Beschwerde gegen die Methode der Jedis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammmen,

    wie man oben im Titel lesen kann. Geht diese Beschwerde an den gesamten Jedi Orden.

    Ich nenne nun zwei Sachen die @Helge (Fixer) und mich (Fi) extremst stören.

    1. Diese imaginieren Trainings Lichtschwerter.
    Jedis töten sich in einem Offizielen Bereich wo jeder gottverdammte Klon es sieht wie sich die Jedis abmezeln. Dann diese Aussage" Ja die Gelbe Lichtschwert farbe ist zum Trainieren."
    ACH DU SCHEI*E,
    ÄNDERT DIE FARBE MITTLERWEILE DIE GEFÄHRLICHKEIT VON LICHTSCHWERTERN ODER WAS!?

    Gelbe Lichtschwerter haben eig nur die Hüter des Jedi Tempels bzw. Jedi Hüter.. (Wo der Skin des Jedi Hüters gibt)

    Fixer und mir geht es mittlerweile echt auf den Piss wie sich die Jedis abschlachten und FailRP begehen.
    Und dann angemotzt zuwerden wenn ein Padawan ein Training macht mit den Jünglingen und er Jünglinge abschlachtet und von uns erschossen wird weil er ein Jüngling abschlachtet.

    Dazu machen es auch einige Jedi Meister. @Helge kann dazu mehr sagen.

    Die 2. Sache ist die uns beiden extremst Stören. Das die sich in der <Klon> Zitadelle abschlachten die eig nur für Klone sind.
    Ich habe noch die in der ganzen Star Wars Trilogie. Egal ob Die Saga oder The Clone Wars oder die anderen X sachen über Star Wars.
    NOCH NIE!
    Dann finde ich es eine Frechheit uns dann raus zuschmeißen mit der Begründung wird haben ja die Erlaubnis.
    MAN FRAGT NOCH NICHT MAL NACH WEIL ES EINE KLON ZITADELLE NUR FÜR KLONE IST, GOTT VERDAMMT!

    Naja das dazu,

    ich hoffe ihr werdet mal wach und ändert da mal was. Wenn es so weiter geht gehe ich mich bei höheren posten Beschweren als das SWRP Team. Richtig dann gehe ich zum Owner wenn er wieder da ist.

    mit freundlichen Grüßen,
    Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • /edit Titel

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • @Simon so nun zu meinem Teil der Beschwerde.


    Zum Hergang welcher diese Beschwerde auslöste ...

    Wir wollten ein Training anfordern um die dort anwesenden Klone zu schulen .
    Doch sehen wir als wir dort rein gingen nur wie ein Padawan einen Jüngling niederschlägt .
    Wir reagierten IC sofort und betäubten besagten Padawan (Bebosch) mit Trainingsmuniton ,
    welcher sich dan OOC aufregte .
    Dann kam Florian (abgestochener Jüngling von vorhin) und fragte uns warum wir einen Padawan erschossen
    hätten .
    Nun stellt sich die Frage , woher wusste er das ?

    Etwa Metagaming im Holofunk ?

    Nun bitteten wir die Jedi Schüler heraus da eine Zitadelle für Klone und Waffentrainings bestimmt ist ,
    und nicht etwa für ein Wildes rumgespringe und gestochere .

    Nun ja , ich bleibe sachlich und sehe meinen Teil der Beschwerde damit abgehackt .
    Ich bin sowieso nicht sonderlich nachtragend .

  • Trauriger Weise likt Bebosch SOFORT deinen Beitrag der "Vor einem Moment" geschrieben worden ist sofort Liket..

    Sorry aber ihr seit net besser...

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Wenn man ein Jedi Training machen will einfach nen Hangar anfordern und wenn das nicht geht dann nen Jedi Raum nehmen.

    Oh, warte es gibt ja keinen.

    Ist die Map eigentlich genügend gross das man ausserhalb was machen kann oder noch ned?

    Dann noch ne kleine frage bezüglich Flugtraining,

    Oder eher erfahrungen aus meinerseits,

    Flugtraining ist mit einem Meister abzusprechen soviel ich weiss dann müsste die FC das nur bewilligen, aber wenn dies nicht bewilligt wird, dann bitte auch mit einem Grund.

    Ist das heute noch so der fall?



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • HALLO LEUTE DAS IST EINE BESCHWERDE UND KEIN THREAD FÜRN BITCHFIGHT!
    Klärt das woanders und gebt euch nicht hier die Kante verdammt nochmal.

    Jetzt zur Beschwerde an sich: Ich finde auch dass ein paar Jedis, VORALLEM JÜNGLINGE sich unmöglich verhalten. Sowas sollte man bestrafen. Viele Jünglinge betreiben FailRP. Und das mit dem "abschnetzeln" geht einfach garnicht. Betreibt RP oder sucht euch einen anderen Server.
    Dislikes könnt ihr behalten.

  • Also das die sich auf dem Gang mit Lichtschwertern selber abstechen find ich ne Frechheit weil das ist FailRP hoch 10. Noch dazu wenn ein BEFEHL kommt (sogar von einem Jedi) man soll einen anderen Jedi festnehmen wird man bei den Jedis auch schon sofort als verdächtig angeshen und sogar ne ST Wache geht einfach obwohl man sie gerufen hat um den Jedi auf Befehl hin fest zu nehmen! Es war so ich lauf mit Ronny bei nem Alarm auf Ebene1 grade lang (Rakgouhls was für ne Überraschung) dann kam von iwem die Meldung wenn man Bebosch sieht festnehmen weil er Irre ist. Dann geht ne Tür auf da is Bebosch mit nem anderem Jedi Bebosch geht an uns vorbei und der andere Jedi sagt wir sollen ihn festnehmen. Wir rennen dem ne halbe Stunde hinterher uns duchen ihn dann finden wir ihn endlich und machen mit gezogenen Waffen (weil es immernoch Alarm war) eine Art Diamant um ihn (er war grade abwesend) dann kommt ein Jedi und motzt uns mega an wir sollen von ihm weg und er glaubt uns einfach nicht! Dann holt er den Jedi Meister oder was des war und der frägt uns erstmal ob wir was gegen schwarze hätten.... is ja net so das die Klone selber so bisl braun sind und das wäre (genau wie Sadismus) mega FailRP weil alle Klone gleich sind und ich hab noch keinen Klon gehört der gesagt hat scheiß Schwarzer.
    Soviel dazu... auf jeden Fall haben die Jedi darauf bestanden das ein FC her kommen soll, obwohl wir nchtmal wussten von wem der Befehl über Funk kam. Was mich an der Geschichte stört ist folgendes: wenn 2 501st Lieutenants die STs rufen und sagen sie sollen einen Jedi AUF BEFEHL HIN festnehmen dann HABEN DIE DAS AUCH ZU TUN VERDAMMTE SCHEIßE und sollen nicht weg gehen und sagen interessiert mich nicht! -.- und jetzt zu den Jedis: vertraut doch mal euren Klonen man!! Das wichtigste in der Armee ist vertrauen zueinander zu haben und wenn wir sagen das der Befehl dazu kam dann kann man uns auch mal glauben und nicht direkt sagen das man rasistisch wäre oder was gegen Bebosch hat! -.- es war halt ein BEFEHL mit GRUND (weil er irre war) und Soldaten sind dafür da Befehle auszuführen, außer sie sind komplett bescheuert und würden Leben kosten!

  • Wir haben doch gesagt das wir nicht wissen WER es gefunkt hat. Und Ronny hat Videobeweis das es ein Jedi gesagt hat er hat wortwörtlich gesagt: "ähm habt ihr nicht den Befehl Bebosch fest zu nehmen?" Das heißt es muss iwer gefunkt haben oder der Typ hat uns schwer verarscht und FailRP begangen. Dann hätte Bebosch aber stehen bleiben sollen weil er war da auch dabei und is an uns vorbei gerannt bzw weg gerannt als der andere Jedi es gesagt hat

  • Zum Thema,

    Helge hat nur die Situation Haargenau beschrieben. Mehr nicht. Dann diesen Beitrag nieder zu liken ist echt erbärmlich und zeigt das ihr euch nur mit (dis-)like verständigen könnt. Sorry aber das kommt mir so vor.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Und ich weiß auch net warum diese Beschwerde zu einem Thread umgewandelt wird. Den nächsten unnötigen Kommentar melde ich und lasse ihn dann löschen bzw. kann wer mit Rechten dies tuen

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner