Das dieser-satz-ist-aber-lang Spiel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen beim dieser-satz-ist-aber-lang Spiel! (Patent beantragt)

    Da mir grad langweilig ist hab ich mir gedacht: "Ich erstell einfach mal noch ein Forumspiel. höhö"
    Das Prinzip ist ganz einfach: Man muss den Satz immer um ein Wort erweitern:

    Zitat von Typ 1

    Gestern

    Zitat von Typ 2

    war

    Zitat von Typ 3

    es

    Zitat von Typ 4

    heiß


    Hierbei gilt:

    • keine 2 Posts hintereinander
    • der Satz wird erst bei Seite 9999999 durch einen Punkt beendet, davor können Komma, Semikolon etc. benutzt werden
    • der Satz sollte schon einwenig sinn machen (also kein "heute auto fahren dings bla")

    Hier kommt - nach und nach - der Satz hin:

    Spoiler anzeigen

    Die Roboter sind heute gut, solange sie noch freundlich und hilfsbereit sind, aber stinken sie nach Pudding und Zigeunersoße mit Pilzen, dann noch ohne etwas Salz - sowas ekliges hat nur der Fuchs im Fuchsbau versteckt; aber dort gammeln Pferde, doch Kevin ist zuhause und spielt an seinen Eidechsen rum und hat dabei sehr sehr viel Nutella in der Nase, die nicht wirklich groß aber flach geleckt von einem Huhn mit ganz viel Spaß und Freude bis an das Nasenloch, doch dann passierte ein winzig kleines Missgeschick, welches sehr lustig war, doch auch der Bruder von Kevin, dem Esel mit langen Haaren, waren in einem Stall beschäftigt, danach stank er nach süßen und alten Kartoffeln, welche Kevin gerne mit langen Gurken, die nicht so ganz im Gürteltier sind - ganz lecker - aber schlecht für Relaxos und Schiggys, aber es sind Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetze in der Gürtelschnalle von einem Alpaka mit Fußpilz und Atemgeruch, dazu Hummer mit Tomatensoße und Fisch, in einem dicken Lama, plötzlich Porsche mit Tür und Schokolade, dann wirds klebrig, weil ein gewisser Herr Hiruko seine kleine Klappe auf macht, denn er ist so sexy wie Trump und Gronkh im Bikini mit einer spitzen Gabel, die alles nur noch besser und schneller und härter und besser und unzensierter, als die komischen Videos erneut auftauchten, die alles erneut verfälschen, weil sie sehr ganz schön, aber auch mit einer wundervollen und fliegenden Unterhose Zuckerstreusel gefüllt und das Baum von Tiger ist sehr klein aber fein, jedoch ist der Gerät eine kleine Maschine mit einer fetten [... ich hab den Faden verloren xD]

    Soa, dann fang ich mal an:

    Die

    23 Mal editiert, zuletzt von Boy132 (7. September 2016 um 17:09)

  • gut

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • sie

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • freundlich

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • nach

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • und

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • mit

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter