Coruscant Wachen! (CW) Vorstellung + Vorschlag | 2nd CW Commander Thorn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho all ihr Leute von EGM,

    Die Derzeitige ST Führung mit
    @Tempellritter (ST Vize Commander Sloger) , unserem schnallaufsteiger,
    mit @Alpha (ST Commander Fox) , unserem Regiments Opa
    und mit mir Evil, dem Führungsstab ältesten (ST Vize Commander Evil),
    möchten euch heute den Vorschlag darreichen, aus dem ST Regiment das CW zu machen. (Was für "Coruscant Wachen" steht)

    Wir drei haben uns jetzt länger darüber gesprochen, diskutiert und gestritten wie wir dann alles aufbauen wollen, am ende haben wir uns jetzt so geeinigt wie ich es euch jetzt vorstelle.

    Fange ich mal mit den Skins an:

    Die Skins von Wache bis Major sollen im Originalen CW Phase 2 Stil sein. Das heißt das jeder von ihnen die Rüstung der jetzigen Wachen und Sergeants tragen. Ganz einfach aus dem Grund, da wir es nicht mehr wollen, mit 612th Skins rum zu rennen ab Leutnant bis Major.

    Ab den Rängen Vize wird es dann schon etwas Komplizierter.
    Ab hier beginnt dann Teilweise auch schon der Vorschlag für Thorn als 2nd Commander:

    Wir haben uns vorgestellt, da ja auf der neuen Map Boden und Schiff existieren soll, und wir schon so als Führung nur schwer mit Ausbildung, Rekrutierung, Weiterbildung und Organisation zurecht kommen, und wir bis 32 Mann Wachsen wollen und eine wesentlich Größere Masse an Map haben werden brauchen wir Unterstützung im Sinne von einem Weiterem Commander.
    Die Coruscant Wachen hatten ja allgemein ja drei verzeichnete Commander, Fox, Thorn und Stone. (naja und Thire als Commander der Stosstruppen, dem Unterregiment der Coruscant Wachen.)
    Also haben wir uns überlegt welchen wir haben wollen und haben uns aus Gründen für Thorn entschieden.
    (Skin: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=565684228 Bild 7/8/9 )

    Regeln wollen wir es mit der Führungsaufteilung so:
    Fox wird erster Commander und Thorn der zweite. Beide Commander bekommen jeweils einen Vize mit jeweiligem Skin. Die Vize stehen gleich auf aber unterstehen dem "direkterem" Befehl ihres Commanders, was nicht bedeutet das der andere ihnen nichts zu befehlen hat, sondern einfach nur das sie sich eher an ihren richten.

    Ausrüstung:

    Von Wache bis Major über den Fox Vize und den Thorns Vize fände ich eine neuerung schön. Und zwar einen Schild den ich über den lieben Sargoon gefunden habe. Dort würde ich den Links oben vorschlagen:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=543527096

    Der nutze an denen ist, das wir und besser davor Schützen können, bei eingriffen so wie bei der Verteidigung des Gefängnisses von den Regimentern einfach nur dezimiert zu werden.
    (Das gleiche gilt auch bei Mandalorianern die irgend wenn befreien wollen, oder auch Kopfgeldjägern. Ach ihr wisst was ich meine.)

    Bei Fox selber soll alles so bleiben und Thorn steht gleich hier drunter das auch er keinen Schild bekommen soll.

    Der nutzen davon? Fox und Thorn sind sicherlich nie mit Schildern rum gerannt und haben auch in keinen Eintrag einen, darum will ich auch nicht das die einen bekommen. (Mehr Grund gibt es da nicht.)

    Thorn jedoch (wie könnte es anderst sein) soll nur die extra CW Ausrüstung bekommen, also:

    • Stunstick
    • Taser
    • Handschellen

    Dann natürlich noch das:

    • Fernglas

    Und weil er nun mal Thorn ist, bin ich dafür das er als Schußwaffe:

    • Nur seinen Hammer bekommt also die Z-6 Rotationsblaster

    Das hat den Grund um ihn zu zwingen wir den Rotationsblaster zu nutzen auch wenn er ihn nicht mag. evil.png
    Da er ja wirklich nicht unsterblich ist.

    Vorteile der Änderungen:

    • Korrektere Regimentsanpassung in Rüstung und Namen
    • Leichteres Leiten von sehr vielen, für die ganze Map zuständigen, CWs
    • Durch Thorn Möglichkeit eine besondere Art von Event zu machen.

    So jetzt noch ein Parr Sachen zum Diskutieren:

    • Wirklich nur den Z-6 Rotationsblaster?
    • Thorn von Fox ernennen lassen oder Bewerbung schreiben?
    • Sollte Thorn 500 Leben bekommen (also 50 mehr als Fox) und 100 Rüstung (Identisch Fox)? Einfach aus dem Grund weil er immer im offenen Feuer stehen sollte und daher mehr Schutz braucht. (Außerdem hat es 4 Schüsse benötigt ihn endgültig zu brechen und zu ermorden. love.png )

    Zu den Aufgaben der CW:
    Die CW hat genau den gleichen Aufgabenbereich etc. wie die ST, jedoch ist es RP technisch wesentlich angenehmer und korrekter die CW als die ST zu sein. Da wir ja von Fox geführt werden und nicht von Thire.


    @Alpha @Tempellritter wenn ihr noch was habt bitte schreiben!

    Da dies eine Große Sache ist die den Server stark ändert würde ich auch P4sca1 (denn ich extra nicht mit @ erwähne weil sonst vielleicht gejammert wird spiteful.gif ) um eine Stellungsnahme dazu bitten.

    Das wäre alles jetzt von mir. Ich hoffe ihr nehmt diesen Vorschlag so positiv an wie die derzeitige ST Führung sich das wünscht.

    Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    Einmal editiert, zuletzt von Urgestein Evil (6. Juni 2016 um 18:43) aus folgendem Grund: Hinzufügen einer Sache

  • ST ersetzen?
    Wenn es eine Bodenabteilung geben sollte, dann eher parallel zu der ST auf dem Schiff.
    Also könnte euer CW auf dem Boden arbeiten und das ST auf dem Schiff.
    Ich kann mir das mit einem 72 Slot Server immer schlecht vorstellen wie das später mal aussieht wenn die Map größer wird.

  • Coruscant Wachen

    Coruscant Wachen auf .... Alderan? thinking

    Thorn als 2nd Commander:

    Wieso braucht ihr einen 2nd Commander? Die meiste Zeit ist eurer Regiment nicht gefüllt & Andere kommen ja auch wohl mit nur einem klar. Zudem sind doch die Vize Commander da um den Commander zu vertreten..

    Nur seinen Hammer bekommt also die Z-6 Rotationsblaster

    Nunja, ich denke nicht dass eine "Security" eine Minigun haben sollte.... "Ja aber er hatte ihn doch auch gehabt!!!11!1" (Wo sind dann meine Jetpacks, HÄH?! xD)

    Sollte Thorn 500 Leben bekommen

    Wieso sollte ein, erneut, "Security" mehr Leben bekommen, als ein Commander welcher an vorderster Front seine Männer befehligt sich in den Tod zu stürzen, gegen Hunderte von Blechbüchsen?


    Meines Erachtens: Meh.

  • Coruscant Wachen auf .... Alderan? thinking

    Wieso braucht ihr einen 2nd Commander? Die meiste Zeit ist eurer Regiment nicht gefüllt & Andere kommen ja auch wohl mit nur einem klar. Zudem sind doch die Vize Commander da um den Commander zu vertreten..

    Nunja, ich denke nicht dass eine "Security" eine minigun haben sollte.... "Ja aber er hatte ihn doch auch gehabt!!!11!1" (Wo sind dann meine Jetpacks, HÄH?! xD)

    Wieso sollte ein, erneut, "Security" mehr Leben bekommen, als ein Commander welcher an vorderster Front seine Männer befehligt sich in den Tod zu stürzen, gegen Hunderte von Blechbüchsen?

    Meines Erachtens: Meh.

    1. So heißt das Regiment nunmal in dem Fox, Thorn und Stone Commander sind. Sonst müssten wir von Thire geführt werden.

    2.Deswegen habe ich ja geschrieben das wir 32 Männer werden (von denen natürlich nicht immer alle da sind), aber trotzdem braucht es viel Organisation Geschick alle möglichen Einheiten zu koordinieren. (Da ja immer wieder Leute meinen Betrunken zu sein, oder andere zu beleidigen oder sonstige Sachen zu machen die man als Klon nicht machen würde. :thumbdown: ) Hätten wir soetwas nicht bräuchten wir vielleicht keine zweite Führungskraft. Und wenn jetzt auch noch die Map Größer wird und Boden so wie Venator hat, reichen drei Leute nicht mehr aus. Es reicht ja so kaum. Auch weil der Vierte mann dann vielleicht auch mal die neueren schnappen könnte und die etwas Weiterbildet. Das klappt zur Zeit zu dritt einfach nicht. Weil immer irgendwer irgendetwas will.

    3.Finde deine Meinung okay. Jedoch wäre dies die einzige Waffe die Thorn jemals hatte als Commander. Ich hätte ja DC-15A vorgeschlagen und auch die DC-17 dual, mir hätten die gereicht. Aber die hat Thorn nunmal nicht.

    4.Ist vollkommen okay. Schätze Green und Bacara kommen damit auch aus.

    Aber gegen die Behauptung mit vorderster Front Protestieren ich. :streik:
    Die Coruscant Wachen waren genauso Frontsoldaten wie die Stosstruppen. Und andere Regimenter haben halt andere angriffsbereiche. Jedoch können Coruscant Wachen genauso kämpfen und haben auch gekämpft wie andere Regimenter.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ein Zweiter Commander wäre ein Große entlastung für uns ich bin natürlich :dafuer: . Und das Umbennen zu den CWs trägt auch nur zum "Realismus" bei
    Als ST hat man viel Stress vorallem in den Höheren Rängen, da wir ja nicht nur ein Regiment zu Trainieren und zu Verwalten haben wir müssen es auch noch ffür den Streifen dienst Ausbilden was auch noch arbeit ist die STs gescheit Ausbilden. Da wäre eine vierte Peron im Führungsstab ziemlich Praktisch.
    Überdenkt dies bitte und geht nicht danach wie die STs sich Jetzt verhalten... Wir sind momentan noch im Neuaufbau

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Die Idee gefällt mir, jedoch würde ich Vlt einen anderen Namen wählen, weil Coruscant Wachen passen nicht zu unserer Situation
    ( auch wenn das deren Original Namen waren)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Die Idee gefällt mir, jedoch würde ich Vlt einen anderen Namen wählen, weil Coruscant Wachen passen nicht zu unserer Situation
    ( auch wenn das deren Original Namen waren)

    Und wenn wir sagen Coruscant-Guard? Hahaha Nein Spaß beiseite.

    Wie wäre es dann einfach als, wenn wir bedenken das wir Boden und Venator haben werden, dass wir sie einfach Guards nennen mit Kürzel (G)

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Oder, da wir dann auf Alderaan sind "Alderaan Wachen / oder / Alderaan Guards"? (AW oder AG)

    Naja. Wenn ich jetzt recht bedenke, ist das Regiment ja überall Coruscant Wachen. Egal ob im Auseneinsatz oder auf Coruscant. Also bin ich doch dafür das es Coruscant Wachen bleiben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Nach einer Abstimmung im Team wurde dieser Vorschlag Abgelehnt.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter