Alpha ARCs Richtigstellung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr habt keinen Commander, bzw. ist es nicht bestätigt

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ja, stimmt auch. Jedes Regiment besteht daraus. (außer RCs)

    "Besteht aus/Bestanden" heißt, dass das Regiment nichts zur Verfügung stellt als nur Lieutenant's und Captain's, sie sind in Squads eingeteilt. Jedes Regiment BESITZT eher einen Lieutenant/Captain.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Also ich sehe es ja so:
    Alpha Arc 17 (Alpha ) ,jetziger Commander auf dem Server ,hat die 100 ersten Kandidaten ausgebildet ,um ARC Kommandant zu werden. Er bildet also zum Commander weiter. Er bringt ihnen alles bei in diesem Training. Warum zur Hölle sollte Alpha dann nicht mit einem Kommandanten gleichgestellt sein?

    Viele Grüße von Ike

  • Also ich sehe es ja so:
    Alpha Arc 17 (Alpha ) ,jetziger Commander auf dem Server ,hat die 100 ersten Kandidaten ausgebildet ,um ARC Kommandant zu werden. Er bildet also zum Commander weiter. Er bringt ihnen alles bei in diesem Training. Warum zur Hölle sollte Alpha dann nicht mit einem Kommandanten gleichgestellt sein?

    Warum? Ganz einfach, dieses Training was er bestritt wurde abgeleitet von Jango Fett's Training. Es ist eine Kopie und nichts weiteres, er hat es nicht selbst entwickelt sondern Jango und Jango war praktisch höher gestellt als ein Commander, wenn ich Jedi Padwan bin, von einem Jedi Meister die Technik kann und den anderen beibringe, bin ich jetzt genau so ein Meister? Nein eben nicht.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Alpha hat die höchsten Commander ausgebildet, von Marshall bis Batallion. Ich finde es sollte so bleiben, wie es ist.

    Ich zitiere von mir selbst, das Training wurde abgeleitet von Jango Fett's Training. Er konnte schon alles in und auswendig da er dieses Training ca. (In unserer Zeit gemessen) 8 Monate ging. Die Commander hatten nur ein gewöhnliches Flashtraining sowie gute Taktikverständnise, sie waren alle gleich und hatten einfach nur eine normale Rüstung. Durch dieses Training lernten sie mehr und wurden "anders" und lernten, das nicht jeder gleich sein musste. Daswegen war das für die Commander aussergewöhnlich, für alle Alpha ARCs war das einfach für sie ein Flashtraining was man auswendig wissen sollte.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Nein. Wir hatten mehr als nur ein Flash Training, siehe Jedipedia: Advanced Recon Commando

    für alle Alpha ARCs war das einfach für sie ein Flashtraining was man auswendig wissen sollte.

    Kann es sein das du manches überliest? Ich meinte, dass das Training von Alpha für alle Alpha ARCs ein Flashtraining wäre, da sie schon alles auswendig wissen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Zitat von Aldrin

    Ganz einfach, dieses Training was er bestritt wurde abgeleitet von Jango Fett's Training. Es ist eine Kopie und nichts weiteres, er hat es nicht selbst entwickelt sondern

    Nein es ist keine Kopie denn es wurde abgeleitet,wie du gut erklärt hast, und ableiten ist nicht=Kopie. Ausserdem muss doch alles auf einer Grundlage passieren oder konntest du sprechen ohne das es dir beigebracht wurde? Und genauso um bei Sprachen zu bleiben gibt es genug Sprachen die einen großen Zusammenhang zu Latein haben (Spanisch,Italienisch z.B) deshalb sind es noch lange keine Kopien. So viel dazu


    Zitat von Aldrin

    wenn ich Jedi Padwan bin, von einem Jedi Meister die Technik kann und den anderen beibringe, bin ich jetzt genau so ein Meister? Nein eben nicht.

    Bist du fast identisch zu den Jedi Meister?Nein
    Ist Alpha fast identisch zu Jango?Ja
    Ausserdem war es nicht genau die gleiche Technik siehe oben

    Viele Grüße von Ike

  • Man kann es jedoch als Kopie sehen, es wurde verändert und abgeleitet wie du schon erklärt hast, jedoch sehe ich es als Kopie da im Training ALLES drin war, was ihnen selbs beigebracht wurde. Was war anders beim Training zwischen Jango und Alpha, richtig, gar nichts. Ihnen wurde nur erklärt das diese selbst handeln sollten und nicht identisch zu aderen sein sollten, das einzige was vielleicht anders wäre, ist eben das nicht glaub ich mandalorianisch trainiert wurde, jedoch ist dies ein anderer Faktor.

    Ich bin machtsensitiv, dann bin ich natürlich identisch zu einem Meister, was kann ein Meister anders als ein Padawan? Vielelicht etwas besseres beherrschen, Jango war natürlich besser als die Alpha ARCs da diese ein Training von Jango hinterzogen wurden und nicht dann sofort die gleichen Fähigkeiten wie Jango besitzen, Klone haben Defizite, Padwane haben diese nur in der Macht und in der Zeit werden diese Defizite auch ausgelöscht.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Diese Diskussion hier führt zu nichts! Wenn es nicht bestätigt ist das es einen Commander gab oder nicht ist es unsere Entscheidung in die einen Commander wollen oder nicht. Sofern keiner bestätigen kann ob es einen gab oder nicht ist diese Diskussion weiterhin sinnlos.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Diese Diskussion hier führt zu nichts! Wenn es nicht bestätigt ist das es einen Commander gab oder nicht ist es unsere Entscheidung in die einen Commander wollen oder nicht. Sofern keiner bestätigen kann ob es einen gab oder nicht ist diese Diskussion weiterhin sinnlos.

    Es wurde doch bestätigt, das es nur Lieutenant's und Captain's gibt, diese waren in Squad's unterwegs wie das "Muunilinst 10" und es gab einzelne Piloten von ihnen da sie ja jedes Fahrzeug im Notfall benutzen konnten. Der Commander ist unschlüssig da er diesen Fakt ignoriert, jedoch macht Lucasarts oft Fehler wie bei "Nate" der vor der Schlacht in Kamino gekämpft hat, undzwar in Geonosis wo jedoch kein A-ARC gekämpft hat, die Ausrede hier für war das er ein normaler Klon mit einem ARC-Training ist (Wie die Klonkrieger im Muunilinst 10), diese füllen die Plätze der gefallenen A-ARCs.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar