Beschwerde gegen die Methode der Jedis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zu Punkt 1: Die Jedis werden die Zitadelle NIE WIEDER bekommen und damit fertig.
    Zu den anderen 4 Punkten:

    Mir egal wie ihr dort diskutiert also... Viel spaß noch beim Kindergartenbeef.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Die andere Frage ware dann wieso nimmt man ne map mit einer zitadelle nur für klone ist total gemein gegenüber uns.
    Ihr habt so ein richtig geilen Parcour und wir bekommen wenn dann ein langweiligen standart parcour?. Ich finde das scheiße

    Handy Edit

  • Die andere Frage ware dann wieso nimmt man ne map mit einer zitadelle nur für klone ist total gemein gegenüber uns.
    Ihr habt so ein richtig geilen Parcour und wir bekommen wenn dann ein langweiligen standart parcour?. Ich finde das scheiße

    Handy Edit

    Wofür braucht ihr einen "Parcour"? Um springen zu lernen oder wie? Ihr lernt eure Fähigkeiten durch euch euren Meister, nicht nur einen "Parcour". Der Parcour eignet sich für Angriffe/Verteidigung, sorry aber ich möchte keinen Jedi in einem Training haben der wie Rambo rein springt und dann mit sein "Übungslichtschwert" immer wieder jemanden raus holt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (17. Juli 2016 um 02:49)

  • Die andere Frage ware dann wieso nimmt man ne map mit einer zitadelle nur für klone ist total gemein gegenüber uns.
    Ihr habt so ein richtig geilen Parcour und wir bekommen wenn dann ein langweiligen standart parcour?. Ich finde das scheiße

    Handy Edit

    Beweist mir schriftlich das die Jedis den in den Klonkriegen ein einziges mal benutzt haben. Und schon dürft ihr ihn benutzen (Selbst eingetragene Wiki Einträge oder ähnliches zählen hierbei nicht.)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Hier unter verwenden wir das auch noch für gegenseitiges na ja... u know what i mean

    Der gute alte: "Du bist noch Jungfrau" Spruch hätte es auch getan. Obwohl Archer den hätte nicht bringen können höhöhö xd

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Simon dieses ganze ausrasten im Forum fängt an zu nerven und auserdem war das Algemein gesagt.
    Bleib dem nächst bitte schlich und beruhige dich erst bevor du was ins Forum schreibst.

    Wenn es dich ja so Stört.
    *Zeigt auf die Tür*
    Da ist die Tür. Tschüss

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Wofür braucht ihr einen "Parcour"? Um springen zu lernen oder wie? Ihr lernt eure Fähigkeiten durch euch euren Meister, nicht nur einen "Parcour". Der Parcour eignet sich für Angriffe/Verteidigung, sorry aber ich möchte keinen Jedi in einem Training haben der wie Rambo rein springt und dann mit sein "Übungslichtschwert" immer wieder jemanden raus holt.

    Da muss ich Aldrin zustimmen!
    Das ist es ja.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ich gebe jetzt mein Senf mal dazu, Jedis dürfen die Zitdadelle benutzen aber nur mit klone da es eigentlich nur ein Reiner Klone pakour Ist , das heißt Jedi Trupp vs Klone Trupp da die Klone auch was davon haben aber , Jedis dürfen die Zitdadelle nich beantragen nur Klone die jedis müssen aber den Klone fragen wo dies beansprucht hat . Ende

    ♥ Rayx | Stolzer Member | Jedi ♥

  • Übrigens betone ich hier nochmal, was ich gesagt habe zur "Zitadelle" mit Jedi's und Klonkriegern. Meist machen da Jüngline mit und beachten gar nicht, das sie Jüngline sind. Sie rennen einfach in das Gebäude rein, oder springen mit ihrer Macht hoch und "töten" jeden Klon der ansatzweise versucht diesen Jüngling zu töten. Vorallem das "Machtabsorbieren" tut dies alles noch beschleunigen, daswegen unterstütze ich keines Weise Jedi/Klone vs Jedi/Klone.

    Im sehe ich den Umgang mit Jünglingen recht lustig. Als ST, habe ich mich geduckt vor einem Jüngling da diese eben noch ein "kleines" Kind ist. Was passiert? Diskrimierung und Plo Koon "schnauzt" uns an das wir ihn so diskrimieren, bitte was?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Im sehe ich den Umgang mit Jünglingen recht lustig. Als ST, habe ich mich geduckt vor einem Jüngling da diese eben noch ein "kleines" Kind ist. Was passiert? Diskrimierung und Plo Koon "schnauzt" uns an das wir ihn so diskrimieren, bitte was?

    Das is wirklich so als ich + Ronny den Befehl hatten Bebosch gefangen zu nehmen hat jeder erst mal gefragt ob wir was gegen ihn haben... das is doch voll blöd das würde ja dann keiner machen. Und am besten war dann später die Frage vom Jedi Meister weil Bebosch als Skin ne dunklere Haut hatte: habt ihr was gegen Schwarze . Wahrscheinlich vorallem Klone die selber dunkler sind xD

  • Das is wirklich so als ich + Ronny den Befehl hatten Bebosch gefangen zu nehmen hat jeder erst mal gefragt ob wir was gegen ihn haben... das is doch voll blöd das würde ja dann keiner machen. Und am besten war dann später die Frage vom Jedi Meister weil Bebosch als Skin ne dunklere Haut hatte: habt ihr was gegen Schwarze . Wahrscheinlich vorallem Klone die selber dunkler sind xD

    Das ist halt wirklich wo man sich denkt, sind jetzt jünglinge besseres im RP? Ich meine allgemein schon aber bei einem Sachverhalt erwarte ich keinen Jedi Meister der mich anredet weil ich das und das zu seinem Jüngling gemacht habe, es tut mir Leid jedoch handle ich neutral und wenn der mich bestarfen möchte, handle ich zurück, was passiert? Respektlosigkeit und Befehlsverweigerung.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Merkste was?


    Hier sieht man einen Sith Akolythen

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Du meintest vorher, die Lichtschwerter würden mit der Farbe Gelb nicht schwächer werden und es gehört den Wächter. Das sind Übungslichtschwerter, wenn es sogar Sith's es benutzen warum sollten dann nicht Jünglinge es benutzen da die Jedi's dieses zivilisiertes Werkzeug sehen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (17. Juli 2016 um 23:32)

  • @Aldrin @Simon Euer "merkste was" könnt ihr euch sparen. Ihr könnt gerne darüber diskutieren, aber normal! Nicht amgreifend, beleidigend oder provozierend.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter