Bammer in Blau? | Bewerbung zu Nuru Kungurama
-
- Zurückgezogen
-
Bammer -
6. Juli 2025 um 18:08
-
-
"Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen."
-
Runde 3?
-
Runde 3?
Ich habe diesen ja schonmal bespielt, habe nur meine zweite Testzeit nicht bestanden, weil dieser Clown auf der Rückenschnalle war und dieser zu sehr Thematisiert wurde
-
Schon wieder? xD
-
Schon wieder? xD
Ich mag den Lore Char
-
Nuju?
-
Bammer
6. Juli 2025 um 18:53 Hat den Titel des Themas von „Bammer in Blau? | Bewerbung zu Nuju Kungurama“ zu „Bammer in Blau? | Bewerbung zu Nuru Kungurama“ geändert. -
Nuju?
Mein Fehler, hatte das noch als Vorauswahl
-
Du erhältst eine Testzeit bis zum 20.07.2025
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
-
Ich habe diesen ja schonmal bespielt, habe nur meine zweite Testzeit nicht bestanden, weil dieser Clown auf der Rückenschnalle war und dieser zu sehr Thematisiert wurde
Das klingt nicht nach dem tatsächlichen Grund.
-
Das klingt nicht nach dem tatsächlichen Grund.
Das war der Grund, der mir genannt wurde, das der Clown von mir zu viel Thematisiert wurde
-
Lewisch kannst du Bammer bitte listen?
-
welche einheit willst du überhaupt gehen?
-
Lewisch kannst du Bammer bitte listen?
Ich wusste nicht, das das Ingame gemacht wird und kam zu einem falschen Zeitpunkt und habe ihn angeschrieben, ich kam vom Essen und wusste es nicht, weswegen ich ihn angeschrieben habe, ich habe mich bereits erklärt und hoffe, das ich das missverständnis klären konnte.
-
welche einheit willst du überhaupt gehen?
Aktuell bin ich in noch keiner Einheit
-
Aktuell bin ich in noch keiner Einheit
hab ja auch gefragt welche du gehen willst nicht in welcher du bist
-
hab ja auch gefragt welche du gehen willst nicht in welcher du bist
Ich war am überlegen den CT beizutreten, bin aber noch unschlüssig, aber der Lore Char ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht gebunden an einer Einheit, weshalb ich noch am überlegen bin
-
Wurdest du schon von Lewisch gelistet?
-
Verschwand jedoch durch eine Gefangennahme von Cad Bane
By the way er wurde wieder gefunden hat aber den Jedi Orden verlassen um zu seinen Bruder auf eine Farm zu gehen
Der hatte irgendwas mit der dunklen Seite
-
-