondern eher gefixt werden...

Das Thema zur Entfernung des Systems ist bereits seit Monaten in Diskussion.
    Erkennen lässt sich das allein schon an dem Vorschlag, ich hatte ihn damals selbst geschrieben. Wir haben dieses Problem bereits damals mit Oninoni besprochen, und wenn ich mich richtig erinnere, wusste er selbst nicht genau, wie es funktioniert.

Die Dauer der Diskussion zeigt, dass der Vorschlag entweder ignoriert oder intensiv besprochen wurde. Da ich die Diskussionen mitverfolge, weiß ich, dass sich die FE sehr viele Gedanken gemacht hat. Ich verstehe die Argumente, dass das modifizierte System deutlich mehr Möglichkeiten bietet, aber mir ist ein funktionierendes System lieber als eines mit vielen Funktionen, das nicht zuverlässig läuft. Sobald das Aktuelle System funktioniert, sollte es zurückkommen.

#dafür

Spoiler anzeigen

Stark, Rosph ich wusste gar nicht, dass man Salarza/Zetzu falsch schreiben kann.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

Spoiler anzeigen

Clyde & .Pain

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eVIEbz4.png

• Das Thema zur Entfernung des Systems ist bereits seit Monaten in Diskussion.
    Erkennen lässt sich das allein schon an dem Vorschlag, ich hatte ihn damals selbst geschrieben. Wir haben dieses Problem bereits damals mit Oninoni besprochen, und wenn ich mich richtig erinnere, wusste er selbst nicht genau, wie es funktioniert.

Die Dauer der Diskussion zeigt, dass der Vorschlag entweder ignoriert oder intensiv besprochen wurde. Da ich die Diskussionen mitverfolge, weiß ich, dass sich die FE sehr viele Gedanken gemacht hat. Ich verstehe die Argumente, dass das modifizierte System deutlich mehr Möglichkeiten bietet, aber mir ist ein funktionierendes System lieber als eines mit vielen Funktionen, das nicht zuverlässig läuft. Sobald das Aktuelle System funktioniert, sollte es zurückkommen.

#dafür

Spoiler anzeigen

Stark, Rosph ich wusste gar nicht, dass man Salarza/Zetzu falsch schreiben kann.

Warum dann entfernen? Anstatt zu warten, bis es gefixt wird?

[tabmenu]

• Warum dann entfernen? Anstatt zu warten, bis es gefixt wird?

Da stellt sich die Frage nach der Priorität. Ich denke nicht, dass dieses System besonders hoch priorisiert ist.

*Siehe Hier*
    Diese Fehlermeldung ist bereits seit dem 20. August 2024 offen.
    Ich bin zwar kein Teil der Navy mehr, aber ich verstehe, dass sie vernünftig fliegen möchten. Wie gesagt, sobald es wieder funktioniert sollte es wieder hinzugefügt werden, allerdings während der Übergangsphase sollte ein Funktionales System gegeben werden.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

Spoiler anzeigen

Clyde & .Pain

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eVIEbz4.png

• Ich bin auch dieser Meinung. Das System bringt sehr viel mehrwert und die Fehler sind nicht gamebreaking, dass man jetzt das System entfernen müsste. Daher #dagegen

Vyhub

Das Problem haben Voca und ich damals sehr gut beschrieben. *Klick*
    Ist jedem selbst überlassen ob es ein "gamebreaking" ist.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

Spoiler anzeigen

Clyde & .Pain

eVIEbz4.png

• Das Thema zur Entfernung des Systems ist bereits seit Monaten in Diskussion.

#dafür

Spoiler anzeigen

Sorry war da glaube mies besoffen

• Salarza/Zetzu 14. Juni 2025 um 18:20

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.