Beschwerde gegen die Methode der Jedis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Diese imaginieren Trainings Lichtschwerter.
    Jedis töten sich in einem Offizielen Bereich wo jeder gottverdammte Klon es sieht wie sich die Jedis abmezeln. Dann diese Aussage" Ja die Gelbe Lichtschwert farbe ist zum Trainieren."
    ACH DU SCHEI*E,
    ÄNDERT DIE FARBE MITTLERWEILE DIE GEFÄHRLICHKEIT VON LICHTSCHWERTERN ODER WAS!?

    Die 2. Sache ist die uns beiden extremst Stören. Das die sich in der <Klon> Zitadelle abschlachten die eig nur für Klone sind.
    Ich habe noch die in der ganzen Star Wars Trilogie. Egal ob Die Saga oder The Clone Wars oder die anderen X sachen über Star Wars.
    NOCH NIE!
    Dann finde ich es eine Frechheit uns dann raus zuschmeißen mit der Begründung wird haben ja die Erlaubnis.
    MAN FRAGT NOCH NICHT MAL NACH WEIL ES EINE KLON ZITADELLE NUR FÜR KLONE IST, GOTT VERDAMMT!


    Der "Offizielle Bereich" war die Zitadelle. Ich hab keine Ahnung von wo ihr diese "Regel" habt dass keine Jedis dort trainieren dürfen, dann dürften die Jedis die hälfte des Schiffes nicht benutzen. @Kagetane Hiruko hat ihnen das sogar erlaubt und ihnen auch Droiden gespawnt ( Ich denke er weiß es besser was man darf ). Diese Aussage dass Gelbe Lichtschwerte Trainingslichtschwerter sind ist total richtig, diese Farbe wurde von seit Monaten festgelegt... aus dem Grund dass man genau sehen kann ob das ein Trainingslichtschwert ist oder ein echtes - deswegen müssen Jünglinge auch ein gelbes Lichtschwert benutzen und kein anderes. Es ist nicht anders umsetzbar.


    Etwas anderes noch :

    Ihr könnt doch nicht bei einem öffentlichem Training einfach einen Jedi und Anakin Skywalker wegschicken und mit einer Waffe bedrohen.
    Ihr behandelt manche Leute als wären sie nichts - total respektlos.
    Es gibt Beschwerden über euch von den Jedis, Alpha ARCs, Wolfpacks und andere User.

    Von dem was ich mitbekommen habe :
    -Respektlos ( Auch wenn es RP getreu ist - N-ARCs/Alpha ARCs dürfen ihre Charaktere auch nicht genau so spielen)
    -Behandeln andere Soldaten als wären sie nichts.
    - Bedrohen Soldaten ( Speziell eine Person )
    - Bei Events einfach irgendwas machen ( 5 Minuten lang 1 cm vor einer Kreatur stehen )
    - Töten von Spielern
    - Anschreien wenn ihnen etwas nicht passt

    ------> Diese Beschwerde kamen nur gegen das Delta Squad.

    :?:

  • Der "Offizielle Bereich" war die Zitadelle. Ich hab keine Ahnung von wo ihr diese "Regel" habt dass keine Jedis dort trainieren dürfen, dann dürften die Jedis die hälfte des Schiffes nicht benutzen. @Kagetane Hiruko hat ihnen das sogar erlaubt und ihnen auch Droiden gespawnt ( Ich denke er weiß es besser was man darf ). Diese Aussage dass Gelbe Lichtschwerte Trainingslichtschwerter sind ist total richtig, diese Farbe wurde von seit Monaten festgelegt... aus dem Grund dass man genau sehen kann ob das ein Trainingslichtschwert ist oder ein echtes - deswegen müssen Jünglinge auch ein gelbes Lichtschwert benutzen und kein anderes. Es ist nicht anders umsetzbar.

    Ja trdm die können sie einen Hangar nehmen oder den Rekutierungsraum gleich gegenüber.
    Ich habe noch nie! Wirklich noch NIE! Ein Jedi in diesem Parcour gesehen.
    Meine Sicht gehören Jedis da nicht rein zum Trainiren.

    Und das mit den Lichtschwertern. Finde ich schon irgendwie lächerlich. (Sorry wenn ich angreifbar bin)
    Ich färbt euer Lichtschwert um in Gelb. Mal davon abgesehen das ihr bestimmt nicht alle einen Gelben Kristall besitzt.
    Denkt ihr wirklich nur weil die Klinge Geld ist tötet sie net?!
    Sorry aber das könnt ihr jemand anderen verklickern.

    Ich hab da mal was raus gesucht: Nummer 1
    Nummer 2
    Da habt ihr eure "lösung"

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ihr könnt doch nicht bei einem öffentlichem Training einfach einen Jedi und Anakin Skywalker wegschicken und mit einer Waffe bedrohen.
    Ihr behandelt manche Leute als wären sie nichts - total respektlos.
    Es gibt Beschwerden über euch von den Jedis, Alpha ARCs, Wolfpacks und andere User.

    Wenn es vllt so ausartet schreibt doch einfach eine BEschwerde. Dies ist nicht hier der Grund DIESER beschwerde.
    Wieso müssen immer alle vom Hauptsächlichen Thema ablenken.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • @FlaSha schon mal daran gedacht das es Leute gibt die nicht seit Monaten dabei sind? Woher sollen die das wissen? Wenn ich sehen würde wie ein Jedi Jünglinge nieder metzelt würde ich vielleicht nich sofort drauf los schießen aber trotzdem misstrauisch sein xD (vorallem auf dem scheiß Gang wo es jeder sehen kann xD) egal welche Lichtschwertfarbe .-.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (16. Juli 2016 um 22:19)

  • Warte Warte Warte

    Zu deinem Einen Satz,


    ( Auch wenn es RP getreu ist - N-ARCs/Alpha ARCs dürfen ihre Charaktere auch nicht genau so spielen)

    Also möchtest du das wir kein RP machen auf einem Serious RP Server. Sorry aber das kann und will ich net verstehen bzw. Das Sev und Ich(Fi) unsere Rollen nicht spielen Dürfen... Wow ehrlich, Mega!

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ja trdm die können sie einen Hangar nehmen oder den Rekutierungsraum gleich gegenüber.
    Ich habe noch nie! Wirklich noch NIE! Ein Jedi in diesem Parcour gesehen.
    Meine Sicht gehören Jedis da nicht rein zum Trainiren.

    Warum könnt dann ihr auch nicht in die von dir genannten Räume gehen?
    Nur weil du einen nie gesehen hast heißt das nicht dass wir da nicht rein dürfen ;)
    Und wenn es deine Sicht ist kannst du trotzdem keinen Jedis dazu fordern sich von diesem Raum fernzuhalten.

    Und das mit den Lichtschwertern. Finde ich schon irgendwie lächerlich. (Sorry wenn ich angreifbar bin)
    Ich färbt euer Lichtschwert um in Gelb. Mal davon abgesehen das ihr bestimmt nicht alle einen Gelben Kristall besitzt.
    Denkt ihr wirklich nur weil die Klinge Geld ist tötet sie net?!
    Sorry aber das könnt ihr jemand anderen verklickern.

    Jeder Jedi hat ein Trainingslichtschwert. Es ist nicht anders umsetzbar..hab ich schon einmal gesagt.

    Ich hab da mal was raus gesucht: Nummer 1
    Nummer 2
    Da habt ihr eure "lösung"

    Super. Haben wir aber noch nicht. Also müssen wir diese Variante benutzen. Beschwere dich nicht bei uns wenn wir diese Sachen nicht haben.


    Die Sache hat sich für mich gegessen. Ich hab meinen Teil dazu geschrieben. Ich halte diese Diskussion für unnötig.

    :?:

  • Warte Warte Warte

    Zu deinem Einen Satz,


    Also möchtest du das wir kein RP machen auf einem Serious RP Server. Sorry aber das kann und will ich net verstehen bzw. Das Sev und Ich(Fi) unsere Rollen nicht spielen Dürfen... Wow ehrlich, Mega!

    Und darauf hast du nix zusagen? xD


    Super. Haben wir aber noch nicht. Also müssen wir diese Variante benutzen. Beschwere dich nicht bei uns wenn wir diese Sachen nicht haben.

    Statt ihr dann einen Vorschlag schreibt. Nein!? Warum auch. Dann schreibst du irgendwelche anderen Sachen...

    dazu fordern

    Wir haben sie drum gebittet mein Freund. Wer erzählt dir denn so Lügen?

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ganz einfach... die nächsten Jedi's die sich einfach abmetzeln und dann mit einer billigen Ausrede kommen, bekommen einfach einen Ban, so einfach ist es ^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Also was ich auch lustig finde ist das du nicht mal auf die anderen Sache eingehst von anderen Person sonder nur auf meine ^^
    Aber naja deine Sache.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ganz einfach... die nächsten Jedi's die sich einfach abmetzeln und dann mit einer billigen Ausrede kommen, bekommen einfach einen Ban, so einfach ist es

    Du sprichst mir aus der Seele :D <3

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • ich habe keine Kritik gedisliked also lass mich da raus sonst passiert was anderes

    Pass lieber auf was du sagst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • 1: Simon der Rekrutierungsraum ist für TryOuts gedacht und die Zitadelle für Trainings!
    2: Ich sehe kein Problem warum die Jedis da nicht auch trainieren dürften?
    Wenn sie es anfordern und die Erlaubnis von der Flotte dafür bekommen, sehe ich hier kein Problem.
    3: Seit wann geht man einfach so in eine Zitadelle und Tasert jemanden direkt? Man weiß doch, dass die Zitadelle für Trainings ist und ich würde das nicht einen "Öffentlichen Ort" nennen, der MH ist ein öffentlicher Ort.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • 1, Es sollen sich eigentlich die Jedis die sich bekämpfen wollen (Training) einen Raum suchen. Diesen müssen sie dann auch von der FC erbitten.
    2. Wenn Klone sehen wie jemand umgebracht wird schießen sie eigentlich auch nicht einfach los. Allerdings auf diesem Server ist den Leuten so was wie Fear RP komplett fern, deswegen finde ich die Reagtion von den Beiden Soldaten nicht schlimm
    3. Man muss aber schon sagen das vor allem die Jünglinge auch mal Trainieren müssen wie man mit einem Lichtschwert kämpft. Dazu kann man auf dem Server leider nur die vorhandenen Lichtschwerter nehmen.
    4. Die Aussage das Gelb die Farbe der Hüter ist ist falsche es kann sein das du die wächter meintest diese sind allerdings das komplette gegen teil der Hüter.
    5. Die generelle Ausage du hast die lichtschwert farbe also bist du böse oder du hast die lichtschwert farbe also bist du gut. Die Farbe des Lichtschwerts hat nicht mit der Zugehörickkeit zu tun.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • 5. Die generelle Ausage du hast die lichtschwert farbe also bist du böse oder du hast die lichtschwert farbe also bist du gut. Die Farbe des Lichtschwerts hat nicht mit der Zugehörickkeit zu tun.

    Das regt gerade schon etwas auf....

    WER SAGT DEN BITTESCHÖN WAS DAVON WEGEN DER ZUGEHÖRIGKEIT???!

    Ich sagte das die Gelbe Farbe wohl die Gefährlichkeit eines Lichtschwertes wegnimmt und nix sowas von garnix mit der verkackten angehörigkeite zutun hat!

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ganz ehrlich meine gamerkollegen , warum müsst ihr eigendlich immer streiten ? Bekanntlicherweise liebe ich ja disskusionen aber bei sowas platzt mir manchmal der kragen (nicht diesesmal)

    Nr.1 : Simon bleibe bitte "sachlich" und lass deine emotionen nicht an dem lieben forum aus .

    Nr.2 : Ich war ebenfalls anwesend zu dem zeitpunkt als die sache mit den Jedi in der Zitadelle passiert ist sowie @[#L<3] Tiger der als Flotten Admiral
    Die Jedi "Rausschmiss" und uns so ermöglichte ein Training zu machen . Also ging ich mit Fi[Simon] und Darman[Flawer] in die zitadelle und sah die jedi kämpfen und fragte mich
    so wtf ? Seid wann also ganz erlich seid wann springen Jedi in der zitadelle rum .. ok ich kann es noch akzeptieren aber das dann die getöteten dann auch noch zurückkommen und

    direkt wieder reinrennen und wieder sterben ...... wie ich es sagen würde [Nicht provokant gemeint!]"Erbärmliches FailRP" . Als ich diese dann auf das Thema ansprach kam dann die antwort:
    " Ja die Gelbe Lichtschwert farbe ist zum Trainieren." ganz ehrlich ich habe wirklich noch nie von sowas gehört und wenn dies so sein sollte bitte ich mindestens 3 Ratsmitglieder das hier zu schreiben !

    Dann schickte der liebe Tiger sie raus weil wir unser 10-4 schon vor gefühlten 2 stunden bekommen hatten und diese immernoch net raus waren (es waren 5 min) sagte Tiger durch den Funk das
    die Jedi doch bitte den hangar zu verlassen haben . Dies taten sie nicht und sprangen weiter rum , worauf Tiger diese dann im IG funk förmlich "angeschriehen" hat das sie raus sollen
    TAB waren da und nahmen einen Jedi-Padawan fest welcher sich beschwerte und sich mächtig OOC aufregte[Alles während des RP´s passiert] .

    Nr.3: Leute Pisst euch nicht ein wegen kleinen fehlern die einige machen . Wir sind alle nur Menschen .

  • Simon dieses ganze ausrasten im Forum fängt an zu nerven und auserdem war das Algemein gesagt.
    Bleib dem nächst bitte schlich und beruhige dich erst bevor du was ins Forum schreibst.

    Ich muss da dir komplett zu stimmen, im OOC Chat wird nicht sachlich gehandelt oder ausgerastet, hier rastet er aus und da rastet er aus. Bitte, beruhig dich und bleib sachlich den wer jemand anderen gut behandelt wird auch gut behandelt, fällt mir einfach so auf.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar