Vorschlag der Republic Navy (2/2) | Neuer Lore Charakter
-
- Abgelehnt
-
Rosph -
17. Juni 2025 um 11:00
-
-
Ich als Ersteller des Vorschlages bin natürlich #Dafür
Vyhub -
-
In den genannten Quellen wird nicht erwähnt das er Teil der Republic Navy war. Er ist Wissenschaftler kein Soldat.
Habt ihr Belege das er Teil der Navy war?
-
In den genannten Quellen wird nicht erwähnt das er Teil der Republic Navy war. Er ist Wissenschaftler kein Soldat.
Habt ihr Belege das er Teil der Navy war?
Ich gehe davon aus da er mit Krennic zusammen sein Studium gemacht hatte und danach in die Forschungsabteilung gegangen ist dass er für die Navy in der Forschung arbeitet. Dass gleiche ist bei Krennic da dieser in die Architektur gegangen ist. Prinzipiell genau stehen steht es im Beitrag nicht
-
Ich gehe davon aus da er mit Krennic zusammen sein Studium gemacht hatte und danach in die Forschungsabteilung gegangen ist dass er für die Navy in der Forschung arbeitet. Dass gleiche ist bei Krennic da dieser in die Architektur gegangen ist. Prinzipiell genau stehen steht es im Beitrag nicht
Der Wikibeitrag unterstützt solch eine Hypothese leider nicht. Keine Erwähnung von der Mitgliedschaft in der Navy. Vorallem weil Krennic selbst genau genommen auch nicht in der Navy war sondern im Special Weapons Programm des ROK.
-
Der Wikibeitrag unterstützt solch eine Hypothese leider nicht. Keine Erwähnung von der Mitgliedschaft in der Navy. Vorallem weil Krennic selbst genau genommen auch nicht in der Navy war sondern im Special Weapons Programm des ROK.
Wir wollen diesen intern auch als Forscher spielen lassen ja natürlich wäre er in der Oberfraktion "Navy" aber würder verstärkt auf die Forschung innerhalb der Navy gehen.
-
-
Dachte auch immer das er eher ein Zivilist war.
Hab auch das Lore grade gechecked auf Wookiepedia und um 21VSY war er Arbeitslos und wurde vom RI & COMPOR befragt / verdächtigt.
Er hat sogar versucht Krennic vom Staatsdients abzuwerben um zusammen eine Firme zu gründen / zu arbeiten.
Am Ende ist er dann in eine private Firma mit Hilfe von Krennic, aber arbeitete zu der Zeit def. nicht für die Republik.Es gab dann ein Traumatisches Erlebnis in den Klonkriegen wo er fast gestorben ist und wurde von zur Zeit des Imperiums von Krennic angeworben für das IMP / Todesstern.
TL:DR er hat zu der Zeit def. nicht fürs Militär gearbeitet. -
Als Führungsebenen Mitglied stimme ich natürlich für ja
auch da wir einfach mal mehr Lorecahrs brauchen die man in niederen rängen bespielen kann #Dafür
Anbei möchte ich noch erwähnen das der Server Lore Orientiert fungiert und nicht Lore Gebunden daher finde ich hierbei den Punkt diesen Charakter u.a auch wegen seiner Bekanntheit aus diversen Szenen aus Star wars als Bereicherung für das Navy RolePlay in betracht zu ziehen Kuss auf die Nuss
-
Als Führungsebenen Mitglied stimme ich natürlich für ja
auch da wir einfach mal mehr Lorecahrs brauchen die man in niederen rängen bespielen kann #Dafür
Anbei möchte ich noch erwähnen das der Server Lore Orientiert fungiert und nicht Lore Gebunden daher finde ich hierbei den Punkt diesen Charakter u.a auch wegen seiner Bekanntheit aus diversen Szenen aus Star wars als Bereicherung für das Navy RolePlay in betracht zu ziehen Kuss auf die Nuss
Irgendwie ist nichts mit den Wesenszügen dieses Charakters mit einem Militärischen Kommandoposten im Militär vereinbar. Galen Erso hat keine Kampfschiffe oder Klonsoldaten in den Kampf geführt.
-
-
Sezurin
19. Juni 2025 um 19:08 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Wurde in der Fraktionskomitee Sitzung abgelehnt.
-
Salarza/Zetzu
19. Juni 2025 um 19:27 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Salarza/Zetzu
19. Juni 2025 um 19:27 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.