Navy möchte noch einen Lore-Char (Versprochen letzter für Heute)
-
- Umgesetzt
-
Rosph -
17. Juni 2025 um 21:52
-
-
Ich spreche dafür aus, da die genannten Gründen dafür sprechen. Der Lore-Char würde sehr gut zu Tarkin passen und das Roleplay auf dem Server ausbauen.
-
-
Ähnlich wie bei den anderen Vorschlägen, es wird nichts über sine Zugehörigkeit bei der Republik genannt. Inwiefern passt er hier in den Server, wenn er nur während der Zeit des Imperiums benannt wird?
-
Ähnlich wie bei den anderen Vorschlägen, es wird nichts über sine Zugehörigkeit bei der Republik genannt. Inwiefern passt er hier in den Server, wenn er nur während der Zeit des Imperiums benannt wird?
Ich füge Unterhalb des Textes eine Textauszug auf dem Beitrag ein. Da er zum Beginn des Imperiums das Ende des Krieges vermittelt hat ist es aus meiner Sicht naheliegend dass er vorher auch im dienste der REP stand.
Im Jahr 19 VSY, zu Beginn der Ära des Imperiums, wurde in der Nähe eines Raumhafens des Planeten Saleucami[1] und auf dem Mond Pantora[13] auf einem Holoprojektor über einer Sicherheitszelle eine Nachricht an die Bevölkerung abgespielt. Als Hologramm verkündete Rampart das Ende des Krieges gegen die Konföderation unabhängiger Systeme und kündigte propagandistisch neue Chancen für das frischgegründete Imperium und seine Bevölkerung an.
-
-
Prinzipiell bietet der Charakter halt verdammt geile RP-Möglichkeiten. Insbesondere auch mit dem Galaktischen Senat, Mas Amedda & Palpatine. Ist natürlich schade, dass es kein passendes Model für ihn gibt.
Definitiv dafür.
-
Ist natürlich schade, dass es kein passendes Model für ihn gibt.
Ich bin da schon an was dran.
-
-
Sezurin
19. Juni 2025 um 19:09 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Salarza/Zetzu
19. Juni 2025 um 19:35 Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
19. Juni 2025 um 19:38 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Haraca
19. Juni 2025 um 20:26 Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert. -
-
Ben der Bot
19. Juni 2025 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.