CT 4477 Thire Die Geschichte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Angefangen hat alles auf Kamino, die Heimat der Klone. Mein Team und ich waren mitten im Abschlusszitadellentest der Test ist der letzte bevor wir Klonsoldaten werden. Ich, Cosmos, Rys, Jek, und Climber wir sind die letzte Einheit die den Test bestehen muss. Commander Ponds unser Ausbilder sagte zu uns als wir in den Fahrstuhl gingen der uns in die Zitadelle bringen sollte: "Das ist der Moment Männer, macht was draus." Und mit den Worten Schloß sich die Tür des Fahrstuhl und wir fuhren nach oben..in die Zitadelle.
    einfach-gaming.de/attachment/1486/
    Ich stand ganz rechts links von mir Cosmos neben Cosmos Jek links von Jek Rys und links von Rys Climber.

    Jek stürmte sofort vor während wir anderen ihm Deckung gaben..
    einfach-gaming.de/attachment/1487/einfach-gaming.de/attachment/1488/

    Ich schaute kurz nach oben zur Aussichtsplattform wo General Shaak Ti, Commander Colt und ein CT Commander standen. Aber ich ließ mich nicht ablenken und schoss weiter auf die Droiden.
    Ca 10 min später waren wir soweit das wir uns auf den Punkt hochseilen konnten wo ein Mast stand mit einen roten Licht würde sie abgenommen werden leuchtet sie grün.
    einfach-gaming.de/attachment/1489/

    Als wir oben ankamen sprach General Shaak Ti in ein Verstärker: "Herzlichen Glückwunsch Kadetten ihr habt den Abschlusstest bestanden".
    Wir freuten uns total und am nächsten Tag bekamen wir unsere Ausrüstung und wir stellten uns vor der H auf und General Shaak Ti sprach "Ihr alle habt den Test bestanden und seit nun keine Kadetten mehr, ihr seit Soldaten möge die macht mit euch sein" und mit den Worten trat Commander Colt vor und sagte mit lauter Stimme:"Aaachtung, Helme.. auf" und damit marschieren wir auf den Kreuzer zu der uns auf die Welten verteilen sollte...
    einfach-gaming.de/attachment/1490/

    Das war der 1. Teil meiner RP-Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen der 2. Teil ist schon in Arbeit.

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • @Kerry xD macht aber spaß

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Ich bin wohl ansteckend ;D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Versuch du mal Bilder raus zu suchen WEIßT DU EIGENTLICH WIE SCHWER DAS IST XD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BESONDERS FÜR NACHTWSCHWESTERN CXD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.