Bewerbung zum RC Sergeant/Commander Niner

  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!


    Hiermit möchte ich mich als Sergeant/Commander Niner auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    2. Real-Life Daten


    Name: Marcel
    Alter: - 17
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen


    3. InGame-Daten


    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Azubi
    ? Regiment: - ST
    ? Meine ID: - 1998
    ? Erfahrung: Lv. 43


    4. Meine Online Zeiten


    In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.


    5. Positive Eigenschaften


    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person


    6. Negative Eigenschaften


    ? - Schnell gelangweilt


    7. RP Geschichte


    Ich bin RC-1309 Niner.
    Ich leite das Omega Squad, ein Squad aus 4 Leuten. Da wären dann RC-1136 Darman, unser Sprengstoffexperte, RC-8015 Fi, unser Sanitäter und Scharfschütze, RC-3222 Atin, der Techniker, der den CT-5108/8843 Corr ersetzt.

    Unser Markenzeichen ist eine Matt-Schwarze Kartan Rüstung, die wir uns nach einschlägigen Erfahrungen mit der Silber-glänzenden Standartrüstung der RC's anfertigen ließen. Dies brachte uns auch den Spitznamen "Schwadron in Schwachmaten-Schwarz" ein.

    Wärend meiner Ausbildung auf Kamino führte ich das Lambda Squad. Im Rahmen des harten Gefächtstrainings verloren wir damals unser Mitglied Lambda 28. Wir erhielten einen Ersatzmann, doch konnte er nicht die Person ersetzen, die wir von Geburt an kannten. Doch wir bemühten uns ihn zu integrieren. Ich habe diese Erfahrungen mitgenommen und bin auch so im Omega Squad bekannt dafür.

    Damals in der Schlacht zu beginn des Kireges, wurden viele Republic-Kommandos aus Unerfahrenheit der kommandierenden Jedi-Generälen als einfache Infanteristen eingesetzt. Das hatte zur Folge, dass unsere Spezialeinheiten schwere verluste erlitten und ganze Teams aufgerieben wurden. Ich verlor in dieser Schlacht alle drei Mitglieder, des Lambda Squads.

    Danach wurde ich im Anschluss auf Ord Mantell dem neu gegründeten Omega Squad zugeteilt, das aus 4 verschiedenen Kommandos bestand, die allesamt die letzten Überlebenden ihrer jeweiligen Einheiten waren. Ich wurde dem Team als Kommandierender Sergeant zugeteilt.

    Mit der neuen Einheit zogen wir dann gemeinsam zu unserem ersten Einsatz nach Qiilura.
    Da wir uns erst einige Stunden kannten, waren wir noch nicht aufeinander abgestimmt, wie es sich für ein Republik-Kommando gehörte.
    Die meisten Probleme hatten wir mit RC-3222 Atin in die Einheit zu intigrieren. Ich bemühte mich sehr bei ihm, trotz seiner Äußerungen und seiner Art,wodurch er sich in der Einheit sehr unbeliet machte.
    Ich schaffte es dann aber doch, als er mir mit einem geziehlten Schuss mir das Leben rettete und mir unter vier Augen berichtete, was sein Problem war.

    Im weiteren Verlauf, des Einsatzes, war ich wieder bemüht, das Team zusammenzuführen und Konflikte zu verhindern, was auch durch Fi unterstützt wurde, der einen Hang zur Entschärfung von Situationen hat.

    Im Rahmen des Einsatzes auf Qiilura steuerte ich einen mit Sprengstoff beladnenen Bulldozer zur Separatistischen Kommunikationszentrale, um sie damit in die Luft zu jagen.
    Damit legte ich den Grundstein für ein erfolgreiches Gelingen dieser Operation, die bis dahin nicht wie geplant verlaufen ist und erher katastrophal verlief.

    Nachdem Atin und Darman das eigentliche Missionsziehl, was die Entführung einer seperatistischen Wissenschaftlerin, erreicht hatten, standen Fi und Ich dem Mandalorianer Ghez Hokan gegenüber.
    Da unsere Elektronik, durch eine EMP Granate lahmgelegt wurden und wir keine Möglichkeit hatten, den Mandalorianer zu bekämpfen, wandte ich eine List an. Ich gab vor, schwer verletzt zu sein und legte mich hinter ein Gebüsch. Ich dachte, der Mandalorianer würde drauf reinfallen, doch dem war nicht so und der Plan ging schief. Zum Glück half uns Jedi Etain Tur-Mukan, die Ghez Hokan enthauptete.


    8. Schlusswort


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Scatter

    tumblr_noi4zbvVuR1tx99h1o1_1280.gifyf2lrhL.giftumblr_mzvfz93xtT1rjp5mso1_500.gif

  • Ich bin der Meinung, dass du nicht fähig bist diesen Posten auszuführen aus folgenden Gründen:
    > Du bist recht inaktiv
    > Du verhälst dich manchmal nicht der Situation entsprechend

    Aus diesen Gründen empfinde ich dich nicht als Commander (Sergeant) dieses Regiments,
    ich spreche ein -dagegen- aus.

  • Ich dachte das Yagdra wird 1 zu 1 übernommen. Also das Brend, Niner wird.
    Was ist denn jetzt los? Ich bin verwirrt ?(
    LG der echte Niner :P

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Ich bin der Meinung, dass du nicht fähig bist diesen Posten auszuführen aus folgenden Gründen:
    > Du bist recht inaktiv
    > Du verhälst dich manchmal nicht der Situation entsprechend

    Aus diesen Gründen empfinde ich dich nicht als Commander (Sergeant) dieses Regiments,
    ich spreche ein -dagegen- aus.

    +1

  • Wie soll das übernommen werden? Ich mein Yagdra 5 Slots Omega 4 Slots

    Es wurde gemeint das dann einer raus geht. Momentan sind sie glaube ich sowie so nur 4.
    Dann nehmen sie jetzt keinen mehr an. Ich meine alle Commander bleiben doch. Warum dann auch nicht Brend?
    Oder kann man sich für jeden Posten jetzt wieder bewerben?
    LG der echt Niner :D

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Oder kann man sich für jeden Posten jetzt wieder bewerben?

    Neues Regiment, also auch neu bewerben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Neues Regiment, also auch neu bewerben.

    Ich meine das Pascal gesagt hat das das Yagdra zum Omega umgewandelt wird oder?
    (Bitte berichtigen wenn es falsch ist.) Und ich meine wenn der Owner das sagt. @P4sca1
    LG der echte Niner :D

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Hiermit wurde deine Bewerbung Abgelehnt.

    Wir sehen Derexi mehr als Niner.

    Abstimmung in der Teambesprechung: 02.07.2016

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter