212th Skin Überarbeitung | 212th
-
-
Da mit dem Vorschlag mehrere Skins gelöscht werden und MB eingespart wird, während im gleichen Zug mehr Einheitlichkeit mit einem einzigen Skin für die Haupteinheit und 2nd generiert wird, bin ich #dafür.
männliches VyHub -
Als Vorschlagersteller unterstütze ich natürlich die genannten Argumente, die jetzigen Skins ziehen sehr viel MB und die Einheit wird dadurch einheitlicher.
#Dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Wichtiger Schritt, um das MB Ziel zu erreichen #Dafür
-
Find ich gut, bin #dafür
*VyHub* -
Aufgrund der im Vorschlag genannten Gründe und meiner eigenen Meinung bin ich dafür. - Mein VyHub
Spoiler anzeigen
-
Eine Verringerung ist immer eine gute Sache
-
Ich als Mitwirkender des Vorschlages bin selbstverständlich #dafür. Die genannten Gründe sprechen dafür und sind sinnvoll.
-
-
Aus den im Vorschlag genannten Gründen, bin ich dafür!
VyHub -
Jo mal als frage, wie soll der 2nd Airborn Camo skin aussehen?
-
Jo mal als frage, wie soll der 2nd Airborn Camo skin aussehen?
So wie der jetzige nur in Kamo. Die gelben Striche werden also über das Kamo gelegt.
-
Skins entfernen, okay. Airborne graues Kama, auch okay. Aber ich verstehe nicht, warum ein Luftruppler einen Camouflage Skin haben sollte, dann bräuchtet ihr ja auch noch ein Camouflage Jetpack mMn. Wir haben das genau aus dem Grund damals ebenfalls nicht eingeführt, dass es einfach keinen Sinn macht, Camouflage zu tragen, wenn du dafür gedacht bist, durch die Luft zu fliegen.
Ebenfalls bezüglich der normalen Camouflage Rüstung, wir haben die Standard Rüstung exakt nach Lore entworfen, da gehört auch der Helm dazu und deshalb spreche ich mich da ziemlich dagegen aus.
Also over all, #dagegen.
-
Skins entfernen, okay. Airborne graues Kama, auch okay. Aber ich verstehe nicht, warum ein Luftruppler einen Camouflage Skin haben sollte, dann bräuchtet ihr ja auch noch ein Camouflage Jetpack mMn. Wir haben das genau aus dem Grund damals ebenfalls nicht eingeführt, dass es einfach keinen Sinn macht, Camouflage zu tragen, wenn du dafür gedacht bist, durch die Luft zu fliegen.
Ebenfalls bezüglich der normalen Camouflage Rüstung, wir haben die Standard Rüstung exakt nach Lore entworfen, da gehört auch der Helm dazu und deshalb spreche ich mich da ziemlich dagegen aus.
Also over all, #dagegen.
Es gibt nen Camo Jetpack....
Und im Vorschlag wird die Lore Rüstung vorgeschlagen. Die jetzige Rüstung ist nicht 100% Lore getreu.
-
Es gibt nen Camo Jetpack....
Und im Vorschlag wird die Lore Rüstung vorgeschlagen. Die jetzige Rüstung ist nicht 100% Lore getreu.
Ich bin von unserem Vorschlag damals ausgegangen, dort war nämlich alles Lore getreu gehalten. Was folglich mit den Skins gemacht wurde, lag dann bei Ops und das war schon zum Zeitpunkt zu dem ich die Einheit verlassen hatte und seither habe ich keinen guten Blick auf die Rüstungen werfen können. Camouflage Jetpack macht trotzdem keinen Sinn finde ich.
-
Camouflage Jetpack macht trotzdem keinen Sinn finde ich.
Hab gehört es gibt eine ganze Einheit die keinen Sinn macht.
Ist trotzdem da
ps. zu meinem eigenen Schutz nenne Ich keinen Namen
-
Also over all, #dagegen.
Wir haben uns den Camouflage Helm vorgeschlagen, da wir ein einheitliches Bild der Einheit abgeben möchten. Erstens wird in der Haupteinheit sowie in beiden Untereinheiten lediglich 1 Hauptskin benutzt (Lore Chars ausgenommen). Die Camo Rüstung wird ebenfalls nur getragen wenn es die Umgebung bietet, d.h. auf Events haben 2nd Airborne Mitglieder keine Möglichkeit sich den Camo ARFs anzupassen, es heißt dann, dass die GHC ihre Tarnrüstung hat, 2nd Airborne ist dann aber Schneeweiß mit orangenen Verzierungen, daher soll die 2nd sich auch genau so wie die GHC an die Umgebung anpassen können und wir dadurch ein einheitliches Bild erzeugen können.
Lufttruppen sind ebenfalls definitiv dafür geeignet Camouflage Rüstung zu benutzen. Achja und das Camo jetpack haben wir bereits...