Eine bitte an die FC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin zusammen,

    ich möchte erstmal klar stellen bevor wer hier wieder anfängt zusagen: "Was soll das denn bitte, geh wieder!" dies ist keine direkte Beschwerde!

    So nun dazu warum ich dies hier schreibe. Da ich als Petty Offizier ganz schön viele Leute IN der Flottencrew sehe die so tuen als ob sie ein Mädchen wären.
    Ja gut ich hab grundsätzlich nix gegen. Aber es gibt Personen die das 1. Nicht steht 2. Dies einfach nicht passt.
    Dies nimmt langsam aber wirklich die Überhand. Mir kommt es so vor das es schon Mittlerweile mehr Frauen als Männer gibt. pillepalle

    Ich möchte nicht anderen denn Spielspaß klauen geschweige spreche ich hier jetzt keinen Direkt an. Aber ich finde es geht langsam auf die Nerven. Vorallem weil von diesen Personen (Wenn ich ST bin)nur zuhören bekomme.

    Ich zitiere: Der schaut mir stendig auf den PO. Der belästigt mich! Nehmen sie ihn bitte fest.

    Und das geht fast den ganzen Tag so...

    Ich finde auch das die Rolle eines Mädchen was besonderes bleiben soll. Einfach ausdem Grund. Wir haben nicht viele Personen die Weiblich sind und wenn dann Männliche Collegen als Frau spielen nimmt es vielen den Spielspaß weg.

    Und um ehrlich zusein. Keiner nimmt die wirklich Ernst... Hab ich so von anderen Personen mitbekommen...

    Naja,
    ich hoffe mal ihr überlegt euch das mal, das manche Personen in ihrem Geschlecht spielen...

    Schönen Tag und Grüße von,

    Simon :)


    (Dies soll kein Rassistischer Beitrag sein)

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

    Einmal editiert, zuletzt von Simon (4. Juli 2016 um 13:47) aus folgendem Grund: Rechtschreibung Korigur

  • Ja, durch dieses Thema wird von den Usern oft gesagt:"Geiler Arsch!","Willst du was mit mir in der Cantina trinken" Meines Erachten ist das Belästigung und geht gar nicht.

    in der Cantina ? :D gerne

    -zum Beitrag-

    Aber es gibt auch männliche die eine sehr Weibliche stimme haben @Sahne aber allgemein finde ich wenn man es mag seine Stimme zu killen gerne aber so das an nich merkt das er sie viel verstellen muss.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

  • Wieso sollte überhaupt irgendein Klon sagen "Geiler Arsch!"?
    Das ist eine militante Einheit und dazu noch speziell ausgebildet und ich denke das denen beigebracht wurde, solche Dinger zu unterlassen.
    Auch wenn ich das Wort "FailRP" absolut hasse und es eigentlich nicht gerne verwende, aber in diesem Fall muss ich es wohl mal tun.
    Ein Klon, der einer Person sagt, auf dessen Raumschiff er mitfliegt, dass sie einen "geilen Arsch" hat, ist verfehltes Roleplay und sollte genauso bestraft werden, wenn nicht sogar auch noch mehr von ihrem CmD, Major usw. mit einer Degradierung oder sonstiges.
    In einer militanten Einheit sollte Disziplin herrschen.

    So und jetzt zu der Sache mit den männlichen Usern, die eine weibliche Rolle spielen.
    Ein Satz: So gut machen das es sich echt anhört oder nur schreiben.

    MfG.
    Joku


    76561198014573729.pngeuw

  • Es gibt eine einfache Lösung, weibliche Spieler spielen weibliche Charactere in der Flottencrew, männliche Spieler, spielen männliche Charactere in der Flottencrew. Ich sehe kein Argument das man als männliche Person weibliche Charactere vertritt, ich verstehe dahinter erstmal nicht die Lust und die Motivation dahinter, seine Stimme so zu verstellen das man diese nicht ernst nehmen kann.

    Bitte, spielt einfach normal dieses Spiel und nicht als eine Person wo man sich dann "wundern" muss warum man so "angebaggert" wird, ich bin ja selbst 15, und habe auch noch eine recht helle Stimme, jedoch höre ich manchmal Leute mit ihrer Stimme die so NOCHMAL verstellen wo ich es einfach nicht verstehen kann, warum man so etwas überhaupt macht.

    MFG

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ich sehe das genauso. Die Leute kann man einfach nicht ernstnehmen wenn sie so künstlich reden.

    Und ich kann nicht verstehen das so toll daran ist als männliche Person einen weiblichen Character zu spielen...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Und ich kann nicht verstehen das so toll daran ist als männliche Person einen weiblichen Character zu spielen...

    Frag mal @Charles | Scarled....

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner