212th Skin Überarbeitung | 212th

• [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (9. Juni 2025 um 01:48)

• Als Vorschlagersteller unterstütze ich natürlich die genannten Argumente, die jetzigen Skins ziehen sehr viel MB und die Einheit wird dadurch einheitlicher.

#Dafür

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de
    Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

Eventleiter

• Eine Verringerung ist immer eine gute Sache

pD4ww84.png EGM Unterstützer

Vyhub? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

CW:RP Senior-Moderator / Developer im Bereich Modeling

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer im Bereich Modeling

TTT Admin & Stellvertretende Teamleitung

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

trophyImage-66.pngBeliebtester User

• Ich als Mitwirkender des Vorschlages bin selbstverständlich #dafür. Die genannten Gründe sprechen dafür und sind sinnvoll.

VyHub

[tabmenu]

• Aus den im Vorschlag genannten Gründen, bin ich dafür!

VyHub

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • Aus den im Vorschlag genannten Gründen, bin ich dafür!

VyHub

[tabmenu]
  • Jo mal als frage, wie soll der 2nd Airborn Camo skin aussehen?

So wie der jetzige nur in Kamo. Die gelben Striche werden also über das Kamo gelegt.

[tabmenu]

• Skins entfernen, okay. Airborne graues Kama, auch okay. Aber ich verstehe nicht, warum ein Luftruppler einen Camouflage Skin haben sollte, dann bräuchtet ihr ja auch noch ein Camouflage Jetpack mMn. Wir haben das genau aus dem Grund damals ebenfalls nicht eingeführt, dass es einfach keinen Sinn macht, Camouflage zu tragen, wenn du dafür gedacht bist, durch die Luft zu fliegen.

Ebenfalls bezüglich der normalen Camouflage Rüstung, wir haben die Standard Rüstung exakt nach Lore entworfen, da gehört auch der Helm dazu und deshalb spreche ich mich da ziemlich dagegen aus.

Also over all, #dagegen.

VyHub

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Desla SeelaZivilisten-Zivilist

sadCat

• Es gibt nen Camo Jetpack....

Und im Vorschlag wird die Lore Rüstung vorgeschlagen. Die jetzige Rüstung ist nicht 100% Lore getreu.

[tabmenu]

• Es gibt nen Camo Jetpack....

Und im Vorschlag wird die Lore Rüstung vorgeschlagen. Die jetzige Rüstung ist nicht 100% Lore getreu.

Ich bin von unserem Vorschlag damals ausgegangen, dort war nämlich alles Lore getreu gehalten. Was folglich mit den Skins gemacht wurde, lag dann bei Ops und das war schon zum Zeitpunkt zu dem ich die Einheit verlassen hatte und seither habe ich keinen guten Blick auf die Rüstungen werfen können. Camouflage Jetpack macht trotzdem keinen Sinn finde ich.

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Desla SeelaZivilisten-Zivilist

sadCat

• Camouflage Jetpack macht trotzdem keinen Sinn finde ich.

Hab gehört es gibt eine ganze Einheit die keinen Sinn macht.

Ist trotzdem da ;(

ps. zu meinem eigenen Schutz nenne Ich keinen Namen

Aktuelle Chars

SEB SGT RC-1136 Darman
    212th CPT 00-7588 Strom
    Ehemalige Chars
    GMC 44th MJR CC-1117 Keller
    327th MJR CT 09-0576 Storm

• Wir haben uns den Camouflage Helm vorgeschlagen, da wir ein einheitliches Bild der Einheit abgeben möchten. Erstens wird in der Haupteinheit sowie in beiden Untereinheiten lediglich 1 Hauptskin benutzt (Lore Chars ausgenommen). Die Camo Rüstung wird ebenfalls nur getragen wenn es die Umgebung bietet, d.h. auf Events haben 2nd Airborne Mitglieder keine Möglichkeit sich den Camo ARFs anzupassen, es heißt dann, dass die GHC ihre Tarnrüstung hat, 2nd Airborne ist dann aber Schneeweiß mit orangenen Verzierungen, daher soll die 2nd sich auch genau so wie die GHC an die Umgebung anpassen können und wir dadurch ein einheitliches Bild erzeugen können.
    Lufttruppen sind ebenfalls definitiv dafür geeignet Camouflage Rüstung zu benutzen. Achja und das Camo jetpack haben wir bereits...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

Eventleiter